Oder die Tatsache, dass die NATO von 5 Leuten geführt wird und manche Bündnispartner ihren Pflichten nur schleppend nachkommen?![]()
Oder die Völkerschlacht zwischen Deutschland, Holland und Brasilien am Neujahrstag. ._.
Auf jeden Fall wird es wohl nicht nur ein einstündiges Referat XD
Wenn mir jemand Material schicken möchte, immer gern gesehen![]()
Falls du die DVD nicht hats hat Digi doch einiges online gestellt.
Wär ja mal der Witz wenn das Referat um unsere NATO geht und nicht die andere.
Nimm als Titel doch eines der epischen Schwertkampffotos.
Und dann noch ein paar Interviews mit NATO-Leuten, allen voran dem Gründer Daen.
Man sollte auch auf die Besonderheiten der Anführer eingehen: Einer denkt nur an Sex, der andere ist ein Paparazzo, dann hat eienr nen riesigen Bart und macht die Nächte durch, ein andere ist für die Versorgung zuständig und kann wunderbar für Ruhe sorgen und der letzte ist ne Frau(da fiel mir nix ein)
![]()
Das Video ist schon zur Hälfte fertig warte noch auf TQ aber der soll sich nur Zeit lassen da ich e erst am Wochenende zeit haben werde um es fertig zu stellen
Gruß digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Über unsere Nato? oO Cool, sowas hab ich mir auch mal überlegt.Bisher hab ich die Nato aber nur im Forum vom Kasseler Animetreff vorgestellt, damit die wissen, was ich so treib'. Weitergebracht hats mich zwar nicht, aber was solls - dadurch war ja Tobias da.
D UND Unsere Orga hat auch interesse bekundet, hehe.
Und was diese... Band angeht; ich bleib lieber bei Wir sind Helden. Die sind cool, die sind genial, und gerade am neuen Album am werkeln. Jaja. <3 Aber da wüsste ich auch nur wenige passende Lieder. :P (Geht auseinander würde zB mal gar nicht passen xD~ ... erinnert mich aber auch an was. Mh, muss nich sein.)
--
http://www.youtube.com/watch?v=VBZkUu9qgRw
warum nicht das? Oder Dude
Mir ist zu Ohren gekommen, die NATO habe im Vertrag von Walle-C. die exklusiven Versorgungsrechte an Edeka und ALDI vergeben!? Es geht bergab...
Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus ... wer weiß, vielleicht tu ich mir die nächste Nato auch mal an.![]()
Großartig, jetzt hast du die Überraschung versaut. XD *digitale Kopfnuss*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Hab den Link zwar eh schon gepostet, aber ja.
Also Leute, ich brauch noch Stimmen für einen Chorgesang am Schluss.
Im Nato-Forum hab' ich dazu auch schon einen Thread eröffnet.
Hier ist der Link: http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,832.0.html
Bis Digi wieder zurück ist möcht' ich damit fertig sein und bisher hab ich "nur" 3 Stimmen.
Also los los!
Könnte noch ein wenig dauern Internet übers handy ist nicht das Ware, jedoch besser als nichts
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hat die ganze HOLZ!!! Sache vielleicht damit zu tun das es wirklich eine Holzart namens Nato gibt?![]()