mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 327
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, wenn man sich die Reviews von Rakuten ansieht, also dem größten japanischen Web-Einkaufsportal gibt es andere Ergebnisse:

Entscheidender Unterschied zwischen den Amazon Reviews ist schlichtweg der, dass bei Rakuten nur diejenigen Bewerten können, die das Spiel auch gekauft haben. Ich bin mal zuversichtlich.
    Bei Amazon stört mich ehe dass es viele "lustige" Bewertungen gibt die zB beiu DVDs nur auf den Inhalt gehehen. Selbst wenn das Bild Grottenschlecht ist, der Tonkaum zu hören ... 5 Sterne ... Oder: "Gähn. Das Rollenspiel hat zuviele Dialoge. 1 Stern" ... Dass Amazon so etwas überhaupt zulässt ...

Genial ist ja: Jemand bewertet Phoenix Wright 4 mit 1 Stern WEILs zuviel Gelabere hat ... Hm ... Ist es echt soschwer sich zumindest über den Inhalt ein paar Infos zu holen? Dann hätte man schon gewusst dass die Phoniex Teile zu 99% nur gelabere sind. Sind ja eben auch Visual-Novels. [Finde ich jedenfalls ... Nur den Advenure ala Baphomets Fluch kann man zu wenig machen]

FF13 soll ja nachdem was man hört zumindest eine gute Story haben ...
    Was die Dungeons abgeht ... Kann hier jemand bestätigen dass sie wirklich kurz und "langweilig" sind? - Wäre immer "besser" wie diese Endlosdinger aus dem 12er die teilweise einfach viel zu groß waren... Zumindest jene die am Spielanfang waren...

Zitat Zitat
    Bei Amazon stört mich ehe dass es viele "lustige" Bewertungen gibt die zB beiu DVDs nur auf den Inhalt gehehen. Selbst wenn das Bild Grottenschlecht ist, der Tonkaum zu hören ... 5 Sterne ...
    Würde ich aber auch machen (solange das Bild nicht gerade aussieht, wie ursprünglich auf 320x240 aufgenommen), schlicht, weil es mir um den Film selber geht. Aber ich bin ja nicht auf Amazon angemeldet...

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Nach 6 Stunden Spielzeit bin ich auch einfach nur enttäuscht.

Nach einem recht hektischen Intro passiert eigentlich gar nichts mehr. Ich bin mehr oder weniger 4 Stunden geraude ausgelaufen und habe gekämpft. Bosse kommen zwar immer, tauchen aber einfach nur mal so auf, ohne irgenndwie groß angekündigt zu werden. Die Dungeons sind recht linear, man läuft nur, manchmal gibt es automatische Jump Einlegen. Aber mehr als laufen muss man eigentlich nicht. Schätze sind immer sehr offensichtlich in Sackgassen platziert.
    Die Musik ist gut, die Graphik naja (stellenweise sogar pixelig, vor allem die Charakterkonturen).

Das Kampfsystem ist ärgerlich. Abgesehen davon, dass mir der Wechsel der eigentlichen Jobs zu lange dauert (also die Animation), verstehe ich auch einfach nicht den Sinn. Mit dem Job ändert man bekanntlich ja lediglich die Abilities und etwas die Computer AI. Ich weiß nicht, warum es ein einfaches Kampf-Weiße Magie-Schwarze Magie, getan hätte. So muss ich um z.B Cure zu benutzen, erst zum Heiler wechseln etc. Insgesamt finde es einfach sehr langweilig ... denn meistens sieht das etwa so aus: Als Attacker 3*Attacken, als Blaster 3*Magie, als Healer 3*Cure, mehr Spielraum ist da bislang nicht. Leider kann man (oder ich weiß bisher nicht wie), die Charaktere im Kampf tauschen, was schade ist. Gerade bei Bossen, bei denen man anscheinend nur mit gewissen Charakterkonstellationen eine Chance hat, wäre das eigentlich wünschenswert.

