Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

also unerhört wirklich unerhört

kannst doch noch nen betateter nehmen je mehr desto besser und ausserdem achte ich IMMER auf WIRKLICH ALLES
    und ausserdem bin cih ein schneller zocker heisst bin schnell fertig aber guge trotzdem überall nach achte auf rechtschreibung und alles mögliche

und ich glaube........

ich peile mein ziel direkt an

nein ich züchte natürlich

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich nich verstehe ist .. das mit den Wölfen , wieso sollten die "anders" sein , die waren doch schon in der Intro da .. also glaub ich nich das die sich auch geändert haben .. "kam im Spiel vor .. in nem Satz
    Ah, ja ich verstehe, welche Szene du meinst. Das war in dem ersten Kampf gegen die Wölfe, wo man Shane rettet.
    Das sollte eher ne Anspielung darauf sein, dass sich die Wölfe aggressiv verhalten, denn eigentlich sind es ja scheue Tiere (außer, sie haben Hunger XD)

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    also unerhört wirklich unerhört

kannst doch noch nen betateter nehmen je mehr desto besser und ausserdem achte ich IMMER auf WIRKLICH ALLES
    und ausserdem bin cih ein schneller zocker heisst bin schnell fertig aber guge trotzdem überall nach achte auf rechtschreibung und alles mögliche
    Hm Oô
    Naja, ich überleg es mir. Eigentlich wollte ich nicht zu viele Betatester... Bei meiner ersten Version von IRdH, hatte ich auch viele. Von den meisten kam nicht mals ne Antwort.
    Wenn du regelmäßig hier online bist, soll es mir egal sein. Aber wie gesagt, momentan gibt's noch nichts Neues in Sicht.

- Das Inno -

Asooo

Hallo Freunde =3

Nein, das Spiel wurde nicht gecanselt XD

Ich poste kaum was hier hinein, weil es nur schleppend vorangeht und wenn es was neues gibt - poste ich diese in der Interessengemeinschaft von "Im Reich des Himmelsdrachen", weil ich diesen Thread nicht oft hochpushen will. Ihr könnt ruhig der Interessengemeinschaft beitreten, wenn ihr mögt =3 Den Link findet ihr in meiner Signatur.

Aber der eigentliche Grund, warum ich hier was poste, ist dieses:

Ich möchte demnächst mal meinen ersten Post auf Vordermann bringen. Das heißt, mal neue, wichtige Charaktere einfügen, neue Screens außerhalb der Demo zeigen und was mir dann noch so einfällt.

Eine neue Demo ist noch nicht in Sicht, dazu fehlen mir noch einige Sachen (BA's, Lightmaps...) und eine geeignete Stelle, wo es spannend aufhört ^-^

Ja, das war es soweit von mir =3

- Das Inno -

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben
    Hab die Demo grad n bissl angespielt und freu mich schon jetzt auf eine VV Die Story ist sehr ansprechend - ich mag Drachen, ich liebe Drachen, Drachen für alle (musste auch so schmunzeln als ich Kites Bücherregal durchgestöbert hab...Drachenfeuer ist eins meiner Lieblingsbücher vom Hohlbein-Ehepaar )
    Die Maps sind teilweise n bissl "kahl" (fällt mir im Schloss/Burg/Whatever auf), aber das ist nicht weiter tragisch und stört auch nicht sonderlich. Der Stilmix fällt mir persönlich fast gar nicht auf und somit ebenfalls nicht störend.
    Du hast die Atmosphäre wirklich gut eingefangen, welche dazu anregt weiter zu spielen. Schön, schön

SEHR schön find ich - auch wenn das im Prinzip nur was Kleines ist - dass du die Rechtschreibung sehr gut beherrschst. Ich seufze jedes Mal resigniert, wenn "seid" mit "seit" verwechselt wird oder die Anrede "Euch" oder "Ihr" klein geschrieben wird. Somit sind deine Texte und Dialoge wahrlich ein Balsam für die Augen. Dickes Plus

Na dann hoff ich mal, dass es zukünftig wieder ein bisschen besser vorangeht und du weiterhin viel Spaß beim Makern hast!

Vielen Dank für deine Meinung, Kennedy Freut mich, dass es dir sehr gefällt.

Jaha, Drachenfeuer ist ein tolles Buch! Ohne diesem Buch hätte ich nie meine ersten Spiele "Dark Sword" und "Dark Sword II" gemacht

Mit den Innenleben einer Burg muss ich ganz zum Schluss nochmal drübergucken, dessen bin ich mir bewusst. Ich werd dran denken ^-^

---

So, wie angekündigt habe ich nun meinen ersten Post auf Vordermann gebracht, schaut doch mal bitte drüber =3 Sind auch neue Screens zu sehen ^-^

Dankeschön!

