Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Neuste Demo:
    http://www.speedshare.org/download.php?id=D344B32B13

Hiermit möchte ich mein aktuelles Projekt vorstellen: Hybris Rebirth

Dabei handelt es sich um ein Remake meines ersten Spiels Hybris.
    Ich habe mich dazu entschieden ein Remake zu machen, da ich selbst mit der ersten Umsetzung nicht ganz zufrieden bin, mir aber die Story noch immer sehr gefällt.
    Ich habe daher die Story noch weiter ausgebaut und mehr Details eingefügt und werde ihr nun eine würdige Umsetzung schenken.
    Das Spiel wird auch interessant für all diejenigen, die den ersten Teil kennen. Es wird alles komplett neu gemacht sein und auch die Story hat doch einige Veränderungen erfahren. So habe ich beispielsweise auch den religiösen Aspekt berücksichtigt beim Zentrum. Zudem wird es neue wichtige Charaktere geben (insgesamt 9) und komplett neue Kapitel.

Ich beginne von nun an bei 0 und werde die gesamte Story vorstellen:

Neue Kapitel

Neue Charaktere

Alle Ressourcen selbst erstellt!

Eigener Soundtrack

Wählbares Menü/Text/Kampfdesign

Number-Battle-System (NBS)

Eigenes Levelsystem
    Schusswaffen
    Zwischensequenzen im Comic-Stil

Eine erste Demo kann hier heruntergeladen werden:
    http://rapidshare.com/files/15492721..._V0.3.rar.html
    Die Demo beinhaltet die ersten drei Kapitel und dauert etwas mehr als eine Stunde.

Geändert von lucien3 (09.03.2009 um 14:57 Uhr)

Ah, das originale Hybris fand ich damals schon toll. Allerdings gab es ja nicht wenige Schwächen, vor allem in der Grafik. Ist ne gute Idee, dem Spiel mit deinem jetzigen Können ne Krone aufzusetzen.
    Ich werde mir dein 'Rebirth' mal anschauen

Lucien, schöne Vorstellung.
    Sehr übersichtlich, sehr detailliert und gut einsehbar.

Die Grafik ist mal wieder passend, die Musik passt sehr gut in das Szenario und die Übergänge der Sequenzen sind gut gelungen. Das KS ist mal was Anderes und die Story... naja dazu muss man ja nichts sagen. Alles ist gut inszeniert und klar.

Demo, einfach und schön zu spielen, der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Ich freue mich schon auf weitere Abschnitte..

Sai

Nice. Habs mal kurz durchgespielt, ist ja ne sehr kurze Demo, und muss sagen, gefällt mir wirklich gut. Story fand ich beim Original ja schon echt gut, da nehm ich an wird eine verbesserte Version nicht schlechter. Die Grafik, also das eine Chipset bisher und die Chars, die Faces natürlich auch, die Sequenz/en nicht ganz so, gefallen mir alle ganz gut. Nur die Laufgrafik vom Held sieht seltsam aus, als ob er rennt oder fast nach vorne umfällt. Das KS ist auch ganz gut, nur ungewohnt mit den Zahlen, mit Pfeiltasten auswählen ist mir lieber. Naja das wars auch schon, freu mich auf die VV.^^

Mir hat schon Hybris an sich gefallen, ich empfand nur den Schwierigkeitgrad zu schwer... Hybris Rebirth gefällt mir absolut gut. Die Tilesets sind super und die Facesets viel besser gezeichnet. Das Kampfsystem ist zwar noch gewöhnungbedürftig, trotzdem aber sehr innovativ. Und in die Musik und in die Zwischensequenz hab ich mich sofort verliebt.
    Das einzige was ich nicht so toll finde, ist die Lauf- und Stehpose von Kiro. Wenn er läuft, dann scheint er fasst umzufallen und wenn er steht, geht er mit seinem Körper auf und ab. Das seiht komisch aus, da die anderen Charakter da snicht tun.

