Seite 78 von 89 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh heiliger Luky in der festliche roten Kutte!
    Oh sage mir, wird die Auktion diese Nato nach dem Galaabend wieder so lange dauern oder habt ihr euch entschieden sie zu kürzen, da mal angesprochen wurde es würde zu lange dauern und die leute inner Turnhalle könnten nicht pennen gehn...
    Ich hab mir sogar ueberlegt, es dieses Jahr ausfallen zu lassen. Was sagt ihr denn dazu ?

Ich würde sagen, wir stimmen einfach am ersten Abend mal ab, denn auch wenn die Auktion Kultcharakter hat, sie zieht sich und der Galabend ist auch so schon sehr unterhaltsam

Dann macht euch mal Gedanken darüber, weshalb ihr noch gleich mit den Auktion angefangen habt.
    Vielleicht lässt sie sich auf einen andern Termin verschieben?

Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sie mich stören würde.

Zitat Zitat
    ..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich
    Ein Wortwitz.

Fight, Wohan, fight!

Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun

Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.

Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun

Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
    Holy shit, it's Ky!

Ob Wachenroeder und Shriekback auch bald wieder auftauchen? :]

Katii Gast
    Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen

hey ich kenn dich noch, wär echt geil wenn du kommst :P Ich hab neulich erst über Ente die Ente gesprochen, als jemand nach einem Synchroprojekt gefragt hatte , yay freut mich mal wieder von dir zu hören

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    hey ich kenn dich noch, wär echt geil wenn du kommst :P Ich hab neulich erst über Ente die Ente gesprochen, als jemand nach einem Synchroprojekt gefragt hatte , yay freut mich mal wieder von dir zu hören
    Schön das es dich auch noch gibt Würd mich freuen dich auch mal wieder zu sehen.

Ky!
    M3 - Revival

Ja das wird ein freuliches wiedersehen

Von Wachenroeder und Schrikback hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört.

Ich seh doch .unfixable alle heiligen Zeiten mal durchrauschen (also MMX, nicht hier)? Von Wachi hab ich aber auch nix mehr gehört.

.unfixable != Shriekback

THAT'S A LIE! Zerstöre meine Schlösser aus Wolken nicht, garstiger Bartmann!

MUAHAHA

Wie siehts aus mit ner Art Zeichnerchallenge?
    Needs: Laptop, Grafikprogramm, evtl GrafikTablet. (Als Grafikprogramm reicht ja Paint; und man braucht auch nicht zwingend ein Grafiktablet, man hat ja das Touchpad notfalls)
    Alle 5-10 Minuten rücken wir quasi einen Laptop weiter und wir malen dann gemeinsam an ca so vielen Bildern wie wir Leute wären. Hätte da jemand Lust drauf? Ich fänd das toll.

(Weiß ich ja, das das etwas kurzfristig ist, aber mir ist die Idee erst gestern gekommen
    *drop* Man muss das nicht in den Plan einbinden, die andern langweilen sich sonst. Das können wir ja zB während der Yugioh-turniere machen oder während dodgeball o.ä.; man kann ja auch Pausen machen.)

Würdest du sowas organisieren wollen?
    Wenn Ja, dann lass mich einfach einen guten Termin wissen, dann planen und bauen wir's ein

Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze )

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze )
    Dann tu es diesen Winter. Wir können nie dafür garantieren, dass es eine weitere NATO geben wird. Zuviel Stress mit Urlaub kriegen, Klausuren, Mietverhandlungen, etc. Bis jetzt ging es immer gut, aber wer weiß, was nächstes Jahr kommt.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie DFYX...
    Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie DFYX...
    Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein...
    Wann wird das sein?

Stichworte