Dann macht euch mal Gedanken darüber, weshalb ihr noch gleich mit den Auktion angefangen habt.
Vielleicht lässt sie sich auf einen andern Termin verschieben?
Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sie mich stören würde.
--
Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun
Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Ja das wird ein freuliches wiedersehen
Von Wachenroeder und Schrikback hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört.
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Ich seh doch .unfixable alle heiligen Zeiten mal durchrauschen (also MMX, nicht hier)? Von Wachi hab ich aber auch nix mehr gehört.![]()
Wie siehts aus mit ner Art Zeichnerchallenge?
Needs: Laptop, Grafikprogramm, evtl GrafikTablet. (Als Grafikprogramm reicht ja Paint; und man braucht auch nicht zwingend ein Grafiktablet, man hat ja das Touchpad notfalls)
Alle 5-10 Minuten rücken wir quasi einen Laptop weiter und wir malen dann gemeinsam an ca so vielen Bildern wie wir Leute wären. Hätte da jemand Lust drauf? Ich fänd das toll.
(Weiß ich ja, das das etwas kurzfristig ist, aber mir ist die Idee erst gestern gekommen
*drop* Man muss das nicht in den Plan einbinden, die andern langweilen sich sonst. Das können wir ja zB während der Yugioh-turniere machen oder während dodgeball o.ä.; man kann ja auch Pausen machen.)
--
Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]