Ich freu mich total auf den Remake und hoffe, dass es bald eine längere Demo geben wird^^

Gruß

Ich mag den Grafik-Style. Wahnsinn, dass sich jemand die Mühe macht, alles selber zu erstellen. Du zeichnest sogar Artwork-Sequenzen, Kompliment, die sind richtig gut gelungen. Achtung: Der Menühintergrund betäubt die Augen. Die Schrift würde ich unbedingt weglassen.

lucien, ich muss sagen Gratulation.
    Du weißt ich mochte Hybris nie, und habe die eigentlich nach 5 Minuten vom PC geschmissen, aber diesmal war es anders.
    Ich habe die ganze Demo bis zum Ende gespielt, auch wenn sie kurz ist, bei mir ist das eine Seltenheit von 99.9%
    Ich spiele ja Makerspiele grundsätzlich nie lange, 15 Minuten sind da meist schon das Optimum.
    Aber diesmal hats mir Spaß gemacht, warum?
    Ehrlich keine Ahnung.
    Weder das Menü, noch die Grafiken hauen mich vom Hocker, eigentlich nichts, also denke ich mal es liegt am guten telling.
    Aber egal, Hauptsache ist es hat mir für ne gute halbe Stunde Spaß gemacht.

Mfg DD - Samper | FI

Danke für die Kritiken.

Mir ist eben selbst bewusst, dass Hybris sehr viele Schwächen hatte (war auch mein allererstes Projekt). Dazu zähle ich in erster Linie Grafik und Schwierigkeitsgrad.

Meine Stärken liegen wohl eher bei der Story und bei Hybris 1 ist da noch einiges rauszuholen.

In der Demo ist es zwar noch nicht umgesetzt, aber ich denke es wird wie in Hybris 2 einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben. So dürfte jeder bedient sein.

Die Grafiken finde ich sind nicht schlecht geworden. Klar ist es keine mega Topgrafik, aber es sollte diesmal alles harmonisch sein. Wichtig ist mir einfach, dass das Spiel einzigartig wirkt. Daher habe ich auch ziemlich alles selbst gemacht. Zwar wurde die XP Auflösung nicht ausgenutzt, aber so kam ich wenigstens mit den Grafiken voran. Sonst wäre es einfach viel zu aufwändig. Denn ich wollte alles so gross, da der XP RTP Stil mir von der Grösse nicht zusagt. Es wirkt einfach alles so klein (Charaktere).
    Dafür dürfen sich Retro Fans über den Grafikstil freuen, da alles in 320x240 Auflösung ist (auch Facesets, damits mehr harmoniert).

Zitat Zitat
    Der Menühintergrund betäubt die Augen. Die Schrift würde ich unbedingt weglassen.
    Ja, das ändert sicher noch.

Zitat Zitat
    Bis auf ein paar kleinere Handhabungsprobleme
    Könntest du noch sagen welche? Dann könnte ich das ev noch verbesern.

Zitat Zitat
    ich empfand nur den Schwierigkeitgrad zu schwer
    Genau. Das lag vor allem daran, dass ein Levelup beispielsweise einen ganzen TP oder sogar 2 erhöht hat.
    Wenn man nun einen Level steigt, ist es im Kampf doch spürbar.

Zitat Zitat
    Das Kampfsystem ist zwar noch gewöhnungbedürftig, trotzdem aber sehr innovativ.
    Ich will einfach, dass Kämpfe schnell sind (also man nicht für alles auszuwählen Ewigkeiten braucht). Mit der Anzahl an Skills hätte man sich da ewig durch das Skillmenü gewählt^^.
    Vor Allem habe ich mir überlegt, dass die normale Steuerung wohl eher für ein gamepad ist und habe eine optimale Tastaturlösung gesucht.

Zitat Zitat
    Das einzige was ich nicht so toll finde, ist die Lauf- und Stehpose von Kiro. Wenn er läuft, dann scheint er fasst umzufallen
    Ich glaub wenn er nach links läuft ist da noch ein Grafikfehler drin...

Zitat Zitat
    und wenn er steht, geht er mit seinem Körper auf und ab. Das seiht komisch aus, da die anderen Charakter da snicht tun.
    Das hab ich mir auch überlegt. Andererseits macht ihn die Animation etwas lebendiger.
    Ev nehm ich es raus, oder ich füg sie bei den andern auch hinzu.

Du brauchst einen PR-Berater!
    Irgendwie sind Hybris und Hybis 2 untergegangen. Die Threads sind leer, es ist nie wirklich präsend gewesen usw.^^

Komisch irgendwie.^^

Liegt wahrscheinlich am Forum hier. Möglich wär's...

Aber was soll's genügend Leute kennen ja Hybris. Und nen Kiddie-Fankreis wäre mit der Zeit sicher auch nervig xD

@lucien: Was ich noch als Frage hätte...Bleiben die spielbaren Helden in Hybris 1 -Rebirth die selben wie im "originalen" Hybris 1? Sprich: Spielt man wieder Kiro, Evan, Saia, Rika, Ayame und Haru? Oder ändert sich da was?

