Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 178

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

@Trailer: Breasts have arrived =D

Hey Lucien
    Der/Dein Trailer ist toll, weil...
    1) er technisch sauber gemacht ist (Übergänge, Formales eben)
    2) mir das Lied gefällt
    3) er erahnen lässt, wieviel Mühe du in das Projekt steckst und das Respekt verdient
    4) ich mich an Parallelitäten aus dem Original-Hybris zu erinnern meine durch den Clip
    5) die neuen Einblicke auf noch größeres hoffen lassen, als die Demo schon zeigt

ABER : er ist auch nicht toll, weil
    ...ich mich jetzt wieder nach dem Teil verzehre

Hoffe, dass das die Art Kommentar ist, die dir zeigt, dass dein Spiel auf super Resonanz stößt.
    Mfg
    Zetubal-sein-Rebirth-Savefile-suchen-geht

Danke für eure Kommentare.

Zitat Zitat
    @Trailer: Breasts have arrived =D
    Moé Solche Charaktere sind doch immer förderlich.

Zitat Zitat
    Ich finde den Trailer sowie das, was es von dem Remake deines Spiels schon als Demo gibt äußerst gelungen! Und dann erst die selbstgemachten Ressourcen, muss ja höllisch viel Arbeit sein, die du bis jetzt ins Projekt gesteckt hast

Übrigens, wie ist denn der Name und die Gruppe des Songs aus dem Trailer? Hört sich ungemein vertraut an, aber mir will es einfach nicht einfallen.
    Für mich ist halt eben wichtig, dass es "mein" Spiel ist. Dafür finde ich lohnt sich etwas mehr Aufwand. Aber es ist schon so, dass das Spiel mehr Arbeit macht als geplant^^ Dachte anfangs, dass ein Remake schneller gehen würde. Aber insgesamt ist es eben doch wie ein neues Spiel, da die Story erweitert wurde und ich mich auch bei Dialogen und Szenen kaum an der Umsetzung des Vorgängers orientiere.

Ja, Song ist wie ~Herakle~ sagte von Hollywood Undead - Sell your Soul. Allerdings kürzere Version (ohne Rap Zeugs).

Zitat Zitat
    Hey Lucien
    Der/Dein Trailer ist toll, weil...
    1) er technisch sauber gemacht ist (Übergänge, Formales eben)
    2) mir das Lied gefällt
    3) er erahnen lässt, wieviel Mühe du in das Projekt steckst und das Respekt verdient
    4) ich mich an Parallelitäten aus dem Original-Hybris zu erinnern meine durch den Clip
    5) die neuen Einblicke auf noch größeres hoffen lassen, als die Demo schon zeigt

ABER : er ist auch nicht toll, weil
    ...ich mich jetzt wieder nach dem Teil verzehre

Hoffe, dass das die Art Kommentar ist, die dir zeigt, dass dein Spiel auf super Resonanz stößt.
    Mfg
    Zetubal-sein-Rebirth-Savefile-suchen-geht
    Das motiviert natürlich sehr.
    In der Tat kann man einige Szenen sehen, die schon im ersten Hybris vorgekommen sind. Aber sicherlich ist auch zu sehen, dass es einige neue Widersacher gibt.
    Wie man sicher schon feststellen konnte ist eine der ganz grossen Neuerungen in der Story, dass Kiros Ki-Schwert nicht mehr irgend eine Technik ist, die er zufällig beherrscht, sondern eine grössere Bedeutung hat.

Hybris Rebirth V0.31 aktuellste?

Schon lange nichts mehr hier zu hören...
    Naja, wollte mal frage welche Versionsnummer die neuste zum download angebotene Demo von Hybris Rebirth hat.
    Hab selber die 0.31 gerade heruntergeladen, hab aber das gefühl das es nicht die neuste ist. Hab ein paar seiten vorher was von demo 4 gelesen, nur bin ich mir nicht sicher ob der download funktioniert "Error!!! File not found! Please wait while we transfer you..." (speedshare.org), wenn man auf download klickt öffnet sich eine anmeldeseite die kostenpflichtig ist, auch wenn sie zuerst nur nach der e-mail fragen, werd mich doch jedenfalls NICHT anmeldem^^. Kann ja sein das sie die demo nicht mehr haben. Gibt es eine andere seite wo man die 4. demo downloaden kann? Hab sonst alle Hybristeile durchgespielt und fands klasse, auch die break demo war gut^^

grüße Asthon

Die Demo ist wohl einfach nicht mehr drauf (wurde auch vor langer Zeit draufgeladen). Hab sie jetzt aber auch nicht mehr. Viel mehr vom Spiel veröffentlichen wollte ich eigentlich nicht, ausser es wird von mehreren gewünscht.
    Wollte jetzt bis zur VV warten, die so wie ich hoffe noch dieses Jahr fertig wird.
    Ich werde aber sicher bald mal neues Bildmaterial veröffentlichen.
    Vorangekommen bin ich ja wieder ein Stück.

Ja ok, danke für die schnelle antwort
    freu mich schon auf die VV

Kampfdemo

Hier eine kurze Szene aus Hybris Rebirth, welche das Kampfgeschehen näher bringt.
    Vor allem geht es um die Vertonung; ich habe das Video erstellt, damit man sich in etwa vorstellen kann wie die Vertonung der Kämpfe umgesetzt wurde. Leider ist die Audioqualität aufnahmebedingt nicht optimal. Ich versichere aber, dass es im Spiel dann besser klingen wird.
    Nochmals herzlichen Dank an alle, die bei der Vertonung mithelfen.

