Seite 68 von 94 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    DANKE! D'8 *SNIEF*
    (nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
    *sich in die Ecke verkriech*
    Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll.
    1,58m
    90kg
    Ist ja wohl eindeutig fett dick und sieht man ja auch. X'D''''''''
    Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
    Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
    Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.

Geändert von chibi (09.12.2009 um 20:25 Uhr)

Boah, langsam fühl ich mich mit meinem 82 kg richtig durchschnittsgewichtig, obwohl ich damit bei 178 cm Körpergröße ganz leicht übergewichtig bin o.o

Ich will endlich wieder unter 80 kg wiegen ;_;

So 78 kg wären echt toll

Man, wie lange ihr über dieses Thema reden könnt xD
    Wir können den Thread ja gleich in WG 2.0 umbenennen. Für die richtige fehlen ja noch 14 13 Stimmen.

1,58m
    90kg
    Ist ja wohl eindeutig fett und sieht man ja auch. X'D''''''''
    Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
    Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
    Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.
    Endich kann ich mich mal dünn fühlen.
    Aber mal im Ernst, fahr mal in die USA da gibts sehr viele extrem fette mit 250 und mehr kg, da kam ich mir mit meinen 93 auf 1,81, daneben geradezu Magersüchtig vor.
    Am Starnd hab ich da eine Frau so um die 20!!! mit der Gewichtsklasse im Bikini gesehen, Boah, ich dachte ich werd Blind.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Boah, langsam fühl ich mich mit meinem 82 kg richtig durchschnittsgewichtig, obwohl ich damit bei 178 cm Körpergröße ganz leicht übergewichtig bin o.o

Ich will endlich wieder unter 80 kg wiegen ;_;

So 78 kg wären echt toll
    . . . das ist NORMALgewicht ,meiner Meinung nach, für deine Größe. O__ô
    Jammer nicht rum! *schnute zieh* ò3ó

Zitat Zitat von wusch
    Endich kann ich mich mal dünn fühlen.
    Wie "nett".
    Vllt sollte ich doch unser Luftgewehr mitnehmen. <.<

Also fett ist aber doch noch was anderes für mich.

Ja soo schlim ist dein Gewicht nicht Chibi, war nur ein harmloser Scherz, ich hab mit sowas kein Problem, denn mein großcousin ist auch nicht gerade Schlank, aber bei besagten 200Kg hörts dann doch auf.O_o

Edit: Man ey, jetzt hab ich für den Witz, der deutlich als solcher zu erkennen war 34 Minuspunkte bekommen, das ist nicht das worüber ich mich aufreg, sondern über die Begründung: ....
    Also echt!

Geändert von wusch (09.12.2009 um 20:28 Uhr)

Vllt sollte ich doch unser Luftgewehr mitnehmen. <.<
    Mach solche Äußerungen lieber nicht - auch nicht zum Spaß -, sonst kann das böse enden.

Ausserdem haben wir dich trotzdem lieb, chibi. =D

Ich weiß weder wieviel ich wiege, noch wie groß ich bin. Aber ich dürfte wohl irgendwo beim unteren "Normalgewicht" sein... und das ist auch gut so.

Und ich muss noch den RmXP unter Parallels bis zur Nato zum laufen bekommen..!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja soo schlim ist dein Gewicht nicht Chibi, war nur ein harmloser Scherz, ich hab mit sowas kein Problem, denn mein großcousin ist auch nicht gerade Schlank, aber bei besagten 200Kg hörts dann doch auf.O_o
    Ja O__O @200kg
    Also,mittlerweile kann ich verstehen,dass man bis 100kg und etwas mehr sehr leicht kommen kann, aber 200kg ist wirklich schon krass.
    Aber ich kann mir vorstellen,dass das Gewicht der Person, die ich kennenlernte, tatsächlich so nahe 200kg ist. Weil da hab ich bestimmt in etwa 2mal (oder bissl mehr) reingepasst, von der Breite her. o_O'

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mach solche Äußerungen lieber nicht - auch nicht zum Spaß -, sonst kann das böse enden.
    ja ich weiß. X'D''
    Ich hab's extra durchgestrichen,damit das nicht so ernst genommen wird. X'D''''

Zitat Zitat von Ranarion
    Ausserdem haben wir dich trotzdem lieb, chibi. =D
    ; v ; *froiz*

Wirklich, ich meine und dann immer weiter zu Futtern, ich meine selbst für Amiverhältnisse hat die eine da ja gefressen, da hätt ich 2 Tage dran gegessen. o_O
    Irgendwann muss man da doch was merken.
    @Jack: Dankesehr, sind 30 Punkte.

Meine Mutter sagt, dass beim Kohlenhydratverzehr ja Wärme durch deren Verbrennung entsteht (amazing)und der übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen, mit umarmen und so. Muss bei mir wohl zutreffen, ich hab das Problem ja schon seit ich ein kleines Kind bin, das mit dem Essen und das mit der Nichtwärme (zumindest von Seiten gewisser Familienmitglieder).

@chibi: Lets start a Knuddelsession!!

Geändert von Debbie (09.12.2009 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagt, dass beim Kohlenhydratverzehr ja Wärme durch deren Verbrennung entsteht (amazing)und der übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen, mit umarmen und so. Muss bei mir wohl zutreffen, ich hab das Problem ja schon seit ich ein kleines Kind bin, das mit dem Essen und das mit der Nichtwärme (zumindest von Seiten gewisser Familienmitglieder).
    OH! das mit der Wärme kann ich bestätigen!
    Meine Cousine hat sonst immer voll die eiskalten Hände und ist nur am frieren, sobald wir aber in der Mensa essen waren, sind die Hände voll warm und ihr nicht mehr kalt. :3
    Zitat Zitat
    @chibi: Lets start a Knuddelsession!!
    Sowieso! X3~
    Natozeit = knuddelzeit~ ♥
    *debbie knuffelz~*
    \*0*/♥

Oh yeah, jemand hat meinen "Asiatan muffen"-Witz als Rassismus bewertet. Derjenige kann sich wohl kaum vorstellen, wie der Asiate hinter dem Namen Karl sich gerade vor dem Lappi abgelacht hat. Brwahaha.

Zitat Zitat
    übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen
    Ich werde kaum umarmt und esse trotzdem wenig. Kann ich nicht bestätigen, deine Theorie.
    Mich umarmt ja keiner ;_;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf der nato wird man genug umarmt! Wirste sehen! ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lass mich überlegen wann ich das letzte mal umarmt wurde....hm..., ja, NATO
    Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember. Also kann ich mir dir mitfühlen xD
    Aber wenn wir hier schon von Wärme reden: Mein Zimmer is eiskalt @_@

@Karl
    Geht einem sehr guten Freund von mir ebenso. Er wohnt in Hannover, von daher kann ich das auch nicht wett machen. Aber wie gesagt, das eine geht auch ohne das andere und bei mir ist es so, dass ich in Umgebung anderer Personen soviel weniger esse, als wenn ich zu Hause bin. Bei mir trifft das Ganze halt vollkommen zu .

NATOzeit ist LOVEzeit

Auf der nato wird man genug umarmt! Wirste sehen! ^^
    Juhuu! Noch etwas mehr als 18 Tage
    Ich will nicht mehr warten...!

Dann ruf mal kurz Doc Brown an, vielleicht leiht er dir eine seiner Zeitmaschinen aus.

Stichworte