Seite 37 von 83 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck yeah, muss das denn sein? O_O
    Ich hab Bayern noch nie so überlegen in Bremen gesehen und trotzdem musste man bis zur letzten Sekunde zittern. Wie der Özil da das Abseitstor reinschiebt kurz vor Schluss hätt ich fast nen Herzinfarkt bekommen.

Naja, Traumtor Robben, van Gaal hats auf die Schnauze gehaun, wir sind Tabellenführer... ich mach mir heut erstmal nen Kasten Bier auf.

die beiden letzten minuten der regulären spielzeit von elfenbeinküste gegen algerien auf eurosport... da fliegt dir der hut weg...

*verlängerung guck*

Krasse Fehlentscheidung.

so viel zum thema "im zweifel für den angreifer"

btw: is der torwart eben nomma umgekippt?

Erste Hälfte wart ihr echt drückend überlegen, vor allem über Robben und Olic immer wieder. Bis jetzt hab ich keine Ahnung, wozu man diesen Abdennour da verpflichtet hat.
    Zweite Hälfte ging dann eigentlich. Da wars ein offener Schlagabtausch. Ärgern tut es mich eigentlich nur wirklich, weil wir nun 4 Niederlagen in Folge haben. -.- Ich befürchte ja schon, dass unsere Niederlagenserie so lang wird wie unsere positive Serie im Herbst.

Geändert von Eisbaer (23.01.2010 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ärgern tut es mich eigentlich nur wirklich, weil wir nun 4 Niederlagen in Folge haben. -.-
    Über mehr darfst dich aber auch wirklich nicht aufregen.

Ich denke jeder Bremer sollte heute einfach froh sein, dass das Torverhältnis heil geblieben ist.
    Damit ist Werder nämlich schon besser bedient, als sie es heute verdient gehabt hätten.

schade, da hätte hamburg mal Dortmund und Werder ordentlich auf Abstand halten können... naja, man kann nicht immer gewinnen... dafür is jetz wenigestens der Van Nistelrooy-Deal fix ^^

insgesamt aber auch eher ein mauer Spieltag; SVW-FCB mal ausgenommen... schönes Ding von Robben... allein vorm Tor oder auf den freien Kasten is nix für ihn, aber n Freistoß aus 25 Metern unter die Latte zirkeln, das kann er...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Über mehr darfst dich aber auch wirklich nicht aufregen.

Ich denke jeder Bremer sollte heute einfach froh sein, dass das Torverhältnis heil geblieben ist.
    Damit ist Werder nämlich schon besser bedient, als sie es heute verdient gehabt hätten.
    Durchaus ja, was aber nun nicht nur an der starken Münchner Leistung lag. Alle haben damit gerechnet. Borowski in der Startelf, Pizarro krank, Abdennour, Marin weiterhin im Sturm...
    Mich ärgert halt nicht, dass wir gegen München verloren haben, sondern dass anscheinend nicht aus Fehlern gelernt wird, die bereits früh in der Saison auftraten. Die Serie hat halt drüber hinweggetäuscht. Das große Problem: Keine Chancen, keine Tore und gestern kam noch keine Abwehr dazu.

Wow, Bayern war heute wirklich stark (mal abgesehen von der Chancenverwertung ), anscheinend haben sich die Mannschaft und Van Gaal gefunden. In dieser Form führt die Meisterschaft jedenfalls nur über München.

Leverkusen nicht vergessen.
    Ich hab zwar so meine Zweifel, dass die mal nicht einbrechen, aber gönnen würd ichs denen mal.

Leverkusen würde ich es natürlich auch eher gönnen als Bayern, aber ich bezweifele, dass sie konstant genug sind.

Lustig, ohne 10 Mio-Poldi treffen die Scheißböcke sogar. Und für Veh heißts bye, bye.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Lustig, ohne 10 Mio-Poldi treffen die Scheißböcke sogar. Und für Veh heißts bye, bye.
    5 Tore seit Poldis Auswechslung. Für veh wars das jetzt sehr wahrscheinlich.
    Eigentlich schade, die Wolfsburg Spiele sind wenigstens immer unterhaltsam, halt meist eher für die Gegner.