Meine Sammlerleidenschaft bleibt auch in Grenzen, gibt ja nur Waffen und 1 Accessory, keine Rüstungen etc. ... Ebenso hatte ich erwähnt gibt es bei Statuswerten lediglich HP, ATK und MAG (Magie kann man übrigens unbegrenzt nutzen bislang, gibt keine MP). Das Crystallum ist an sich ganz nett, auch wenn man sowas wie auflleveln vergessen kann. Das ist wirklich so wie bei FF 10 gelöst, mit dem Unterschied, dass nicht gleich das ganze Brett offen liegt, sondern man recht limitiiert, neue Bereiche bekommt man erst mit der Story freigeschlatet (sprich überpowern ist nicht möglich). Ansonsten kann man die einzelnen Abilities und HPs recht schnell freischalten, habe alle Gegner bekämpft und hatte dann recht schnell alles erreicht, was man freischalten konnte.
    Tja...dann....kann ich mir das Geld für eine PS 3 wohl sparen...auser ich bekomme super Lust auf MGS oder SO 4 .....

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was die Dungeons abgeht ... Kann hier jemand bestätigen dass sie wirklich kurz und "langweilig" sind? - Wäre immer "besser" wie diese Endlosdinger aus dem 12er die teilweise einfach viel zu groß waren... Zumindest jene die am Spielanfang waren...
    Ab 50-60% vom Spiel öffnet sich das ganze
    Bis dahin besteht es aber schon eigentlich nur aus gerade aus laufen und Schlauch.

Wie dem auch sei.
    Ich freu mich nachwievor tierisch.Immer wenn ich ab und zu in nen Stream sehe,seh ich nur Sachen die mich begeistern

Meine Sammlerleidenschaft bleibt auch in Grenzen, gibt ja nur Waffen und 1 Accessory, keine Rüstungen etc. ...
    Naja man kann wohl immerhin noch mehr Accessory Slots freischalten

Wie sind denn sonst so die Eindrücke zum Soundtrack z.b.? Gibt jetzt noch klassiche Städte wie man sie sonst so kennt? Hab gelesen, die wären zumindest in den ersten 10-12 Stunden sogut wie nicht vorhanden, kommt da später noch was?

Meine Sammlerleidenschaft bleibt auch in Grenzen, gibt ja nur Waffen und 1 Accessory, keine Rüstungen etc.
    Team Fortress 2 has more Equipment Slots than FFXIII.

Ist eigentlich schon bekannt obs zum EU Release wieder ein Lösungsbuch von Piggyback geben wird?

Hätte wieder gerne eins, die sind immer sehr schön gemacht.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Tja...dann....kann ich mir das Geld für eine PS 3 wohl sparen...auser ich bekomme super Lust auf MGS oder SO 4 .....
    Subjektiver Eindruck der für meinen Geschmack viel zu "trotzig" geschrieben ist xD
    Klingt für mich alles eher nach, hat mir nicht Gefallen, also ist es scheisse

Solche Eindrücke nehm ich mir nicht sonderlich zu Herzen...da mach ich mir doch lieber selber einen

*wieder verschwind*

Bisher noch keinen einzigen Spoiler in irgend einer Art abbekommen^^
    Meine Methode funktioniert bisher also noch xD

Ich geh mal davon aus das es wieder eines geben wird hoffentlich wieder mit limitierte auflage wie bei 12.

Ergänzung zu meinem obigen Post:

Bei welchem FF kann man nach 6 Stunden eigentlich schon irgendwas defintives sagen?

In FFVII war ich nach 6 Stunden immer noch in Midgar, FFVIII nach 6 Stunden noch an den "Prüfungen" für die Seed, FFIX gerade erst ausm Black Forest raus etc...

Ausserdem ist bekannt das es noch mehr "Jobs" gibt als der 3 Grundjobs, die sich im Laufe des Spiels freischalten...will FFXIII nicht verteidigen, schliesslich bin ich selber immer noch skeptisch^^
    Aber ein so "vernichtendes" Urteil halt ich einfach für überzogen nach so kurzer Zeit...oder für eine völlig übertriebene Erwartungshaltung xD

Speil erst mal 20h+ und dann sag nochmal wie du es findest

AC2 hat mir nach 3 Stunden auch überhaupt nicht gefallen, aber nach weiteren paar Stunden dann DEUTLICH besser

PS: Kannst du gut "Japanisch" und verstehst auch was du da spielst, oder ist alles nur "geraten" bzw. nach Trnaslation Guides nachgelesen?
    Sowas kann für mich nämlich auch noch nen ordentlichen Unterschied ausmachen.

