Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Du bist mir einer. Oral Exam = Mündliche Prüfung.
    Aber das weiss ich doch, mein freund, ich habe nicht umsonst Briten in der Verwandschaft. Just reflecting...

Ist Maxi überhaupt alt genug um nich zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?
    Sorry. Couldn't resist.

Pfffff. Ich bin froh, heile wieder zu Hause zu sein. Bin heute mit einem Zug heimgefahren, der aus sage und schreibe 2 Waggons bestand. Kommt Freitags nachmittags natürlich besonders gut. Epic Organisationsfail .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist Maxi überhaupt alt genug um nich zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?
    Sorry. Couldn't resist.
    Du meinst wohl: "Ist Maxi überhaupt alt genug, um zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?" und nein, ich musste es erst googlen. Muss aber im Nachhinein sagen, dass ich nur den Namen nicht zuordnen konnte.

Zitat Zitat
    Pfffff. Ich bin froh, heile wieder zu Hause zu sein. Bin heute mit einem Zug heimgefahren, der aus sage und schreibe 2 Waggons bestand. Kommt Freitags nachmittags natürlich besonders gut. Epic Organisationsfail .
    Vielleicht muss da mal ein guter Manager rein und ordentlich reorganisieren!
    Couldn't resist either.

Ich wollte eigentlich "noch" schreiben...

Nach einem Anruf meiner großartigen kleinen Schwester gerade eben weiß ich jetzt auch, was sich jeder aus meiner Familie zu Weihnachten wünscht . Es beschränkt sich wieder mal auf Bücher, CDs und Fotokalender. Es ist so herrlich unkompliziert .

Da fällt mir ein: Wäre ein Fotokalender vielleicht was für Deinen Schwiegerpapa, sims?
    Nein, nicht der mit den Frauen mit ohne was an!
    Für meinen Papa überlege ich noch, welches Thema. Kanada war letztes Jahr. Dieses Jahr Alaska - Motive zu nehmen, wär dann vielleicht nicht ganz so geschickt...

Ich wünschte, ich hätte es so unkompliziert wie du, Glannaragh.
    Wenn ich jemanden frage, was er sich wünscht, heißt es immer: "Ach, ich brauch doch nichts." So nach dem Motto: "Nur du Geschenkgieriges Weib wünscht dir was, schlimm genug, dass wir schon unser Geld aus der Kasse für deine Geschenke verschwenden müssen. Aber ich verzichte doch gerne auf meine Geschenke. Hahahaha."

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden frage, was er sich wünscht, heißt es immer: "Ach, ich brauch doch nichts." So nach dem Motto: "Nur du Geschenkgieriges Weib wünscht dir was, schlimm genug, dass wir schon unser Geld aus der Kasse für deine Geschenke verschwenden müssen. Aber ich verzichte doch gerne auf meine Geschenke."
    Dann verschenk doch einfach nix. Wenn die Geste nicht als solche wahrgenommen wird, lohnt es sich ohnehin nicht.
    Vielleicht gehst Du außerdem noch allein in die Stadt und schenkst Dir selber was. Ich würds so machen .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *frisches Gebäck, Butter, Marmeladen und Schokoaufstriche herstell*
    *Häferl voll Kaffee schnapp*

Was für ein WE... absolut nichts getan und trotzdem ist es wie im Flug vergangen und ich bin heute wie gerädert. Naja, absolut nichts ist übertrieben - immerhin hab ich mit meiner Freundin Kekse gebacken.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Wäre ein Fotokalender vielleicht was für Deinen Schwiegerpapa, sims?
    Nein, nicht der mit den Frauen mit ohne was an!
    Hm, Fotokalender... Frauen mit ohne was an... könnte klappen.
    Danke für den Tip!

*Kamin befeuer, Aschenbecher ausleer und auf die Couch werf*

Ich darf empfehlen:

Den cheerleading-Calendar 2010 vom Cheerleading-Team unserer Universität:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Ist das nicht schön knackig kalt draußen geworden? So langsam kommt das Wetter ja endlich mal in Weihnachtsstimmung. Wenn es jetzt auch noch schneien sollte, wäre es ja perfekt. Aber darauf kann ich hier wohl noch eine Weile warten. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass ich in meinem Leben jemals eine weiße Weihnacht erlebt habe.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    WHm, Fotokalender... Frauen mit ohne was an... könnte klappen.
    Danke für den Tip!
    Wenn das mal keinen Ärger mit der zukünftigen Schwiegermutter gibt.

Wie war eigentlich euer Auftritt am Wochenende, Pitter?

Moin Taverne,

puuhh, ganz schön kalt, aber wenigstens trocken, so kann man es aushalten.
    Zitat Zitat von BIT
    Wie war eigentlich euer Auftritt am Wochenende, Pitter?
    Wir können ganz zufrieden sein. Es waren zwar 'nur' ca. 200 Zuschauer gekommen, aber dafür, daß wir in dieser Gegend 'Aufbauarbeit' betreiben müssen, war das schon ganz gut. Das Konzert lief gut ab, und die Zuschauer scheinen zufrieden gewesen zu sein, sonst hätte es wohl keine standing ovations gegeben.

Wenn ich es hier auffe Arbeit schaffe, stelle ich nachher noch den Pressebericht ein.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vor den Kamin setz*

Edith sagt: So, da isser, wens denn interessiert.

Detmold.pdf
    Geändert von Pitter (15.12.2009 um 07:47 Uhr)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Pitterhase!

