Huhu !

Hab die Demo von diesem Spiel vor zwei - drei Tagen gezockt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Auch das Standart KS hat nicht gestört dank der Animationen. Die Story war ganz interessant, am meisten gefällt mir der Plot mit dem löschen von Teilen des Gedächtnis Lathan's. Glaube ja auch das Jonatan noch einiges zu verbergen hat ! Achja und ich mag die Charsets von mir im Game <3 !

paar Sachen die mir aufgefallen sind:

- wenn man Inno spielt und an manch Tür in dem Dorf/der Stadt geht kommt ein alter Dialog von Kite ~
- Shane sollte bei seiner Battle-Animation auch beim Zaubern den Stab benutzen, sieht so sonst langweilig aus.
- einige Charsets sind echt hässelig, sogar viele. Ebenso ein paar Facesets die verbesserungswürdig sind.
- vor dem Kampf mit den zwei Wölfen sollte es auch irgendwo Heilphiolen geben, zumindestens 1-2. Im Schloß hatte ich nur Heiltränke gefunden (2x) aber die heilen ja 250, die Phiolen nur 50. Das bischen hätte bei den Wölfen schon gereicht, musste aber nen großen Trank schlucken ~
- die Statue vom Himmelsdrachen steht irgendwie nicht zentral genug meiner Meinung nach.
Auch wirkt sie auf dem Chipset so groß und auf dem Artwork ist so dann so klein.
- die Szene wo Shane von den zwei Wölfen verfolgt wird sah zu lustig aus xD.
Würde ich auf jedenfall irgendwie ändern.
- paar Flammen im Schloß standen derart ungünstig/nervend. Besonders auf dem Weg zum Thronsaal (der mit dem großen Tisch irgendwie unrealistisch wirkt), wenn man von rechts kommt ... die Flamme hat mich immer voll genervt xD !
- das lange Laufen auf der Worldmap war nervig. Insbesondere da nichteinmal Zufallskämpfe vorkommen.

Zur neuen Idee: Gefällt mir, auch toll geeignet um Gastrollen und sowas einzubauen !

Soweit ersteinmal von mir.

Gruß: Erzengel