Da habt ihr eure Liste! XD'
Sind glaube..2 bis 3 stunden dafür draufgegangen?..KA. XD'
Aurae: Das du mit links genauso gut wie mit rechts ist, ist erschreckend! D8 @step-mania (?)
Bespo: also so schlimm fand ich den nick "Bespolesny" gar nicht! D=
Blank: Du bist wie immer witzig. Ich find's lustig,wenn du dein Gesicht so "verwundert" verziehst. XD *knuffz*
Borky: Du hast dich von Cappu anstecken lassen! D8< Pfui! Vertrauen bei umarmen ist gestrichen~. >3>
Brainstar: Du hast so'n voll freundliches Knuffelgesicht~. Da muss ich immer grinsen~! Und deine Haare sind fetzig~. XD
Byder: twisted Byder~ *sing* XDD~ *LACH*
Cappuccinofleck: Ich mag dich, auch wenn ich manchmal schiss habe,dass du was machst. XD *lach* Aber mach deinen Borky nicht zu einer männlichen Cappu-version. ;P
csg: Ich liebe deine Brille! D8 Die ist cool! Und schon wieder habe ich weder beim anime-musik-raten, noch beim ghibli-filmeabend mitgemacht. X'D Es tut mir Leeeiiiiieeeeiiiid~ *verbeugz*
Daen: Diesmal hab ich dich weniger gesehen als sonst. o_O
Debbie: DEBBIIEEEEEEEE~ *umwerf* Sorry, dass ich mit dir und Isgar nicht den Film geguckt habe. ...ok, eigentlich tut mir das nicht leid! XD *lach* Schließlich wolltet ihr etwas mit mir gucken, was ich nicht mag und mit hätte bestimmt Alpträume verursacht. |P
Desi: ...wer? o__o
DFYX: Hat ja jetzt nun leider nicht geklappt mit SotC und der memory card. Aber daran war ich ja selbst Schuld. *seufz*
Digi Tai: ....Denke bitte an das, was ich gesagt habe! Q___Q Ich weiß, es ist "übertrieben" und blah, aber trotzdem! >___<' *snief*
DSA-Zocker: Das mit t_g war witzig!! XD @ gegen die Brust schlagen
Bist in Ordnung. ;P
dukey: Das ausgerechnet DU Vegetarier wirst, hätte ich nie gedacht.
*reknuddel* XD (@deine a-liste)
Eisbaer: Bowling war toll! X3 Du hättest aber viel schlechter sein MÜSSEN!!! D8< *maul* Aber hast ja Glück~, ich war nicht auf dem letzten Platz. XD *lach*
FlareShard: Bitte in der Nacht nicht wieder so laut rumschreien/reden(?). D: Die Anderen waren aber die eine Nacht da auch extrem laut. TT__TT' *nicht schlafen konnte* Schade, dass ich keinen Eintrag in mein Büchlein mehr bekommen habe von dir, war leider schon zu spät nachher. ;__;
Gendrek: Masochist? D:
gRuFtY: Viel Glück bei der Entwicklung deines Programmes! :3
GSandSDS: Es hieß zwar von Luki "zuerst chibi", aber Trial musste im Auto genauso leiden wie ich, demnach hättest du ruhig sofort aussteigen können. X'D *Trial pat*
Hero of Happiness: Schön, dass du doch noch zur nato gekommen bist. :3
Ineluki: Dein Auto muss ja sowas von abgedüst sein, nachdem alles + Passagiere aus dem Auto waren. XDD Das arme Ding~ *Auto pat*
Intero: Manchmal: ja, es war manchmal nervig XD (@Me-LOL-dica), aber manchmal auch recht cool. :3
Fand es witzig, als Jemand meinte,dass da die Spucke aus der Melodica raus läuft! XDDD *lach*
Isgar: Du hast mir zu wenig diesmal gelächelt! 3 Tage Straflächeln für nächste nato! Das ist ein Befehl! ...Allerdings kann ich es verstehen, wenn du wegen Wetako rumgemaule sclecht gelaunt warst! XDDDD
Janina/Chise: Vielen Dank für die extrem große Hilfe beim Gala-Abend abwasch! D8 Das kann doch kein Mensch mehr gut machen... >___<''' *snief*
Jesus_666: Die Schuhe!! @___@' Wer denkt sich SOLCHE Schuhe aus?? Und trotz Papier-reingestopfe müssen die Füße da doch weh tun! o__O'
Jelle: ...war das die Freundin von Fyx? ...wenn ja: Du bist sehr nett! 8D
JMaster: .....Ich vergesse immer dein Gesicht...Wenn mir Jemand gezeigt hat, wer du warst, dachte ich auch immer so "ACH JA!!!" aber sonst...null Peilung. X'D
Katii: Trotz lachen und so wirktest du ziemlich bedrückt irgendwie, so innerlich. ó_ò Hoffen wir mal,dass sich das ändert! \ó0ò/
Karl: Na Volleyball-Kollege! 8P
Ketzer: Haust einfach so ab! ;0; Schäm diiiisch! Aber die smileys in dem Abschiedsbrief an alle, geben dir wieder Pluspunkte auf der coolnness-skala. <D XP
K0haccu: Du bist soooo knuffig~ *knuffz* XD ~ voll niedlich! XD
Kopp: Bist ein cooler und witziger Typ irgendwie. Und kannst supi Musik machen + Schlagzeug spielen! (Blanki kann das natürlich auch genial!!!! D8 )
La Cipolla: Diesmal sogar glaube gar nicht miteinander geredet? XD'
Aber letzte Nato haben wir ja bissl geredet. ^^
Lachsen: Der POGOPUSCHEL! QAQ Schade, dass der so schnell wieder putt gemacht wurde~, der war so toll! TTATT *snief*
Leon: Irgendwie hast du , zumindest am Anfang, ziemlich Abstand von den Leuten gehalten. Weiß nicht, ob sich das mit der Zeit geändert hat, aber man muss shcon von selbst auf die Leute wenigstens Ansatzweise zugehen. :P
Leranor: MARTEN! (jetzt wo ich es weiß....HAHA @nick) Ihr verwirrenden Nick-Änderer ihr! Pass schön auf deine Freundin auf! D8 Die ist voll knuffig! Knuddel sie mal von mir. :3 Hoffentlcih seid ihr zwei wieder nächste nato dabei! ^^
MagicMagor: Scheinst nett zu sein. :3 (und deine "Beziehung" zu csg ist LOL) Aber wirklich was miteinander zu tun hatten wir glaube nicht. o,o
Martina: YAI! Jetzt biste nun Orga! XP ...+ immer noch Jägeroberhaupt...<.< *abstand halt*
Medivh: freund von Chise! (glaueb ich zumindest...oder?X'D ) ...Mehr weiß ich aber auch nicht über dich. X'D
R.D.: Wir sehen uns ja eh in der Fachhochschule. |P lol
Ratti: Ebenso auf der Coolness-Liste wie Ketzer! XD Ihr beide habt so eine ruhige, aber dennoch sehr witzige Art.
