Moin Taverne, moin Acha & Rosebud!
Schön, das freut mich total. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern. Meine beiden Wellensittiche wohnen da. Die Ältere hat eine Geschwulst auf der Flügeldecke. Bis vor kurzem war das Ding relativ klein (etwa so groß wie ein durchschnittlicher Wassertropfen), ist in den letzten zwei oder drei Wochen aber plötzlich gewachsen. Angeblich ist es ein Grützbeutel (also voller Talg). Der Vogel hat das auch schon seit Jahren. Die Tierärztin hat mir damals auch gesagt, daß eine OP mehr Gefahren als Nutzen bringen würde. Allerdings... als ich das Ding am Wochenende gesehen habe, hab ich mich schon ziemlich erschreckt. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich das Tier nicht doch operieren lassen sollte. Allerdings ist Spitfire (so heißt sie) schon zehn Jahre alt und ich weiß nicht, ob sie das noch durchsteht. Es scheint sie beim Fliegen nicht zu behindern und tut offenbar auch nicht weh.
. Ich gehe bis heute ab und zu mit meiner Mama Klamotten kaufen, und ich bin 28. Ich genieße das richtig, weil wir beide uns da einen großen Spaß draus machen. Ein weiterer Vorteil: Manchmal muß ich meine Klamotten nicht selber bezahlen
.
Hallo Achaopteryx.
Die beiden vertragen sich noch so gut, daß ihr alle gemeinsam Weihnachtseinkäufe erledigen könnt? Ihr seid gesegnet, weißt Du das?Zitat
Doch, die gibbetZitat
. Tauchen meisten in großen Menschenansammlungen auf, so wie Weihnachtsmärkte oder Einkaufspassagen. Ich persönlich mutmaße, daß die Verkäufer irgendwas in die Atemluft einleiten, was die Leute stumpfsinnig werden läßt und zum Kaufen animiert. Manche reagieren da aber scheinbar heftiger drauf als andere. *Seemannsgarn spinn*
*Kaffee*