MfG Sorata

@Sensemann:

Viel gespielt wurden die Spiele. Allerdings hast du recht, dass nicht soviel gepostet wird wie in anderen Projekten. Ich weiss halt auch nicht wieso...

Vl weil ich einfach versuche bei der Wahrheit zu bleiben und kein gehype verursachen will oder ka...

Jedenfalls hauptsache es wird gespielt und die Leute haben ihre Freude daran^^.

@Sorata:
    Spielbar sind alle alten Charaktere, ja. Zusätzlich kommt noch mindestens einer, vl auch mehrere. Die zusätzlichen werden aber nur "Gäste" in der Gruppe sein. Dies wird natürlich vor allem in den neuen Kapiteln der Fall sein.

Wer jetzt in die Party kommt, verrate ich nicht. Denn die potentiellen Kanditaten spielten schon in Hybris 1 eine wichtige Rolle.

Was gibts gross zu sagen?
    Was soll ich überhaupt sagen?!

Ich kann es kaum in Worten fassen aber Hybris - Rebirth hat mich seit längerem nicht mehr so ''geflasht'' wie kein anderes RPG Maker Spiel. Zuletzt bei Unterwegs in Düsterburg. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll aber ich versuche das mal einigermassen anständig zu dokumentieren.

Titelscreen:

Als ich die Demo gestartet habe, wusste ich schon, dass mich da was seriöses erwartet. Sehr schön gestalteter Screen mit viel Liebe gemacht. Schriftzug ist sehr schön.

Intro:

Ich finde, jedes Spiel sollte gleich in so einer Szene beginnen, indem es gleich zur Sache geht und man eigentlich noch keinen Plan hat um was es eigentlich geht. Sehr viel Action von Anfang an. Die Konversationen der Charaktere sind sehr mitreissend und die Facesets einfach göttlich!

Gameplay & Gegner:

Gameplay ist ja immer so seine Sache, die ein Spiel prägen und das hast du ''lucien3'' einfach wunderbar hingekriegt. Man kommt sehr gut in das Spiel rein und kriegt ein anständiges Tutorial. Da ich die Demo nun auf allen 3 Stufen durchgespielt habe, kann ich sagen, dass ziemlich Alles in der Demo bisher schön balanced ist. Auf ''schwer'' ist leveln angesagt, aber ohne das wäre es ja kein RPG! Wirklich grosses Lob!

Charaktere:

Sehr schöne Charaktere sowie Charakterportraits. Jeder Charakter hat ein cooles Image ansich und das gefällt mir. Kommt für mich als Spieler echt gechillt rüber.

Maping:

Alles ist schön düster und passt gut in die jeweiligen Szenen. Bisher hat man ja noch nicht so viel gesehen aber Undergroundmässig hast du alles im Griff. Teilweise ist es noch ziemlich dunkel aber das haben ja hier schon einige Member angesprochen. Sonst auch tadellos!

Soundtrack:

OMG!

Der Soundtrack hat mich sowas von geflasht, das ich das nichtmal beschreiben kann. Das ist für mich die Wichtigste Sektion zu einem Spiel, weil die Musik das A und O ist für jedes Spiel. Das Gameplay kann umso besser sein, ohne Mucke geht gar nichts! Dank dieser Ingame Musik gehört für mich Hybris - Rebirth schon zur Demo des Jahres! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn diese Musikstücke auf meinem iPod landen? *Gänsehaut pur bei Schwarze Stadt*

Demoende & Menü:

Das Menü ist sehr schön aufgelistet und ich finde mich sehr gut zurecht als würde ich Final Fantasy zocken. Ich freue mich auf die weiteren Features die später dann in der Vv veröffentlicht werden. Dein Demoende hätte echt nicht besser sein können. Ich hatte sowieso das komische Gefühl, dass nun was passiert. Perfektes Timing! 8)

Outro & Eigene Meinung:

Eine Spielvorstellung deiner Art, eine Demo die nahezu perfekt ist mit so einer Kulisse an Musikstücken und Extras lassen jedes RPG-Herz höher schlagen. Du gehörst für mich schon jetzt zur Elite wie Grandy, Kelven, Marlex, Squall etc. Ich hoffe, du ziehst dein Ding durch und beschehrst uns irgendwann mit deiner Vollversion. Kein Stress! Wir können warten.

