Seite 39 von 54 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Nein, er kommt zum jüngsten Gericht wieder. Er ist gestorben für die Sünden der Menschen.
    Was denkst du, warum wir Christi Himmelfahrt feiern? (nein nicht wegen Männertag)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, er kommt zum jüngsten Gericht wieder. Er ist gestorben für die Sünden der Menschen.
    Was denkst du, warum wir Christi Himmelfahrt feiern? (nein nicht wegen Männertag)
    Quatsch. Da sitzt er an der Rechten Gottes, zu richten die Lebenden und die Toten.

Ja, das heißt aber nicht, dass sein Organismus noch funktioniert.
    Er hat jetzt eher eine transzendente Überform angenommen.

Ja, das heißt aber nicht, dass sein Organismus noch funktioniert.
    Er hat jetzt eher eine transzendente Überform angenommen.
    Aloha! Wenn das Richten über die Lebenden und Toten dem Sohn Gottes vorbehalten bleiben soll, so werde ich mich nicht anmassen, jetzt auch noch über ihn zu richten. Das ist irgendwie - falsch verbunden.

Wir könnten ja Gott Junior #2 fragen www.gottes-zweitgeborener.de/.

Wir könnten ja Gott Junior #2 fragen www.gottes-zweitgeborener.de/.
    O Mann, ist das krass! Da krabbelt einem ja die Haut vom Genick über den Scheitel und setzt sich irgendwo an der Stirn und der Nasenwurzel fest.

Von diesen selbstgemachten Propheten gibt es viele. Und jeder von ihnen besitzt die allein seelig machende Wahrheit. Nur leider soll die für alle anderen gelten, nur nicht für sie selbst. Warum sonst haben die es denn nötig anderen ihre Wahrheit aufzudrücken?

Böser Karl!

Was wenn Vladi dadrin Flaschen hatte?

@Asmo: Ich bin ein freaking Geist, was soll mir der Kerl tun. Es sei denn er kann Exorzieren.
    @Dolmial:
    Zitat Zitat von Harald
    Da ich als Teil Gottes auch göttliche Größe haben muss, ist es falsch, mich als arrogant darzustellen! Gehen wir davon aus, dass der Text dieser Website zu 100% die Schrift Gottes ist!
    Der Kerl rennt bei uns in der nähe rum und verteilt seine Visitenkarten.

@Dolmial:
    Der Kerl rennt bei uns in der nähe rum und verteilt seine Visitenkarten.
    Soll er mir eine zukommen lassen. Wenn ich Schwierigkeiten mit den Aktienkursen meiner Investmentfonds habe, rufe ich ihn an.

Edit: Keiner on? Alle auf Schwoof? Hoffentlich stimmt das mit dem Schriftzug, sonst nehme ich es wieder 'raus.

Edit²: Auch Charaktäre haben Vermutungen.

Geändert von Dolmial (06.12.2009 um 10:40 Uhr) Grund: Doppelpost? Nein, danke.

wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken
    Ist doch eh' besser als Dich zu Tode zu labern. Und von welchem Rivalen redest Du?
    http://www.youtube.com/watch?v=1QhrrynMFiM
    Ist vielleicht ein Grund umzuvoten ...

Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist
    Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.

Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist
    Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.

Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.
    Der Kampf geht weiter!
    Und ich dachte wir 3 Geister haben die Aufgabe die noch lebenden zu unterstützen, aber anstatt das, greifen wir sie mit Sachen an

Glaub mir Kael...wenn ich hier sterbe...dann komm ich zu dir in die Höhle und räche mich für die Banane...
    Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen )

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Welchen Wandel, o Beherrscher der Gläubigen? Der Schlagabtausch fängt doch erst an.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen )
    Das ist nunmal Vorschrift: keine Freundschaft ohne köperlichen Kontakt.
    Wir können uns gern noch einmal prügeln, das macht den Kontakt um so tiefer ...

Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
    Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen

@Layana
    Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
    Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen
    Zumindest Vladi und Astarah überlebens. Vladi haut eh nic um, und Astarah ist eh ne Dämonin.

Ein Fässchen in Ehren, kann Vladi nicht verwehren

Toll, hoffentlich sieht Asta gut aus, sonst muss ich sie mir noch schön saufen

Zum saufen hat Vladi ja jetzt sicherlich genug, hicks, torkel, hicks!