Muhahaha}
Im Notfall wird chibi dich mit einer Knuddelattacke kampfunfähig machen.
---> chibi, Ty Ni und Debbie fusioniiiiiieeeer`n zuuuuu
Tychibbie!
![]()
Muhahaha}
Im Notfall wird chibi dich mit einer Knuddelattacke kampfunfähig machen.
---> chibi, Ty Ni und Debbie fusioniiiiiieeeer`n zuuuuu
Tychibbie!
![]()
Geändert von Debbie (07.12.2009 um 13:23 Uhr)
Also wenn schon dann Dechity. Klingt cooler![]()
@jack
Aber sie dir doch mal Ty Ni und chibi an, die sind viel zu knuffig, da passt nur Tychibbie
btw. Dechity hört sich an wie deschitti und naja, du verstehst schon![]()
Geändert von Debbie (07.12.2009 um 14:16 Uhr)
Jetzt weiß ich, woran mich das erinnert hat. http://www.myvideo.de/watch/2867258/...mpsons_Kwyjibo
Naja, wie soll man denn den Originalstimmen schon das Wasser reichen, geschweige denn, sie überbieten?
Ich denke, da ist die Wahl noch eine der besten.![]()
Das Problem ist ja, dass Anke Engelke versucht das englische Original zu imitieren und es deswegen so schrecklich klingt.
Schauts doch auf Englisch, mensch D:
So schlecht klingt die Engelke ja nun doch nicht, ich denke auch einfach das viele sich an Old-Marge gewöhnt haben und sich jetzt nicht so richtig daran gewöhnen wollen (was lustig ist, weil... naja ihr wisst warum^^) das jetzt Engelke das Ganze spricht, wobei ihre Stimme dem Original viel näher kommt (IMHO).
Hier muss ich ehrlich sagen, Dito Byder.
Wenn ich ehrlich sein müsste, finde ich sogar nur Homer im Deutschen richtig gut :'D
Die Stimme von Engelke passt tatsächlich besser als die alte, aber ansonsten finde ich, dass die Stimmen der englischen Version einfach mal besser zu den Charakteren passen.
Ein Königreich für ein homerisches "Dooh!"![]()
So und jetzt zurück zur NATOOOO!
Byder, wenn du schon deine Spanischvokabeln mitbringst, kannst du mir ein bisschen beibringen?
Ich bin derzeit sehr, SEHR Sprachinteressiert. Und darum würde ich mich sehr über ein bisschen weitere Fremdsprachkenntnisse freuen. Ich bring ein Vokabelheft mit und schreib deine ab, kay? <3 (Nebenbei lerne ich noch Japanisch (seit kurzem erst); und Französisch wollte ich auch bald wieder anfangen. ._.;![]()
--