Offene Fragen:

Ich habe schon gute 2 Stunden in diese Demo investiert, wie Ihr sehen könnt. Darum auch folgende Fragen:
    Auf welche Stufe kann man die jeweiligen Attribute wie z.b.: Hieb, Stoss, Abwehr hochleveln? Gibt es da ein bestimmtes Limit?
    Kann man die Savegames auch für die Vv benutzen?

Ich habe nun eine bestimmte Stufe erreicht und komische Dinge geschehen. Wieso krieg ich auf einmal keinen Schaden mehr?
    Wenn mich eines dieser Roboter/Cyborg angreift, krieg ich HP geschenkt. An welchen Werten liegt das, dass dies aufeinmal geschieht?

Klar, Abwehr bestimmt, dass ich keine Schaden kriege. Nun, dass ich HP kriege finde ich einbisschen zu locker. Die Schwierigkeitsstufe ''schwer'' fordert mich momentan überhaupt nicht heraus und ich könnte irgendeinen ''Extreme Modus'' gut vertragen. Z.b.: Bei diesem ''Extreme Modus'' sollte es irgendwie so sein, dass die Monster ab einem bestimmten Zeitpunkt/Stufe nicht mehr respawnen und die Ressourcen viel knapper sind. Naja, welches RPG sollte auch schwer sein, wenn man Hardcore Leveling durchführt. Ich freue mich auf deine Antwort.

Meine Vorschläge:

Ich hoffe, man kann das graue Menü Kästchen abschalten, oder wenigstens transparent einfügen, damit man auch das andere Auge der Dame sieht.
    Der Titelscreen ist massgebend. Aus meiner Sicht spielt Titelscreen sowieso eine sehr grosse Rolle.
    Wenn mich der Titelscreen nicht positiv anspricht, kommt ''Neues Spiel'' sowieso nicht in Frage. Zwar hart aber ist so.

Mit Freundlichen Grüssen
    Gökhan

Geändert von Gökhan (06.10.2008 um 15:24 Uhr)

Danke für das grosse Lob. Ich bin echt überwältigt

Ich werde ohne grosse Umschweife mal auf deine Fragen eingehen.

Zitat Zitat
    Ich habe schon gute 2 Stunden in diese Demo investiert, wie Ihr sehen könnt. Darum auch folgende Fragen:
    Auf welche Stufe kann man die jeweiligen Attribute wie z.b.: Hieb, Stoss, Abwehr hochleveln? Gibt es da ein bestimmtes Limit?
    Kann man die Savegames auch für die Vv benutzen?
    Man kann sie im Grunde unendlich hochleveln. Aber dein Level ist eigentlich schon ziemlich hoch. Da muss ich die Kurve dann wohl noch anpassen.
    Die Savegames sollte man weiterhin verwenden können.

Zitat Zitat
    Ich habe nun eine bestimmte Stufe erreicht und komische Dinge geschehen. Wieso krieg ich auf einmal keinen Schaden mehr?
    Wenn mich eines dieser Roboter/Cyborg angreift, krieg ich HP geschenkt. An welchen Werten liegt das, dass dies aufeinmal geschieht?

Klar, Abwehr bestimmt, dass ich keine Schaden kriege. Nun, dass ich HP kriege finde ich einbisschen zu locker. Die Schwierigkeitsstufe ''schwer'' fordert mich momentan überhaupt nicht heraus und ich könnte irgendeinen ''Extreme Modus'' gut vertragen. Z.b.: Bei diesem ''Extreme Modus'' sollte es irgendwie so sein, dass die Monster ab einem bestimmten Zeitpunkt/Stufe nicht mehr respawnen und die Ressourcen viel knapper sind. Naja, welches RPG sollte auch schwer sein, wenn man Hardcore Leveling durchführt. Ich freue mich auf deine Antwort.
    Dann ist der Schaden wohl in den Minusbereich gerutscht. Da werd ich noch was entsprechendes einbauen, dass das nicht passieren kann.

Wie gesagt werde ich das Balancing (EP Verteilung) noch etwas ausarbeiten da du bereits mehr als doppelt gelevelt hast als dort gedacht ist^^.