- Das Inno -

Apropos Dark Sword...man möge mir das leichte Off-Topic verzeihen...gibt es DS1 und 2 eigentlich auch irgendwo zum Download? hab im atelier und per google gesucht, aber nirgends etwas gefunden. Würde die beiden Spiele sehr gerne spielen - gerade wenn sie, wie du sagtest, von Drachenfeuer inspiriert sind

@Kennedy Würd mich auch mal interessieren, ob man die beiden Spiele irgendwo runterladen kann...Hab auch vergebens gegoogelt
    Ihre Rechtschreibung ist echt bemerkenswert... *pfeif*

Ich hab es zwar schon Kennedy per PN gesagt, aber bevor noch mal welche fragen, schreibe ich es hier offiziell hin:

Es gibt kein Dark Sword I und II zum Download.

Grund?
    Zu alt und wohl kaum in der Lage, noch jemanden zu gefallen XD

Ich hab mal vor, eine Remake-Version zu machen, aber wenn, dann erst, wenn IRdH fertig ist. Und das kann noch Jahre dauern

Aber nun bitte zurück zum Thema

- Das Inno -

Sieht sehr gut aus die mischung aus Bild und spiel =) müsste noch etwas ausgebaut werden ab ok ^^

Weiter so

hast du ne downloadlink von der ersten version also de alten ??

Yay, Weihnachten steht vor der Tür... und Inno hat nicht wirklich was zu verkünden, was IRdH angeht D=

Aber diese Posts möchte ich hier beantworten:

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Push \o/
    Gibts denn vor Weihnachten noch etwas Neues zu verkünden?
    Nope, leider nicht ^^;

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus die mischung aus Bild und spiel =) müsste noch etwas ausgebaut werden ab ok ^^

Weiter so
    Danke =3 Ich werd daran denken ^^
    Aber es wäre mir lieb, wenn du mir etwas genauer schildern könntest, was ich ausarbeiten soll =3

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    hast du ne downloadlink von der ersten version also de alten ??
    Nee, die hab ich (Gott sei Dank) vernichtet XD
    Aber wieso möchtest du die alte Version spielen? ^^;

- Das Inno -

mich interessiert ob dein "schlechtes"Werk nicht doch spielenswert ist

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    mich interessiert ob dein "schlechtes"Werk nicht doch spielenswert ist
    Meiner Meinung nach nicht. Die Story ist an einigen Ecken total unlogisch (in der Urversion hatte Kite seinen Vater wirklich getötet, weil dieser die Gestalt eines Drachens annahm... Und wie sollte Kite da noch seine Unschuld beweisen?) und einige Charaktere sind auch nicht mehr aktuell (es gab damals einen anderen Magier in der Gruppe)
    Kites Charakterzüge wechselten ständig (einmal war er voll ernst, dann wieder voll happy...), das Mapping war schlechter...
    Ich hab leider keine alten Screens mehr vorhanden, aber wen ich ehrlich sein soll, würde ich die auch nicht mehr freiwillig zeigen wollen ^^;

- Das Inno -

da sich das geklärt hat muss ich jetzt wohl auf die vollversion warten

Hollerö!

Ich konnte heute endlich mal einen Traum von mir in Erfüllung gehen lassen. Die Rede ist davon, dass ich mal einen Trailer zu meinem Spiel machen wollte, was ich nun auch getan habe ^-^

Im ersten Post wurde er reingeschrieben, für alle faulen gibt es ihn auch hier
    Trailer "Im Reich des Himmelsdrachen"

Der Trailer zeigt Szenen aus der Demo und dazu noch unveröffentliche, außerhalb der Demo

Würde gerne eure Meinung dazu hören ^-^

- Das Inno -

Finde gut, dass du jetzt auch einen Trailer gemacht hast.
    Mir gefällt er, hab ihn mir gerade angesehen.
    Die Musik find ich richtig toll und sie passt auch sehr gut.

Weiß nicht, was ich noch schreiben könnte auf jeden Fall kommt durch den Trailer noch mehr Bock aufs Spielen von IRdH auf und ich hoffe du hast genug Motivation, um das Spiel fertig zu stellen.

Dafür das es dein 1.Trailer ist, sieht er sogar richtig gut aus^^ (Allerdings fand ich diese Kammer am Ende mit dem Lichtstrahl etwas leer xD)
    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, also husch an die Arbeit und bring was neues spielbares raus

Stichworte