Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken
    Ist doch eh' besser als Dich zu Tode zu labern. Und von welchem Rivalen redest Du?
    http://www.youtube.com/watch?v=1QhrrynMFiM
    Ist vielleicht ein Grund umzuvoten ...

Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist
    Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.

Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist
    Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.

Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.
    Der Kampf geht weiter!
    Und ich dachte wir 3 Geister haben die Aufgabe die noch lebenden zu unterstützen, aber anstatt das, greifen wir sie mit Sachen an

Glaub mir Kael...wenn ich hier sterbe...dann komm ich zu dir in die Höhle und räche mich für die Banane...
    Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen )

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Welchen Wandel, o Beherrscher der Gläubigen? Der Schlagabtausch fängt doch erst an.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen )
    Das ist nunmal Vorschrift: keine Freundschaft ohne köperlichen Kontakt.
    Wir können uns gern noch einmal prügeln, das macht den Kontakt um so tiefer ...

Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
    Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen

@Layana
    Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Layana
    Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!
    Ja, genauso wie du es als ehemaliger Scherge wissen solltest

Zitat Zitat
    James lief im Delirium durch die Gänge des Schlosses. Er sah Schemen vor seinen Augen vorbei ziehen. Er wusste nicht mehr ob er träumte oder wach war. Er hörte Stimmen und selstame Klänge
    "James, komm, Steh auf - bitte, du wirst ganz naß"
    Er stolperte weiter duch die Gänge und sein Wahn ging weiter
    "Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden
    Niemand wird dich finden, du bist bei mir!" Inzwischen waren die Stimmen so laut, dass er sonst fast nichts mehr wahrnehmen konnte.

Doch da sah er sie! Natsuhi!
    Sie stand vor ihm,
    "DU!!" schriee James der Gestalt die er glaubte zu sehen entgegen und wusste für wen er heute stimmen würde.

#vote Falco
    fixed

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
    Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen
    Zumindest Vladi und Astarah überlebens. Vladi haut eh nic um, und Astarah ist eh ne Dämonin.

Ein Fässchen in Ehren, kann Vladi nicht verwehren