Zitat Zitat
    Meine Vorschläge:

Ich hoffe, man kann das graue Menü Kästchen abschalten, oder wenigstens transparent einfügen, damit man auch das andere Auge der Dame sieht.
    Der Titelscreen ist massgebend. Aus meiner Sicht spielt Titelscreen sowieso eine sehr grosse Rolle.
    Wenn mich der Titelscreen nicht positiv anspricht, kommt ''Neues Spiel'' sowieso nicht in Frage. Zwar hart aber ist so.
    Das ist eigentlich nicht der Titlescreen. Hab das Bild des Titels nur mal als Hintergrund verwendet für den Menüpunkt System.

Zitat Zitat
    Man kann sie im Grunde unendlich hochleveln. Aber dein Level ist eigentlich schon ziemlich hoch. Da muss ich die Kurve dann wohl noch anpassen.
    Die Savegames sollte man weiterhin verwenden können.

Zitat Zitat
    Dann ist der Schaden wohl in den Minusbereich gerutscht. Da werd ich noch was entsprechendes einbauen, dass das nicht passieren kann.

Wie gesagt werde ich das Balancing (EP Verteilung) noch etwas ausarbeiten da du bereits mehr als doppelt gelevelt hast als dort gedacht ist^^.
    Die EXP-Kurve finde ich eigentlich völlig korrekt. Ohne Fleis kein Preis. In meinem Fall kann ich sagen, dass ich schon bisschen gelitten habe, bis mal die 2 Stunden erreicht waren. Ich würde irgendein Limit korrekt finden, weil das Spiel ja nicht ewig lange geht und für die Leute, die das Spiel 100% durchzocken wollen, dann auch bis zum Schluss durchleveln werden, damit man auf der höchsten Stufe ist. Z.b.: Das man in jeden Attribut 40 - 50 Punkte vergeben könnte. Wenn man ewig durchleveln könnte, würde ich sowieso so lange trainieren bis der letzte Endgegner 1-Hit Monster wird. Oder irgendein System indem man zu allen Attributen nur 25 - 30 Punkte vergeben kann, dann spielt die Skillung auch eine viel grössere Rolle und man muss sich derbe gut überlegen, wie man das nun tut. Nebenbei eine Idee aus World of Warcraft, dass man seine Attributpunkte für eine bestimmte ''Kin Gebühr'' verlernen kann um sich umzuskillen. Für jedes Verlernen, würden natürlich auch die ''Kin Gebühren'' nach oben steigen. Ich hoffe, du machst dir darüber Gedanken.

Zitat Zitat
    Das ist eigentlich nicht der Titlescreen. Hab das Bild des Titels nur mal als Hintergrund verwendet für den Menüpunkt System.
    Alles klar. Halt uns auf dem Laufenden!
    Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Mit Freundlichen Grüssen
    Gökhan

mein gott
    deine liebe zum Detail ist genial

die Zeichnung sind alle einfach hammer!
    der erste teil war ja schon nett aber wow mal wieder erstaunt =)
    zum Soundtrack, muss ich nich viel sagen merkt wohl jeder dass da viel arbeit hinter steckt, gefällt mir sehr gut

Ich find das balancing eigendlich bis jetzt klasse,...naja geschmackssache
    Demo lässt sich wunderbar spielen da freut man sich doch gleich auf die Vollversion, lass dir Zeit =P

alles in allem bis jetzt ein super Remake eines Grandiosen Spieles,
    freu mich auf mehr =)

mfg crayven

So, ich hatte nun auch endlich Gelegenheit, die Demo nochmal in angemessener Geschwindigkeit zu spielen. Ich kann mich den Lobpreisungen nur anschließen!

Eine kleine Unschönheit habe ich aber noch entdeckt: Es wäre vielleicht besser, wenn die Wertebereiche der eigenen Leute im Kampf in der selben Reihenfolge aufgeführt werden würden, wie sie auf dem Schlachtfeld stehen. So steht z.B. Kiro rechts, seine Anzeige ist aber links, und er hat auch die Taste 1. Da vertut man sich schonmal im Getümmel.