Ach ja, ist zwar ne fortgeschrittenere Szene, jedoch sollte sie keine Spoiler enthalten. Keine Sorge also. Für diejenigen, die sich das Video bis zum Ende ansehen gibts noch einen kleinen Bonus

Zudem:
    Hier seht ihr auch gleich mein Konzept, dass sich Gegner auf die Taktiken des Spielers einstellen können. So ist der Gegner hier schwach gegen Feuer, doch sobald er mit eben diesem Element angegriffen wurde, trifft er Abwehrmassnahmen, wie hier den Feuerpanzer. Natürlich gäbe es auch Wege, diesen wieder zu zerstören. Allerdings waren meine Charas eh nicht so auf Feuer spezialisiert. Daher hab ich eine ganz andere Strategie gewählt.
    Das Konzept muss jedoch noch verfeinert werden. Vorgesehen ist beispielsweise, dass der Gegner nur unter gewissen Voraussetzungen diese Gegenmassnahmen ergreift. Beispielsweise erst bei mehrfach wiederholtem Ausnutzen der Schwäche oder bei Analyse des Gegners.

Das Video ist sogar komplett legal, da ich nur eigene Ressourcen dafür verwendete (auch Musik).

http://www.youtube.com/watch?v=n9KRvuDFnp4

Mal wieder paar Artworks.
    Wiedermal Bilder von Saia und Kiro. Tja, hatte gestern so ein Romantik-Anfall. Hier mal die zwei Bilder, die ich coloriert habe.

Desweiteren ist Kiros Analysefunktion endlich fertiggestaltet. Auch davon ein kleines Bildchen:

Jeder Gegner (jeder!) wird einen kleinen Text mit Beschreibung erhalten. Allerdings werden die Gegner aber auch auf die Analyse reagieren, da sie dann wissen dass der Spieler weiss was ihre Schwächen sind und sie ihre Strategie gegebenenfalls ändern.

Wie kannst du es wagen, mit deinem billigen Dreck Elidras die Show zu stehlen?! >:3

Zwei sehr schöne Artworks, die du da gemacht hast.

Im Bezug auf die Analyse muss ich Karl zustimmen, wenn der Gegner seine Taktik ändert welchen Sinn hat dann die Analyse?
    Oder war das so gemeint, dass die Gegner darauf reagiern können , aber nicht unbedingt müssen?

ahhh, bitte spoilern, will mich überraschen lassen, lieber das spiel dann von anfang an bestaunen!^^

@ karl und atavarias:
    schon mal die analye-fähigkeit bei final fantasy 12 gesehen? Sie verrät euch zwar die schwächen und die HP bzw MP des Gegners, jedoch kann man den Boss mit mehreren Strategien besiegen, die einem selber gefällt, und ich wette mit euch, das Lucien ein paar mehr wege für gegner / bosse einbauen wird, als der, der sozusagen "fast vorgegeben" ist!!!

Bitte verzeiht, falls etwas wenig sinnvoll erscheint, jedoch komme ich grade aus `ner Disko und bitte euch von daher, Fehler zu entschuldigen^^

Dieses neue "Feature" eröffnet doch völlig neue taktische Situationen.
    Jetzt heißt es nämlich abwägen: "Hm, analysiere ich den Boss oder versuche ich mal blindlinks seine Schwächen abzutasten?"
    Denn jetzt muss man bei "Analyse" halt auch mit Konsequenzen des Gegners rechnen.
    Finde ich ne schöne Idee, Lucien. :3

MfG Sorata

Also die Gegnerreaktionen (es reagieren auch längst nicht alle) sind nicht so drastisch, dass die Analyse gleich ein Schuss in den Ofen ist. Der Gegner im obigen Screnn beispielsweise wird einfach einen Feuerschutz aufbauen, der die Wirkung von Feuerattacken halbiert. Feuer ist wie man sieht aber nicht die einzig effektive Strategie.
    Zudem kann man sich ja dann merken, was effektiv ist und beim nächsten Kampf ohne Analyse die Schwächen angreifen.
    Ich hab mir das einfach als Möglichkeit ausgedacht, da in einer Diskussion ja mal zum Ausdruck kam, dass Analyse den Spielspass mindert. So kann die Analyse halt unter Umständen bestraft werden, um den Spieler auch zu motivieren selbst zu überlegen.

Eine Idee von mir ist: Wenn Analyse eingesetzt wird und der Gegner es bemerken sollte, müsse er entweder den analysierenden aufhalten und angreifen bei der Analyse, sodass die Analyse abgebrochen wird oder halt seine Schwäche irgendwie wett machen. Noch ein Möglichkeit wäre, der Gegner kann nicht analysiert werden, weil er zu schnell zum Analysieren ist oder so in der Art.

Hallo zusammen

Langsam nähere ich mich dem Ende von Hybris Rebirth.
    Daher folgt an dieser Stelle der finale Trailer!!!

Gezeigt werden zwar kleinere Spoiler, doch man kann auch einen ersten Blick auf viele neue Features werfen.
    Freue mich über Kritik und Anregungen. Viel Spass.
    http://www.youtube.com/watch?v=PuzjIcCmiKk

Episch! Das ist zu genial xDD
    Ich musste mich gerade schwer am Tisch wieder hochziehn.

Ich mag das neue Kampfsystem. :-)

wirklich ein sehr netter aprilscherz gratulation
    wer das spiel nicht kennt könnte ohne die musik echt draufreinfallen
    gut gemacht