Habe mir das Projekt schon allein wegen dem Thema und den Screens vorgemerkt (sehen schick aus!), bis mir dann schließlich aufgefallen ist, dass es ja bereits ne Demo gibt!
Also hab ich die direkt geloaded und angespielt - aber das ruckelt leider bei mir! Wie kann das sein? Bisher war ich nur am Anfang in dem Lager, hast du da so viele Effekte reingebaut, dass du meinen 2,0 GHZ Prozessor und 512mb Ram überlastest?
Hoffe ganz egoistisch, dass das irgendwie ein Bug ist oder so, weil ich das Spiel echt gerne zocken will
Edit: Bin jetzt im Sumpfdorf und komme nicht mehr aus dem Haus des Holffäller raus...irgendwie funktioniert der Ausgang nicht so richtig! Außerdem spinnt das Questlog ein wenig - es erscheint ja, wenn man Null drückt. Wenn ich dann aber mit den Pfeiltasten nach unten gehe, um meine Aufgaben anzusehen, öffnet sich auf einmal das Spielmenü, das nur kommt, wenn man Esc drückt.
Sorry, falls die beiden Bugs schon erwähnt wurden!
Und auf jeden Fall schonmal riesen Respekt: Ich fühl mich ernsthaft wie in einem Gothic-Spiel, bin selbst riesen Fan der ersten beiden Teile!