Richtig erkannt, wobei ich eigentlich ja noch über den März hinaus an der Sklavenkette hänge, und somit ohnehin gewissermaßen isoliert lebe. Aber hinsichtlich digitaler Kommunikation und globalen Datenaustausches werde ich wohl bis auf weiteres meine Aktivitäten so weit einschränken, dass sämtliche Inhalte FFXIII betreffend nicht in meine Hemisphäre gelangen können. Kein YouTube, kaum bis kein Forum, kein Gametrailers, kein IGN, und vor allem kein (oder fast kein) Messenger. ^^Zitat von Gogetarix von Gallien
Wie blöd kann man eigentlich sein? Solche Aussagen führen nur dazu, dass man den Testberichten und Wertungen nichtmal das Minimum an Beachtung schenkt, dass sie vielleicht noch verdient hätten.Zitat
Mal ganz abgesehen davon sollte sich niemand Journalist nennen, der ein Superlativ für "perfekt" (120/100) gebraucht.
Blasphemy!Zitat von haebman
Steampunk und Cyberpunk sind begrifflich doch nichtmal sooo abstrakt, als dass man da was verwechseln könnte, oder? ^^Zitat
Und falls es Unklarheiten gibt, reicht es sogar schon, beides mal bei Google Bilder einzugeben, um ungefähre Vorstellungen zu bekommen.
Bei FFXIII würde ich aber auch eher von Sci-Fi als von Cyberpunk reden, es fehlt einfach dieses krasse, brutale daran.