Seite 47 von 101 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deutschland nur zweiter wird hinter Serbien. Mal schauen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deutschland nur zweiter wird hinter Serbien. Mal schauen.
    Vielleicht ist das sogar besser, wenn wir dadurch England aus dem Weg gehen.

@ Babbel : So langsam war der Schritt fällig, trotz ausgezeichneter Resultate in der Vergangenheit.

@ WM : Das sieht mir so aus, als ob der Kampf um den 2. Platz in den meisten Gruppen ziemlich ausgeglichen ist. Doch bei allem Respekt für die Gegner : Argentinien, England, Deutschland, Holland, Italien und Spanien müssten sich mehr oder weniger souverän qualifizieren können.
    Frankreich könnte das mit einem anderen Trainer sicher auch, aber es sollte auch mit Doemenech reichen xD. Vom Potenzial her schätze ich Gruppe A eigentlich auch recht stark ein, nur dass Frankreich, Mexiko und Südafrika in letzter Zeit nicht gerade überzeugten.

In Gruppe G tippe ich auf ein Weiterkommen von Brasilien und Portugal. Die Elfenbeinküste ist imo nicht auf allen Positionen gut genug besetzt um gegen Bra/Por zu gewinnen.

Insgesamt sehe ich für die Afrikaner bei ihrer "Heim-WM" nur wenige Chancen aufs Achtelfinale : Südafrika ist trotz Heimvorteil imo schwächer als Frankreich und Mexiko, Algerien schätze ich weniger stark ein als England und die USA, die Elfenbeinküste hatte Lospech. Nigeria und Ghana haben zwar realistische Chancen aufs Achtelfinale, sie sind aber nicht unbedingt stärker als Südkorea und Griechenland bzw. Australien und Serbien.

Interessant finde ich btw auch, dass Spanien zwar die leichteste Gruppe erwischt hat, dann aber im Achtelfinale wohl gegen Brasilien oder Portugal spielen wird.

Juhu!!! 23 Spiele in Folge ungeschlagen. ... -.- Kaufen können wir uns da dennoch nix von. Der Punkt gegen Köln freut höchstens Bayer und Bayern, vielleicht noch Schalke. Das ist jetzt in 5 Spielen das vierte Unentschieden. bah

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Juhu!!! 23 Spiele in Folge ungeschlagen. ... -.- Kaufen können wir uns da dennoch nix von. Der Punkt gegen Köln freut höchstens Bayer und Bayern, vielleicht noch Schalke. Das ist jetzt in 5 Spielen das vierte Unentschieden. bah
    um es mit Bart Simpsons Worten zu sagen: "Willkommen bei den anderen!!!"

Der Punkt gegen Köln freut höchstens Bayer und Bayern, vielleicht noch Schalke.
    \o/

Gerade gelesen, dass Uerdingen neben Ailton auch noch Hamann und Neuville verpflichten will. Und alle drei Spieler sollen nach der Karriere dort wichtige Positionen einnehmen. Ailton als Pressesprecher, ich habs gewusst.

Ailton als Pressesprecher, ich habs gewusst.
    o:

Der Gross ists geworden.

Gerade gelesen, dass Uerdingen neben Ailton auch noch Hamann und Neuville verpflichten will. Und alle drei Spieler sollen nach der Karriere dort wichtige Positionen einnehmen. Ailton als Pressesprecher, ich habs gewusst.
    Ailton isse immer noch fit, beste Mann fur diese Position.
    Erst noch paar Tore schieße, dann zurück in Bundesliga und Meisterschaft in Urd... Ürd... Krefeld.
    Ailton fühlt gut.

Is zwar lustig, hat aber nen Bart.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Is zwar lustig, hat aber nen Bart.
    fast schon zwei bärte

btw will luca toni zu seiner mama. da kommt wohl der italiener in ihm durch ^^

Er kann gern zu seinen Canelloni alla Mama gehn, aber ehrlich gesagt, wenn Juve den Tausch mit Diego mitmacht, dann kriegen sie die Hornochsenkappe auf.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Er kann gern zu seinen Canelloni alla Mama gehn, aber ehrlich gesagt, wenn Juve den Tausch mit Diego mitmacht, dann kriegen sie die Hornochsenkappe auf.
    und von mir nen kuss

edit

Arme Wolfsburger, hätten es wirklich verdient

<3

Es gibt nichts besseres als den FC Bayern München.

Oh Gott, mach es weg. O_______O

Aber schön, endlich schrubbt mal einer diesen Drecksverein Juve.
    Schade wegen den Wölfen, aber warum zum Teufel gewinnt Moskau? Laut Ticker war Besiktas tonangebend. -.-

Oh Gott, mach es weg. O_______O
    Schnell ablenken ~.~

[YT]xjRj42J8SCk[/YT]