mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das heißt es angeblich, jedoch sind auch Pflanzen lebewesen in der umwelt, folglich ist es ihnen möglich reize aufzunehmen (sonst wären es ja keine lebewesen) und folglich haben auch sie schmerzen wenn man ihnen irgentwas antut oder ihr wasser vergiftet
    "Wir können nicht darüber bestimmen wie viel Zeit uns gegeben ist, nur was wir mit dieser Zeit anfangen."

Arbeite an einem eigen Projekt und würde mich über Hilfe freuen.
    Benötig sind vor allem Leute die gut Charsets und Facesets erstellen können.
    Natürlich freu ich mich auch über andere Intressenten.

Zitat Zitat von Luras de Anzonius Beitrag anzeigen
    jedoch sind auch Pflanzen lebewesen in der umwelt, folglich ist es ihnen möglich reize aufzunehmen (sonst wären es ja keine lebewesen)
    Logikpolizei! Hände an die Wand, Beine auseinander! Wir haben Ihren Zirkelschluss erkannt und werden sie dafür zur Verantwortung ziehen.

Pflanzen sind Lebewesen, weil sie auf Reize reagieren.
    Weil Pflanzen Lebewesen sind, können sie auf Reize reagieren.

In 10 Jahren ist Hentai endlich eine weltweit anerkannte Kunstform, und pflichtfach in jeder Schule.

Was ich von diesem 2012-Zeug halten soll, weiß ich nicht..Ich meine, das ist in 2 Jahren, und man sieht in der Welt kein Anzeichen dafür, das jemand denkt, in 2 Jahren gehen wir Alle drauf, weil Gott mit seinem overpwned-Raumschiff und seiner 18 000 000 starken Alien-Mannschaft aufkreuzt, und uns alle zu Fischgräten verarbeitet.

Es sieht nicht so aus.
    Was ich mich frage:
    Was wird wohl am 21.Dezember 2012 in der Welt los ein?
    Was bringen die Medien?

Sowas wie...

Zitat Zitat
    Und, ist die Welt bei Ihnen schon untergegangen?
    Hmh...

Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 19:45 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

Wär gut, wenn das passiert, BEVOR die Welt explodiert oder so. Na ja, gut für die Erde und die Natur und so. Dann regeneriert sich langsam die Erde und dann explodiert sie. Toll!

2012 wird genauso die Welt undergoen wie 2000 auch schon. Und 2026 wird sie es wieder tun, weil das Stonehendge uns das sagt oO

Und das Bild ist extremst geil :3