Übrigens hat mir die Stelle, an der Saia unter der Tür durchkrabbelt, gefallen. Das könntest Du zu einem netten Feature erweitern. So könnte man später vielleicht die Kontrolle über Saia auf der anderen Seite übernehmen und eine kleines Schalterrätsel, etc. lösen oder vor einem Gegner fliehen müssen, solange sie noch nicht kämpfen kann. Das würde sicherlich noch mehr Abwechslung schaffen, aber ob das machbar wäre oder ins Spiel passen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Zitat Zitat
    Eine kleine Unschönheit habe ich aber noch entdeckt: Es wäre vielleicht besser, wenn die Wertebereiche der eigenen Leute im Kampf in der selben Reihenfolge aufgeführt werden würden, wie sie auf dem Schlachtfeld stehen. So steht z.B. Kiro rechts, seine Anzeige ist aber links, und er hat auch die Taste 1. Da vertut man sich schonmal im Getümmel.
    Einerseits wollte ich halt, dass er in der Mitte steht, andererseits sollte er schon die Taste 1 belegen. Dein Einwand ist allerdings berechtigt. Ich werde mir da noch was einfallen lassen.

Zitat Zitat
    Übrigens hat mir die Stelle, an der Saia unter der Tür durchkrabbelt, gefallen. Das könntest Du zu einem netten Feature erweitern. So könnte man später vielleicht die Kontrolle über Saia auf der anderen Seite übernehmen und eine kleines Schalterrätsel, etc. lösen oder vor einem Gegner fliehen müssen, solange sie noch nicht kämpfen kann. Das würde sicherlich noch mehr Abwechslung schaffen, aber ob das machbar wäre oder ins Spiel passen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Würde durchaus reinpassen. Bei Gelegenheit werde ich was entsprechendes machen.

Ich habe nun die EXP-Kurve etwas verändert. Ich benutze nun die Funktion
    y = 4x^2 + 10x + 20, wobei x den Gesamtlevel darstellt. Somit habe ich eine wesentlich steilere Kurve. Man wird merken, dass die Steigung schneller zunimmt, was es schwieriger macht, am Anfang so stark zu leveln. Dafür geben schwierigere Gegner auch mehr Erfahrung, wodurch sich das wieder ausgleicht. Der Sinn ist einfach dass man in den ersten Dungeons nicht auf so hohe Level kommt.

Demnächst wird es eine neue Demo geben, in der zwei weitere Kapitel spielbar sind. Ich muss dazu jedoch noch das zweite der neuen Kapitel abschliessen und das ganze testen lassen. Sollte aber nicht mehr sehr lange gehen.

Hier mal ein paar Bilder davon:

Wie angekündigt treffen Saia und Kiro auf einen Jäger, der sie für eine Weile begleiten wird. Hier eine Szene in seinem Haus.

In der nächsten Demo wird es auch ein Minispiel geben, bei dem man vor einer Lawine flüchtet.

In Kapitel 5 machen sich auch Lucian und Niara auf die Suche nach Saia. Während Saia sich darüber freuen kann, dass sie endlich gerettet wird, fürchtet sich Kiro vor den Konsequenzen seiner Handlungen. Insbesondere, da Lucian ihn für einen Verräter hält.

Ich fand die Originalversion und toll und das hier sieht noch besser aus. Eine Frage hätte ich aber schon: Wieso läuft Evan jetzt mit offenem Hemd rum? Die Gegend, die als nächstes kommt, ist sehr kalt, falls da nichts geändert wurde, da erkältet er sich doch!

Ach ja:
    Zitat Zitat
    In der nächsten Demo wird es auch ein Minispiel geben, bei dem man vor einer Lawine flüchtet.
    Snowboard-Minispiel ... So treffen wir uns wieder, mein alter Feind ...

Zitat Zitat
    Snowboard-Minispiel ... So treffen wir uns wieder, mein alter Feind ...
    NOCH nicht.
    Diesmal darf man vor einer Lawine flüchten.
    Das Snowboard Minispiel kommt schon noch, aber erst später. Und keine Angst, ich werde es auch verbessern, dass es nicht mehr so frustet.

Bezüglich der anderen Spiele:
    Bei Break war die 2. Episode so zu 70% fertig, Hybris 3 ist ausser der Story und Facesets noch ganz am Anfang.
    Warum ich nicht mehr parallel an Break und Hybris arbeite liegt ganz einfach daran, dass ich zu wenig Zeit dazu habe. Man darf, und das hatte ich eben, nicht unterschätzen dass es jeweils eine Umstellungszeit gibt, um sich wieder ins jeweilige Spiel einzufinden (mit der ganzen Technik).
    Nach Hybris wird es wohl so aussehen, dass ich zunächst Break fertigstelle (also dann laufend Episoden rausbringe, werden dann so 10 sein) und dann Hybris 3.

Ja, das mal diesbezüglich. Hoffe die Fragen sind damit soweit beantwortet.