mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    2012-Anhänger sucken
    Es gibt keine 2012-Anhänger. Wenn jemand wirklich daran glauben würde, dass 2012 die Welt untergeht, dann würde er sein Leben sehr wahrscheinlich vollkommen anders leben.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 2012-Anhänger. Wenn jemand wirklich daran glauben würde, dass 2012 die Welt untergeht, dann würde er sein Leben sehr wahrscheinlich vollkommen anders leben.

das dumme ist das alle sagen >> ja man müsste was unternehmen <<
    aber die am ende etwas tun, das sind die wenigsten
    "Wir können nicht darüber bestimmen wie viel Zeit uns gegeben ist, nur was wir mit dieser Zeit anfangen."

Arbeite an einem eigen Projekt und würde mich über Hilfe freuen.
    Benötig sind vor allem Leute die gut Charsets und Facesets erstellen können.
    Natürlich freu ich mich auch über andere Intressenten.

Zitat Zitat von Luras de Anzonius Beitrag anzeigen
    das dumme ist das alle sagen >> ja man müsste was unternehmen <<
    aber die am ende etwas tun, das sind die wenigsten
    Wenn Gott mit seinem Raumschiff ankommt, dann ist nichts mehr mit "was unternehmen", der macht dich platt! Was willst du dagegen bitte machen? Bruce Willis in den Weltraum schicken, damit er ein Loch in Gottes Raumschiff bohrt?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Bruce Willis in den Weltraum schicken, damit er ein Loch in Gottes Raumschiff bohrt?
    Stirb langsam 5.1

Bruce Willis > Chuck Norris > Gott

Nein da kannst du wirklich nichts mehr machen
    aber bei den alltäglichen sachen:
    Umweltverschmutzung zum beispiel, jeder Papierfetzen summiert sich
    Außerdem ist die idee mit Bruce Willis doch gar nicht schlecht
    "Wir können nicht darüber bestimmen wie viel Zeit uns gegeben ist, nur was wir mit dieser Zeit anfangen."

@Nesis:
    Hmmm... da hab ich das Ganze einfach falsch dargestellt glaub ich. xD
    Wenn das schon mal vor 26 000 Jahren passiert ist, dürften wir ja schon garnicht existieren.

Es heisst zwar, dass man nicht genau sagen kann, ob da was passiert aber genau das heisst ja auch, dass man nicht sagen kann ob da auch nichts passiert.

In 10 jahren weden wir die Auswirkungen die wir der Umwelt angetan haben noch mehr zu spüren bekommen oder aber die Welt wird sterben, weil ein Idiot ne Atombome hochgehen lässt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Alles gut möglich.
    Auch wenn das grausam klingt ich hoffe das irgenwann mal die gnzen die unsere Umwelt verpesten irgendwann mal ihre rechnung von der Natur bekommen.
    Dann schlägt sie hoffentlich zurück.
    Hoffentlich hart und hoffentlich mitten ins Gesicht.
    Nur so kann mans ihnen beibringen.
    Das ist die einzige sprache die diese Typen verstehen.

Zitat Zitat
    Nur so kann mans ihnen beibringen.
    Was bringt das, wenn wir dann keiner mehr lebt? xD

Ich weiss ja jetzt schon das die Kluft zwischen arm und reich imer weiter auseinander driftet und in 10 Jahren wird es keine Mittelschicht mehr geben, mal abgesehen von der 3. Welt, die ja auch immer ärmer wird, weil dort Bürgerkriege usw. herrschen und die hygienischen Bedingungen in den Dörfern nicht ausreichend sind. Ich meine, was bringt es dann auch wenn wir da Lebensmittel hinschicken, wenn die Grundhygiene nicht vorhanden ist und selbst das Trinkwasser immer knapper wird und zudem verseucht ist. Ich denke in 10 Jahren wird sich da nichts bessern.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Auch wenn das grausam klingt ich hoffe das irgenwann mal die gnzen die unsere Umwelt verpesten irgendwann mal ihre rechnung von der Natur bekommen.
    Dann schlägt sie hoffentlich zurück.
    Du hast da einen Denkfehler, der Umwelt (jetzt mal abgesehen der Menschen und Tiere) ist es egal ob man sie verpestet oder nicht.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

das heißt es angeblich, jedoch sind auch Pflanzen lebewesen in der umwelt, folglich ist es ihnen möglich reize aufzunehmen (sonst wären es ja keine lebewesen) und folglich haben auch sie schmerzen wenn man ihnen irgentwas antut oder ihr wasser vergiftet

jedoch sind auch Pflanzen lebewesen in der umwelt, folglich ist es ihnen möglich reize aufzunehmen (sonst wären es ja keine lebewesen)
    Logikpolizei! Hände an die Wand, Beine auseinander! Wir haben Ihren Zirkelschluss erkannt und werden sie dafür zur Verantwortung ziehen.

Pflanzen sind Lebewesen, weil sie auf Reize reagieren.
    Weil Pflanzen Lebewesen sind, können sie auf Reize reagieren.

In 10 Jahren ist Hentai endlich eine weltweit anerkannte Kunstform, und pflichtfach in jeder Schule.

Was ich von diesem 2012-Zeug halten soll, weiß ich nicht..Ich meine, das ist in 2 Jahren, und man sieht in der Welt kein Anzeichen dafür, das jemand denkt, in 2 Jahren gehen wir Alle drauf, weil Gott mit seinem overpwned-Raumschiff und seiner 18 000 000 starken Alien-Mannschaft aufkreuzt, und uns alle zu Fischgräten verarbeitet.

Es sieht nicht so aus.
    Was ich mich frage:
    Was wird wohl am 21.Dezember 2012 in der Welt los ein?
    Was bringen die Medien?

Sowas wie...

Zitat Zitat
    Und, ist die Welt bei Ihnen schon untergegangen?
    Hmh...

Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

Geändert von Yuri-Chan (22.12.2009 um 19:45 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

Wär gut, wenn das passiert, BEVOR die Welt explodiert oder so. Na ja, gut für die Erde und die Natur und so. Dann regeneriert sich langsam die Erde und dann explodiert sie. Toll!

2012 wird genauso die Welt undergoen wie 2000 auch schon. Und 2026 wird sie es wieder tun, weil das Stonehendge uns das sagt oO

Und das Bild ist extremst geil :3

Warscheinlich gab es ja mal eine Verrechnung bei unserem Jahr, d.h. wir könnten z.B. jetzt schon das Jahr 2012 haben, und es wäre nichts passiert...

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Warscheinlich gab es ja mal eine Verrechnung bei unserem Jahr, d.h. wir könnten z.B. jetzt schon das Jahr 2012 haben, und es wäre nichts passiert...
    Dann wäre die Welt vor 2 Tagen untergegangen.

Aber da ich 18 000 000 Aliens ebensowenig wie eine wilgewordene Horde von blutrünstigen Tieren gesehen habe, schliesse ich, das es nicht 2012 ist...

Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Aber da ich 18 000 000 Aliens ebensowenig wie eine wilgewordene Horde von blutrünstigen Tieren gesehen habe, schliesse ich, das es nicht 2012 ist...
    Nope, glaubt man einigen Wissenschaftlern ist es schon 2016.

Ist es nicht eigentlich völlig egal?
    Das Jahr ist doch nur eine vom Menschen erfundene Einheit.
    Es ist 2012 wie 4386.
    Ich halte es für verwerflich, eine Katastrophe auf ein bestimmtes Jahr zu legen, den die Jahreszahl ist nur eine Erfindung des Menschen.

Aber ich glaube, das driftet hier gerade zu sehr ab.....

Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]