Regine/a (?): Irgendeine von den namenslos-Mädchen. @__@'
Ryo Descard: QAQ ( @katze ) maaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu~ *ryo tröst*
Seine Hoheit Jörn: Eher selten gesehen. D8 Schade eigentlich.
Shining Advances: Unser Byder-Klon! Das du 18 Bist hätte ich echt nicht geglaubt. XD' Besonders, weil Byder jünger als du ist, aber irgendwie Älter aussieht. XD'
Bist aber in Ordnung. :3 (BOWLING!!! ^^)
Shinshrii: Du bist irgendwie der ruhgie Faden außerhalb eine Paketes(,was Daen dann aufreißt $/NQWMR=X%NW§RNT§WIUX ~♥ XD), weil du immer so eher außerhalb der geschehnisse zu sehen bist, finde ich. Sehe dich oft ein Buch allein in der Küche (oder dem Vorraum lesen) oder ein bisschen pixeln. Aber ich hab dennoch das Gefühl, als ob du dich irgendwie um alle(s) kümmerst. Weiß aber nicht warum ich so denke. o.o
Sonny/Losti \QAQ/ Das war echt eine Überraschung gewesen! *knuddelz*
Supermike: \;A;/ Das du trotz allem noch hingefahren bist~ ist wie ein Wunder! ;.; Dein T-Shirt ist TOLL! >///<
Simon: ....wer? o.O
SuicideCloud: Noch so ein Masochist wie Gendrek! D8
The_question: Daniel~ *knufflz*
Tiger: Du warst beim Dodgeball witzig anzusehen. XD
Tobias: Ronjas Tobias? Bist an sich in Ordnung, aber irgendwie übertreibst du mir manchmal mit deiner Art. weiß nicht so genau. Deine "witze" wirken manchmal etwas..verzweifelt. o.O (KA D8 )
Ist vllt auch einfach nicht mein Humor. D':
Trial: Am besten nei wieder fragen, ob man bei Luki noch mitfahren kann. XD Du weißt ja jetzt, dass es eng und kompliziert ist und schwerer als Tetris. XDDD *lach*
Ty Ni: MURIEL, du bist so lieb! °v°~♥
Unheeding: eh...moment..Anna?! O__O *vorhin doch irgendwo gelesen hab* LOL. jetzt weiß ich endlich, wer das immer auf der Dienstliste war. XD
V-King: Das V-Männchen!....V.....\o/ ....ein Yay-Männchen! (ja, ich weiß..ich wusste nicht,was ich sagen/schreiben soll XD''' )
Vetkin: Nya, geredet haben wir ja nun nicht. X'D
Wencke: RonRon! *knuffelz* Du hast dein Buch + Federtasche im Jubz liegen gelassen! D8 Das müsste nun Daen haben.
wetako: Vllt weniger bei Isgar arbeiten rummaulen, dann ist er auch cnith so angepisst. XD *lach*
Wohan: Ach Chefchen....da geb ich dir ein eigentlich leicht zu erkennendes Zeichen, dass ich auch ein Werwolf bin und dann schickste Ronja zum nochmal nachfragen. XD'
Erinnert mich an den Sommer, wo du mich töten wolltest, obwohl ich dir direkt ins Gesicht SAGTE, dass ich auch ein Werwolf bin. XDD *lach*
wusch: Du musst lernen, dass, wenn Jemand direkt mit einer Person über etwas spricht und auch wirklich NUR von dieser einen person die antwort will (z.B. "Wie alt bist du, [hier name einfügen]?" ), dass nicht DU antworten sollst. D8 Und rigendwie bist du oft in deiner Art irgendwie agressiv. @Reden
~Jack~: XP pöser schlagkräftiger Mensch!....Danke für die Animes! XD *knuffz*
So, und nochmal zu Jack's "was ist denn mit der @Liste?"-Sklaven:
:P BÄH! *zunge rausstreck*