Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Mit System zum Karmagott

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse! Jetzt habe ich eine -32 bekommen, weil man nicht meiner Meinung war. Hab ich mich im Umgangston vergriffen? Hab ich nonsense gepostet? Oder hab ich einfach nur meine Meinung zum Karmasystem gesagt? Gut: demnächst schließe ich mich einfach der Mehrheit an, mutiere zum mitgänger und halte meine Klappe wenn mir etwas nicht gefällt. Ich könnte ja schließlich eine schlechte Bewertung kassieren. Praxis > Theorie > fail. Meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Klasse! Jetzt habe ich eine -32 bekommen, weil man nicht meiner Meinung war. Hab ich mich im Umgangston vergriffen? Hab ich nonsense gepostet? Oder hab ich einfach nur meine Meinung zum Karmasystem gesagt? Gut: demnächst schließe ich mich einfach der Mehrheit an, mutiere zum mitgänger und halte meine Klappe wenn mir etwas nicht gefällt. Ich könnte ja schließlich eine schlechte Bewertung kassieren. Praxis > Theorie > fail. Meiner Meinung nach.
    Wie schon gesagt, ignoriere es. Ich hab auch schon mehrere -30 bekommen, weil jemand nicht meiner Meinung war, einen Witz nicht lustig fand oder aus reiner Langeweile. Wayne? Poste einfach ganz normal weiter, bzw. achte darauf, dass du keinen kompletten Mist verzapfst und dir so Feinde machst.
    Ich komme punktetechnisch auch derzeit kaum vorwärts, weil sich alles die Waage hält, aber egal. Ich denke, ich werde es für mich nicht abstellen, da ich dann keine guten Beiträge mehr bewerten kann, aber größtenteils ignorieren. Ist einfach dämlich, dass es das eigene Postingverhalten beeinflusst, was mir bei mir zumindest zum Teil aufgefallen ist.