Seite 45 von 101 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Was Bayer momentan spielt ist schon fast wie vom anderen Stern....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ohne kroos sieht das nächstes jahr wohl auch wieder anders aus.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Für Europapokal könnte es sogar reichen, auch wenn die wieder in der Rückrunde einbrechen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ohne kroos sieht das nächstes jahr wohl auch wieder anders aus.
    Als ob die Bayern den wiederhaben wollten. Nachdem sie Robben die "10" gegeben haben, ist die Angelegenheit doch eigentlich schon erledigt gewesen. Sicherlich holen sie sich im Sommer lieber wieder ein paar unterdurchschnittliche Linksverteidiger und einen weiteren Mittelstürmer, als dass sie auf echte Spitzenspieler oder Talente setzen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als ob die Bayern den wiederhaben wollten. Nachdem sie Robben die "10" gegeben haben, ist die Angelegenheit doch eigentlich schon erledigt gewesen. Sicherlich holen sie sich im Sommer lieber wieder ein paar unterdurchschnittliche Linksverteidiger und einen weiteren Mittelstürmer, als dass sie auf echte Spitzenspieler oder Talente setzen.
    rummenigge hat doch schon gesagt, dass kross im sommer wieder kommt. is doch alles schon in trockenen tüchern.

OMG Leverkusen !
    Ich glaube nicht, dass Bayer gerade nur wegen Kroos so stark spielt. So gesehen ist er ja eigentlich gerade nur der Vertreter von Renato Augusto. Ich will erstmal sehen wie Leverkusen abgeht, wenn Helmes, Rolfes und Augusto wieder einsatzbereit sind.
    Trotzdem muss man schon sagen dass Kroos bei Bayer extrem gut ins Spiel passt. Und obwohl ich einsehe, dass Bayern ein gutes Recht haben, ihn am Saisonende zurückzuholen, finde ich es natürlich fußballerisch gesehen scheiße. Ich sehe es schon kommen, dass Kroos bei denen mindestens 1-2 Jahre nur auf der Bank sitzt und selbst dann nicht wegkommt, weil die Bayern an ihm klammern und ihn bloß nicht an die Kokurrenz abgeben wollen.

Haha, Hertha hat die gleiche Tordifferenz wie Leverkusen, nur umgekehrt xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wouhou, 61:1 für die Franzacken.

Die Anfrage ist ja auch genial.
    Mann, warum haben wir nach dem 0:1 gegen Spanien nicht an die UEFA geschrieben.
    "Dürfen wir nochmal spielen?"

Wenigstens nehmen die Iren es mit Humor .

das is echt irgendwie lächerlich was die Iren da jetz abziehen... mal abgesehn davon, dass alle Planungen übern Haufen geworfen werden müssen, wenn es 33 Mannschaften sein sollen... okay, das war alles unfair von Henry und der Schiri hätte es sehen müssen und es war in den letzten Sekunden eines entscheindenden Spiels... aber so ist Fussball nunmal; manchmal entscheiden Fehler von Schiedsrichtern oder Fehlverhalten von Spielern halt große Dinge... das war schon immer so udn das wird auch immer so bleiben... denkt nur an das Wembley-Tor oder Maradona's Hand Gottes... das waren Skandale, aber darüber wird heut nur noch gelacht... (okay, wahrscheinlich lachen die Briten über das Wembley-Tor mehr als wir, dafür lachen wir mehr über die Hand Gottes ^^)
    es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es bei der WM einen/zwei weitere/n Schieds-/Torrichter geben wird, die effektiv nichts bringen... in der EL stören die nur und von 10 Spielen gibt es vllt 1 wo diese Männer ne Szene mitentscheiden (das mit Henrys Hand hätten sie wahrscheinlich gesehen)... und immernoch wird es nicht gepfiffene Handspiele geben, die 35000 Stadionbesucher sehen, aber keine 4-6 Schiri-Augenpaare, es wird Abseitssituationen geben, wo der Stürmer 10 cm das Knie weiter vorne hatte, aber der Linienrichter auf Gut Glück mal pfeift, aus Angst, man würde ihm sonst eine Fehlentscheidung vorenthalten und es wird immernoch Fouls geben, die aus 6 Kameraperspektiven mit Megazeitlupe nicht zu erkennen sind, der Schiri aber trotzdem nen Schubser gesehen haben will, und es wird immernoch Spiele, Spieltage und Turniere geben, in denen diskutiert wird, ob man jemanden Sperren soll, weil er jemand anders in die Haare gegriffen hat, während zeitgleich woanders ein Spieler diskussionslos mit Gelb bedacht wurde, nachdem ereinen anderen gefoult hat, so dass dieser verletzt aus dem Spiel ausscheiden musste, und das Ganze wird es mit oder ohne Manipulationen geben, ganz einfach weil es ein Sport ist, der auf Menschlichkeit und auf menschlichen Fehlern basiert... und damit muss man zurecht kommen

that's football!

Geändert von Keaton (01.12.2009 um 15:43 Uhr)

Wurde übrigens schon abgelehnt die Bitte.

@ Keaton, ich seh keinen Grund, warum ein Schiedrichter ein Spiel entscheiden können sollte.

Und absichtliches Fehlverhalten sollte meiner Meinung nach bestraft werden.

Am Freitag werden die WM-Gruppen ausgelost.