Aber wie gesagt, damit ich dich ernst nehmen würde müsstest du erstens mehr als 20h+ gespielt haben und zweitens auch komplett alles verstehn was im Spiel vorkommt. Solang nicht beides zutrifft nehm ich dein Urteil jetzt noch nicht wirklich als "aussagekräftig"^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bei welchem FF kann man nach 6 Stunden eigentlich schon irgendwas defintives sagen?
    12.

Oh 12... ;_;

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das es wieder eines geben wird hoffentlich wieder mit limitierte auflage wie bei 12.
    Ja die limitierte Fassung sah wirklich geil aus

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Sollte man unter 6 Stunden leicht schaffen können

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    12.

Oh 12... ;_;
    Fuck Story, da kann man lieber ein Buch lesen, aber Gameplay + Sidequests konnten mich eigentlich im Endgame auch noch zum weiterspielen anregen ^,^

Ne aber im ernst, man sollte sich nicht auf die ganzen Reviews am anfang verlassen. Die ganzen gehypten leute geben natürlich gleich 5 Sterne, die anderen die enttäuscht sind 1 Stern. Man kann erst dann nach reviews gehn wenn es die leute durchhaben (was viele wohl schon haben?). Ansonsten hängt auch vieles selbstverständlich vom eigenem geschmack ab.

Ich freu mich weiterhin drauf..

*wieder aus dem thread verschwind*

Sankaku******* hat wieder zugeschlagen!

'Why Final Fantasy XIII is a Bad Game''

Zitat Zitat
    12.
    Oh 12... ;_;
    I want ma Captain Basch Fon Ronsenburg of Dalmasca and Ondore's lies back. ;_;

Naja, jetzt mal im Ernst, Schuld daran, dass sich Squenix wieder am zehnten Teil orientiert und dabei viele nervige Elemente davon reinbringt sind doch die ganzen FFXII Hater, obwohl genau der Teil wieder in die richtige Richtung ging, zumindest ist es der einzige, der mir neben FFVI und IX richtig gut gefallen hat.
    Geändert von Swordy (19.12.2009 um 20:40 Uhr)

WOW!! Yaaaayyyy! Ich kann's kaum glauben, aber Weihnachten hat für mich soeben begonnen!

War doch heute extra Skifahren gegangen, um nicht zu sehr an FFXIII denken zu müssen... und was passiert? Noch am morgen früh ein Telefon von zu Hause, dass mein FFXIII soeben eingetroffen ist. Bin erst gerade heimgekommen und habs quasi vor ner Minute ausgepackt....

Keine Ahnung, warum das diesmal soooo schnell gegangen ist... Versand von Himeya war wie üblich 21.- Dollar (EMS)... was bedeutete, dass das Paket in den letzten Jahren IMMER erst in der folgenden Woche am MO, DI oder MI ankam.

Naja, vielleicht wussten die beim Zoll, dass FFXIII was besonderes sein soll, aber die 47.- Dollar Zoll/MWSt. musste ich trotzdem berappen....

OK, ich verabschiede mich dann mal aus der realen Welt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Sehr schön, dann bin ich auch mal auf deine Eindrücke gespannt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dann bin ich auch mal auf deine Eindrücke gespannt.
    Biased Reporting. Er hat so viel Asche dafür hingelegt, er muss es lieben. Und er wirden schlag in die Magengrube lieben und nach mehr verlangen. Mark my words.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sankaku******* hat wieder zugeschlagen!

'Why Final Fantasy XIII is a Bad Game''

I want ma Captain Basch Fon Ronsenburg of Dalmasca and Ondore's lies back. ;_;

Naja, jetzt mal im Ernst, Schuld daran, dass sich Squenix wieder am zehnten Teil orientiert und dabei viele nervige Elemente davon reinbringt sind doch die ganzen FFXII Hater, obwohl genau der Teil wieder in die richtige Richtung ging, zumindest ist es der einzige, der mir neben FFVI und IX richtig gut gefallen hat.
    So the Game is a Clone of:

http://www.kongregate.com/games/Maza...-burn-the-rope
    Geändert von Duke Earthrunner (19.12.2009 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Biased Reporting. Er hat so viel Asche dafür hingelegt, er muss es lieben. Und er wirden schlag in die Magengrube lieben und nach mehr verlangen. Mark my words.
    Kann gar nicht sein. Er ist Schweizer - Schweizer sind immer neutral, die sind nie voreingenommen.