Seite 67 von 94 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig? Oo
    DIe ist schon immer so, also Zufall würd ich sagen.

Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
    Das Wario-GIF ist älter als meine Sig-Ava-Kombo, von dem her: Ja, es ist Zufall.
    Aber ich werds nicht ändern, muha!

(Du bist ein kleines Schweinchen, Lars )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber ich werds nicht ändern, muha!
    Naja, aber wenn Wario jetzt noch ein bisschen weiter links stehen würde

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Nein.
    Okay, okay ich schreibe den Satz um. "Abnehmen ist scheiße, sofern man sich nicht als zu dick empfindet oder aus gesundheitlichen Gründen abnehmen will, weil man dann keine seiner Hose mehr ohne Gürtel anziehen kann."

Zufrieden.

Und überhaupt mal allgemein...

Ich habe nie behauptet, ich wär mit meinem Körper unzufrieden. Ich meine ich hätte nichts gegen ne etwas sportlichere Figur, aber mir reichts ganz klar auch so. Ist ja nicht so als hätte ich nen Riesenbauch oder wär extrem mager.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.
    Waschbrettbäuche sehen eh komisch aus. o_O
    Verstehe auch nicht, was manche daran finden.
    Zitat Zitat
    Und @ Byder
    Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist.
    Dito. Ich richte mich von der Gewichts-Ansicht nach nach Körpergröße.
    Das heißt, dass bei 1.80m auch 80kg (+-10kg) definitv in Ordnung sind. o.o *nicknick* Das ist meiner Ansicht nach "normal".
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Immerhin sinds schon zwanzig weniger als auf meiner letzten NATO.
    @Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen.
    Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*
    1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
    Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
    Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;
    Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde.
    Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^
    Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
    Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
    Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)

Ich esse einfach kaum was^^
    Bei dem ganzen fettigen Kram den ich esse, wunder ich mich, das ich noch soviel Energie hab xD

Abnehmen ist toll fürs Körpergefühl. Ich war bis zum Ende meiner Realschulzeit immer sehr schlank, habe das aber einfach so hingenommen. Erst als ich mich von meinen dann angezüchteten 95kg Jahre später wieder auf knapp 65kg (ich bin bei 169cm stehengeblieben ) runtergearbeitet habe, wars mir nicht mehr egal wie ich mit meinem Körper umgehe. Heute ist es dagegen eine regelrechte Qual zu viel zu essen und/oder sich nicht zu bewegen. Man merkt irgendwann jedes Gramm, dass am Vortag noch nicht da war ^^.

Geändert von Owly (09.12.2009 um 19:39 Uhr)

Und ich kann essen was ich will, wirklich zunehmen tu ich nich

Ich schwanke immer so zwischen 92 und 94, obwohl ich viel zu viel Süßkram esse, aber ich war schonmal bei 99 Kilo, aber ein Glück nicht mer, das war schon zu viel.

Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht
    Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.

(Noch ?) ist es bei mir auch so, dass ich so viel essen kann, wie ich will und nicht zunehme. Einzig in den Ferien, wenn ich weniger Sport mach, bleiben mal 2-3 kg auf den Rippen liegen. Sonst bin ich mit meinen 1,78 und ca. 55 kg auch nich grad ein Schwergewicht.

Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!
    Dito, pass da auf, ich schaff mein gewicht nur zu zügeln weil ich ein klein wenig meinen Apppetit zügle und z.b. Knäckebrot esse und mir nicht jeden Tag in der Schulkantine ein Schnitzelbrötchen reinhelfe, hab ich früher gemacht.

Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
    Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!

Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
    Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!
    Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.

@Karl: Ich stelle mich zu den beiden . Ich dachte auch immer ich könnte nicht zunehmen und zack!, schon konnte ich meine Füße nicht mehr sehen.

Dann musst du das aber auch noch gedacht haben während du sichtbar zugenommen hast ohne irgendwas zu unternehmen xD
    Außer natürlich da kamen von einen Tag auf den andern plötzlich 30 Kilo aus dem Nichts

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.
    DANKE! D'8 *SNIEF*
    (nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
    *sich in die Ecke verkriech*

Wie soll man das denn mitkriegen, wenn man den Kopf nicht aus der Chipstüte kriegt . Und es waren wirklich 30 Kilo :/.

Stichworte