Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die Wörter sind wirklich sehr verlockend =3

Wie sieht es eigentlich mit der Grafik aus: Darf man vorhandene Ressourcen die man für seine anderen Spiele schon benutzt hat verwenden?
    Sprich: - Chara set, Chip set, pictures z.B ( Menü Grafiken ) e.t.c
    oder müssen komplett neue Ressourcen verwenden werden?

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Grafik aus: Darf man vorhandene Ressourcen die man für seine anderen Spiele schon benutzt hat verwenden?
    Mein Gott, was ihr hier alles für Fragen stellt. Ja, natürlich darfst du auch Ressourcen benutzen die du in anderen Spielen verwendest hast. Warum solltest du auch nicht? Wäre doch unlogisch wenn wir da irgendwas verbieten würden. Macht einfach ein gutes Spiel mit den 10 Wörtern, mehr wollen wir doch nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ihr hier alles für Fragen stellt. Ja, natürlich darfst du auch Ressourcen benutzen die du in anderen Spielen verwendest hast. Warum solltest du auch nicht? Wäre doch unlogisch wenn wir da irgendwas verbieten würden. Macht einfach ein gutes Spiel mit den 10 Wörtern, mehr wollen wir doch nicht.
    Finde ich auch. In der Zeit, in der die meisten von euch solche eigentlich irrelevanten Fragen stellen, haben andere bereits ein Storykonzept auf die Beine gestellt und haben bestimmt schon längst angefangen.
    Wie gesagt - dies ist ein Storytelling-Contest, also stellt als allererstes mal die Story an vorderste Stelle, dann, wie ihr den Spieler bei Laune haltet (also Gameplay und allgemeine Stimmung/Atmosphäre), und dann könnt ihr euch um das ganze grafische und musikalische Gedöns Sorgen machen, wenn ihr noch Zeit habt. Wenn ihr zuerst nur an Grafik, Musik und was nicht denkt, sind die 2 Monate rum und dann habt ihr nichts. Und dann kommt nicht zu uns und jammert, dass ihr ne Verlängerung haben wollt.

Users Awaiting Email Confirmation

Regt euch jetzt erstmal wieder ab, ich wollte hier keinen auf die nerven gehen. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus. Sollten wir denn lieber gar keine Fragen stellen? : /

Sagen wir mal so, ihr erhaltet dass Kurzspiel, man findet aber im Forum eine Spielvorstellung vom X/Y User der genau die gleichen Ressourcen dort verwendet wie halt im diesem Kurzspiel das er abgegeben hat. Natürlich haben beide Spiele eine ganz andere Handlungen, so das man sie gar nicht vergleichen könnte. Ab ist das dann Fair?

Wenn das in Ordnung ist habe ich keine Fragen mehr, und ich fange an zu Makern =3