Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schön freu mich schon drauf, jedoch is immer noch die frage offen wie es mit break und hybris 3 aussieht^^
    besonders auf break freu ich mich schon, die nächste episode (bei der ersten konnt ich betatest ja nich behilflich sein, da ich ja unfall hatte, falls du dich erinnerst^^)

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    schön freu mich schon drauf, jedoch is immer noch die frage offen wie es mit break und hybris 3 aussieht^^
    besonders auf break freu ich mich schon, die nächste episode (bei der ersten konnt ich betatest ja nich behilflich sein, da ich ja unfall hatte, falls du dich erinnerst^^)
    Wenn du mitdenken würdest, würde dir vielleicht in den Sinn kommen, dass die beiden Projekte zur Zeit eher auf Eis liegen, solange lucien an Hybris-Rebirth werkelt. Sie werden sicher aufgegriffen, aber im Moment schaut es doch eher danach aus, als wenn er mit vollem Elan Hybris-Rebirth fertigstellen möchte

MfG Sorata

Ja klar, sieht jeder der über n IQ eines Schäferhundes hat, dennoch wollte ich mal fragen um überhaupt den Status der beiden Spiele mal erhuschen zu können... Hybris 3 ist klar, da dürfte noch nicht viel dran gemacht worden sein, jedoch aber bei Break meinte er mal, das er jede Woche oder Monat (war das so?? Weiß nicht mehr genau, aber irgendwas in meinem Gehirn sagt mir, das sowas gesagt wurde) eine neue Episode von Break rausbringen würde. Da die letzte Episode (zugleich war es auch der Release^^) schon etwas länger her war, dachte ich mal, ich könnte vielleicht ein paar Infos entlocken oder aber wieder Motivation dazu anregen, an Break ein bisschen rumzufuchteln