In Berlin ist es auch schweinekalt.
    Es ist so kalt, dass nicht mal die Katzen auf den Balkon gehen wollen, dabei sind wirklich nur ein paar klitzekleine Schneeflocken auf den Balkon gerieselt. Aber die drücken sich die Nasen an der Scheibe platt, um nach draußen zu sehen.

Seit heute habe ich offiziell Urlaub.
    Nächste Woche Monatag geht es dann für eine Woche zu meinen Eltern, wo ich dann zünftig Weihnachten feiern werde. Ich freue mich schon auf das Essen und die Entspannung, weil ich von der frischen Luft in Schleswig-Holstein immer total müde werde.

*Kaffee schnapp und die klammen Finger am Kamin wärm, und dabei ganz nahe an Pitter ranrutsch, um sich am Bärenfell zu wärmen*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen die Herren,

Zitat Zitat
    ...schweinekalt
    ...ja, das trifft es ziemlich genau.

Am We hat es wieder ein bisschen geschneit und es soll auch die nächsten Tage so kalt bleiben. Die Temperaturen wären eigentlich gar nicht so schlimm, aber es weht ein gemeiner Ostwind, da geht die gefühlte Kälte schon an die Schmerzgrenze.

Am Wochenende habe ich mich in der molligen Bude eingeigelt und River hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Snooker-Schauen.

Fasziniert saß er vor dem Fernseher und schaute zu wie die bunten Bällchen hin- und her rollten. Nach einigen Tagen hat er sogar begriffen, dass es nichts bringt, die gelochten Kugeln unter und hinter dem Bildschirm zu suchen.

*Kaffee schnapp*
    *sich zwischen Acha und Pitter quetscht*

stars5
    Morgähn zusammen!
    *Kaffee schnapp*
    Wetter hier: arschkalt bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich darf empfehlen:

Den cheerleading-Calendar 2010 vom Cheerleading-Team unserer Universität:
    Schade, ich seh da nix...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass ich in meinem Leben jemals eine weiße Weihnacht erlebt habe.
    Was? Noch nie weiße Weihnachten!?! Mein herzlichstes Beilei. Wie kann man nur so leben...?

Zitat Zitat
    Wenn das mal keinen Ärger mit der zukünftigen Schwiegermutter gibt.
    Sicher nicht. Die sind das ziemlich locker drauf.

*Holz im Kamin nachleg*
    *freies Plätzchen auf der Couch such...*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Wetter: So wie gestern und Bielefeld üblich alles schön grau in grau.

Aber als Aufmunterer hatte ich gerade die Liste derjenigen in der Post liegen, die nächste Woche bei unserem Klassentreffen anwesend sind. Das liest sich schon ganz gut und ich bin mittlerweile echt gespannt darauf die Leute mal wieder zu treffen.

so,

das bild musste erstmach woanders hin, wo es nicht im intranet ist....

Jetzt müsste es im Anhang sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spam 1 edited.jpg  

stars5
    Puh, Gedicht 1 von 2 endlich fertig und abgegeben... momentan hab ich echt keinen Spürsinn für Gedichte. Ich hab 3 Tage gebraucht für die paar Zeilen. Hoffentlich geht das beim 2. etwas besser.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste es im Anhang sein.
    Danke, jetzt seh ichs. Sieht sehr schön aus.

Guten Tag, liebe Tavernengäste!

In Hamburg ist es auch schön kalt geworden. Da hier zur Zeit fast Windstille herrscht (was äusserst selten ist), lässt es sich gut aushalten.
    Gestern fielen ein paar weisse Krümel vom Himmel - von "Schnee" kann da nicht wirklich die Rede sein...
    Dann begegnete mir im Treppenhaus der neue Nachbar (Österreicher übrigens!), der die Wohnung bezieht, die elend lange saniert wurde - ich berichtete ja davon...
    Er lud mich gleich zur Besichtigung ein: alles tiptop renoviert, neu versiegeltes Parkett und eine niegelnagelneue Einbauküche...auch haben will!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was? Noch nie weiße Weihnachten!?! Mein herzlichstes Beilei. Wie kann man nur so leben...?
    Das geht ganz prima, lang ist's her - ich zehre da von Kindheitserinnerungen! Weihnachten ist mir eh latte, aber ordentlich Schnee hätte ich schon gern mal wieder, wie es sich für einen richtigen Winter gehört.

Jippiajee, wenn Amazon UK nicht lügt, ist heute morgen meine XBox ausgeliefert worden.
    Jetzt muß ich nur noch meiner besseren Hälfte klarmachen, daß sie leider unseren neuen Flachbildfernseher nicht mehr nutzen kann.

Auch wir sind nicht von der Kälte verschont worden und frieren uns wirklich einen ab. Und ich übertreibe keineswegs. Bis hier mal jemand hinkommt und die Heizungen repariert dauert es ewig. Morgen ist das dann soweit (Mann, das hört sich fast so an, als würde ich mich auf Weihnachten oder auf meinen Geburtstag freuen). Bin ich eigentlich die Einzige, die befürchten muss, ein total unpassendes Weihnachtsgeshenkgeschenkt zu bekommen? Bzw. zu verschenken?
    (Und ja: Danke Glannaragh für den Tipp: Ich werde mir tatsächlich etwas schönes kaufen gehen. Meine Mitbewohner sind selbst schuld )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie lange wartet ihr denn schon auf die Reparatur? Sollte die über einen längeren Zeitraum nicht gemacht worden sein, könnt ihr nämlich, auch aufgrund der Temperaturen , auf eine Mietminderung pochen.

Stichworte