Topf 1
    Südafrika(Gruppe A)
    Brasilien
    Spanien
    Italien
    Deutschland
    Argentinien
    England
    Niederlande

Topf 2
    Japan
    Südkorea
    Nordkorea
    Australien
    Neuseeland
    USA
    Mexiko
    Honduras

Topf 3
    Nigeria
    Elfenbeinküste
    Ghana
    Kamerun
    Algerien
    Paraguay
    Chile
    Uruguay

Topf 4
    Frankreich
    Portugal
    Dänemark
    Slowakei
    Slowenien
    Schweiz
    Griechenland
    Serbien

Da sind einige schöne Gruppen möglich.
    Rein von der Attraktivität her, hätte ich gerne folgende Gruppe:
    Deutschland, Japan, Elfenbeinküste, Portugal
    Da wir aber immer Losglück haben, gehe ich eher davon aus:
    Deutschland, Nordkorea, Ghana, Schweiz ^^

Statt der Schweiz oder Portugal lieber Frankreich. Das sind dann schon mal 3 sichere Punkte
    Ansonsten fänd ich Honduras gut oder Neuseeland. Und besonders toll ist das wir schon mal nicht mit den Engländern in einer Gruppe sind.

Losglück: Deutschland, Honduras, Algerien, Slowenien
    Todesgruppe: Deutschland, USA, Elfenbeinküste, Frankreich

ich wäre persönlich für ein attraktives, aber lösbares Los; Portugal oder Dänemark wäre interessant, die Teams aus Topf 2 + 3 dürften keine ernsthaften Probleme für uns darstellen, auch wenn ganz gute Mannschaften dabeisind

aber es wird auf jeden Fall mal was Neues, denn aus den Gruppenphasen der letzten 4 großen Turniere (WM 2002+2006, EM 2004+2008) ist nur Holland dieses Jahr dabei, und die sind in unserem Topf

Zitat Zitat von Pyc_Andy
    @ Keaton, ich seh keinen Grund, warum ein Schiedrichter ein Spiel entscheiden können sollte.

Und absichtliches Fehlverhalten sollte meiner Meinung nach bestraft werden.
    das war ja nicht meine Meinung; ich hab einfach gesagt, wie es ist, wie es schon immer war, und sicher auch bleiben wird... okay, ich hab n großen Bogen geschlagen ^^ aber ich wollte halt nur andeuten, dass Fehlverhalten/-entscheidungen immer schon mehr oder weniger schwerwiegende Konsequenzen haben konnten...

dass Henry noch nachträglich bestraft wird, halte ich im Übrigen noch für sehr wahrscheinlich... Sperre für die WM, z.B.
    womit Irland natürlich auch nicht geholfen wäre...

So ganz nebenbei hat Ailton nun wirklich beim KFC Uerdingen unterschrieben und kickt ab sofort in der 6.Liga.
    Wobei er erst im Januar spielberechtigt ist, weil er schon bei 2 Vereinen dieses Jahr war.

Geändert von Eisbaer (02.12.2009 um 12:20 Uhr)

Auf welcher Basis wurden die Töpfe eigentlich zusammengestellt? Nach der Weltrangliste und dem Kontinent oder wie?
    Wahnsinnig attraktive Gruppen wird es imo kaum geben, vielleicht eine oder zwei wirklich interessante .

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dass Henry noch nachträglich bestraft wird, halte ich im Übrigen noch für sehr wahrscheinlich... Sperre für die WM, z.B.
    Henry ist kein No-Name-Spieler, ich glaube kaum, dass er hart bestraft wird. Maximal 2 WM-Spiele Sperre, wahrscheinlich eher keine Strafe. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand aufgrund eines Handspiels nachträglich gesperrt wurde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei hat Ailton nun wirklich beim KFC Uerdingen unterschrieben und kickt ab sofort in der 6.Liga.
    Ich dachte, der wäre schon im Ruhestand xD. Trotzdem cool für Uerdingen, dürfte die Medienaufmerksamkeit rasant steigern .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der wäre schon im Ruhestand xD. Trotzdem cool für Uerdingen, dürfte die Medienaufmerksamkeit rasant steigern .
    Ailton im Ruhestand? Der doch nicht. Bevor der in Ruhestand geht, kickt der noch irgendwo mit 50 in der untersten Liga.
    "Ailton noch fit wie früher. Alles gut. Mache Tore und alles gut."

Geändert von Eisbaer (02.12.2009 um 12:31 Uhr)

Auf welcher Basis wurden die Töpfe eigentlich zusammengestellt? Nach der Weltrangliste und dem Kontinent oder wie?
    Wahnsinnig attraktive Gruppen wird es imo kaum geben, vielleicht eine oder zwei wirklich interessante .
    bei WM-Turnieren werden die Lostöpfe generell nach Kontinenten aufgeteilt, (außer Gruppe 1: ersten 7 der Weltrangliste + gastgeber) so dass es maximal 2 europäische Mannschaften in einer Gruppe gibt und sonst keinen vom gleichen Kontinent (ausgenommen Gastgeber)... wirklich durchgehend attraktive Gruppen kommen dabei selten auf... oder erinnerst du dich an eine WM mit mehr als 2 attraktiven Mannschaften in einer Gruppe

Henry ist kein No-Name-Spieler, ich glaube kaum, dass er hart bestraft wird. Maximal 2 WM-Spiele Sperre, wahrscheinlich eher keine Strafe. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand aufgrund eines Handspiels nachträglich gesperrt wurde.
    es wär halt eine Art Zeichensetzung
    fair wäre 3 WM-Spiele Sperre... da müsste sich Frankreich anstrengen, um ins 1/4-Finale zukommen wo Henry dann spielberechtigt wäre
    ^^

Irgendwie tun mir die Südafrikaner Leid, eine Fussball Weltmeisterschaft im Winter ist irgendwie nicht so prickelnd. Da bin ich froh, dass ich bei schön warmen Temperaturen gemütlich Abends Fussball gucken werden kann. Für mich gehört zu einem grossen Fussball Turnier bzw. CL Finale einfach Sommerstimmung dazu.