Das war sogar locker ein halber Meter. Muss er sehen sowas...

Das andere weiß ich nicht, hab dann weggeschaltet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, das war es dann mit dem Kapitel "Veh beim VfL Wolfsburg". Irgendwie habe ich das Gefühl, der Junge sollte keine Meistermannschaften mehr im Jahr danach trainieren. Irgendwie endet das immer mit vorzeitigen Entlassungen ...

Wobei das wahrscheinlich weniger Vehs Schuld ist.
    Der hat nur jetzt zweimal das Pech gehabt, in dieser Situation zu sein, einen für die jeweiligen Verhältnisse etwas außergewöhnlichen Meister zu übernehmen, bzw. Stuttgart hat er ja selbst dazu gemacht, was schonmal für seine Klasse spricht.

Ich glaub bei Wolfsburg hätten dieses Jahr die meisten Trainer verkackt, weil die Erwartungshaltung einfach viel zu weit oben ist.

Was Dzeko, Grafite und Misimovic letztes Jahr in der Rückrunde abgerissen haben, war überverhältnismäßig. Der Rest der Wolfsburger Truppe ist gutes BuLi-Mittelmaß.
    Grafite scheint ne Eintagsfliege gewesen zu sein, Dzeko ist zu sehr mit anderen Vereinen beschäftigt und schon spielt Wolfsburg wieder da, wo sie eigentlich angesiedelt sind und weil das für eine Mannschaft, die als Meister in die Saison gestartet ist, viel zu wenig ist, muss halt der Trainer dran glauben.

Nix gegen Wolfsburg, aber ich bin froh, dass mit Leverkusen, Bayern, Hamburg jetzt wieder in erster Linie Mannschaften oben stehen, die einfach ein ganz starkes Team haben und nicht ein, zwei Rausreißer die in der Euphorie die anderen Spieler kurzzeitig mit raufziehen.

Hoffenheim in der Hinrunde und Wolfsburg in der Rückrunde hatten letztes Jahr ihren Spaß, aber jetzt ist es wieder an der Zeit, den Kelch an wirkliche Spitzenmannschaften zurückzureichen, bzw. das ist aktuell ja schon geschehen.

Für den aktuellen Tabellen-9. und 10. gilt jedenfalls jeweils dasselbe: An den selbstgesetzten übersteigerten Ansprüchen zerbrochen. Dabei haben beide eine Mannschaft, mit der die Position zufriedenstellend ist.
    Hoffenheim ist im 2.BuLi-Jahr im gesicherten Mittelfeld. Jeder andere Aufsteiger wäre glücklich, aber Onkel Didis Spielzeug muss natürlich nach Europa...

Geändert von La Bomba (25.01.2010 um 23:39 Uhr)

Auch wenns mir für Rolfes leid tut, aber das wird jetzt lustig....

Vor allem, wenn Khedira auch noch ausfällt (ist ja relativ verletzungsanfällig), und Hitzlsperger und Gentner weiterhin so rumgurken.

"Jogi, wir wissen wo dein Auto steht..." Oder so.

Meiner Meinung nach sollte eh Ballack als Sechser auflaufen und im restlichen Mittelfeld Schweinsteiger, Özil und Kroos, aber dennoch - Frings wäre schon sehr wichtig.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn Khedira auch noch ausfällt (ist ja relativ verletzungsanfällig), und Hitzlsperger und Gentner weiterhin so rumgurken.

"Jogi, wir wissen wo dein Auto steht..." Oder so.

Meiner Meinung nach sollte eh Ballack als Sechser auflaufen und im restlichen Mittelfeld Schweinsteiger, Özil und Kroos, aber dennoch - Frings wäre schon sehr wichtig.
    Optimal wäre halt gewesen Rolfes als 6 er und Ballack knapp davor. Alles andere ist halt sehr offensiv und gegen bessere Gegner nicht so sehr zu empfehlen. Nachdem was ich gelesen habe möchte er gerne Schweinsteiger ins Zentrum stellen und kroos, müller und Co auf die Flanken verweisen.

http://www.tz-online.de/sport/nation...tz-600031.html