Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Unleashing Of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unleashing Of Chaos

Hallo , schönen guten Tag /Abend / Morgen !
    Je nachdem wann ihr das hier lest

Mir wurde wärmstens angeraten mal mein Spiel hier vorzustellen und das tue ich dann auch mal.

Story:
    Es herrscht Krieg auf der ganzen Welt.Der Tukk-Klan attackiert jedes Schloss
    und metzelt alles und jeden gnadenlos nieder.Die Magier des Klans erschaffen
    mächtige Schergen, die alles und jeden niederwalzen,ohne mit der Wimper zu
    zucken.
    Ein mächtiger Krieger erscheint und stellt sich gegen diese Schergen.Er bringt
    es fertig einen Zauber zu sprechen, der ihn zwar das Leben kostet, jedoch alle
    Schergen inklusive der Magier in eine magische Truhe sperrt. Zur gleichen
    Zeit wird ein Kind geboren...
    20 Jahre später wacht Allan im Wald der Wunder auf und hat keine Ahnung
    woher er kommt.Seine letzte Erinnerung ist ein Traum von dem eben erwähnten
    Krieg und sein eigener Name.

Allan trifft eine junge Frau namens Ewri, die sich ihm kurzerhand anschließt, da
    sie Allan irgendwie anziehend findet.
    Nach kurzer Zeit finden die beiden auch schon einen Anhaltspunkt und sie finden
    auch heraus, wieso Allan sich an nichts mehr erinnern kann.
    Während seiner Reise, leidet Allan unter einem Alptraum.Er träumt von dem Krieg
    indem der Tukk-Klan besiegt wird.Der Krieger, der den Klan letztenendes besiegt,
    bittet Allan, im Traum, um Hilfe.
    Allan trifft den Geist des Kriegers und wird schnell in eine gefährliche Machenschaft
    verwickelt.Allan und seine Freunde beginnen um den Frieden der Welt und um die
    Sicherheit seiner Familie zu kämpfen.

Besuche 11 Städte 10 Dörfer und 8 Schlösser auf deiner langen Reise durch die ganze Welt !
    Hilf Allan dabei seine Vergangenheit zu ergründen und die Welt zu retten.Keine leichte Aufgabe
    für jemanden, der nicht weiß wer er ist.
    Bewältige zahlreiche Nebenaufgaben und zeige deinen Gegnern, wer der Chef im Ring ist !

Inhalt:
    526 Maps
    200+ Items
    150+ Zauber
    150+ Monster
    21 Städte
    8 Schlösser
    24 Nebenaufgaben
    2 Schwierigkeitsgrade
    1000+ Versteckte Items
    Geheime Gebiete
    Freie Bewegung über die Weltkarte (300x300)
    MiniMap zur Orientierung
    Kampfsystem Tutorial
    Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten von Textboxen / Kampfmusiken

Screenshots:
    König Duton und seine Pläne:

Nicht selten, gibt es ein Gemetzel:

Jeder Dungeon wird mit einigen Rätseln aufgepeppt

Besuche viele Gebiete und erkunde sie:

Erkunde 21 große Städte:

Showdown (?):

Begegne düsteren Monstern:

Allan und Ewri vor Allans und Lanas Grab:

Kampfsystem:

Weitere Screenshots findet ihr auf der Homepage.

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.
    Der Download ist hier zu finden:

Direkter Downloadlink:
    http://www.unleashingofchaos.de/down...hing-of-chaos/

Homepage:
    http://unleashingofchaos.de

Mit freundlichen Grüßen
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (19.12.2010 um 22:58 Uhr) Grund: Erneurung der Daten

Kommt es nur mir so vor als ob die Screens iwie nach VD1 aussehen? Common Events scheinen kopiert worden zu sein iwie xD

Ähem... nun ja, nen VD2-Ripp-Off, nur ohne Vampire...
    Also leider nicht so berauschend...

Noch ein Rat zur Güte:
    Die Angabe, wie viele Maps oder Monster es gibt, sind mir als Spieler schlicht wumpe.
    Ich spiel ein Spiel nicht, weil es viele Maps hat. Denn die Zahl sagt absolut nichts über die Spielequalität aus. Also kannst du dir solche Angaben auch sparen, finde ich.

MfG Sorata

Äh nun ja, die Screenshots auf deiner HP sehen mir sehr nach VD2 aus.
    Auch egal, wollt mir das Spiel saugen, doch anscheinend ist die Datei down ...
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Äh nun ja, die Screenshots auf deiner HP sehen mir sehr nach VD2 aus.
    Auch egal, wollt mir das Spiel saugen, doch anscheinend ist die Datei down ...
    MfG Deamonic
    Nein o_O
    http://www.megaupload.com/?d=HHZIHUCG

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Doch!
    Bei mir kommt ne Fehlermeldung.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Doch!
    Bei mir kommt ne Fehlermeldung.

Ja, jetzt gehts, vielleicht lag es am Download-Limit oder so.

Hm keine ahnung, bei mir ist es nach wie vor nicht verfügbar. Dürfte wirklich ein Späßchen von MU sein.

Uiui^^da kam ja ne Menge^^naja ich geb auch mal meinen Senf dazu

Gut also zuerst, es ist mein erstes Projekt, dass ich herausbringe^^
    Es gibt positives und negatives wie in jedem Spiel^^
    Ressourcen erinnern sehr an VD...ja zugegeben^^
    Aber die Story hat damit nichts zu tun^^Das glauben nämlich viele und merken
    dann beim Spielen dass es doch nicht so ist

@Backi:
    Nein die Common Events habe ich nicht kopiert.Ich habe aus keinem Spiel etwas kopiert, sämtliche Skripts und ähnliches, habe ich komplett selbst gemacht.
    Aus VD habe ich auch keine Maps oder Ähnliches kopiert.Ausser halt die Ressourcen Und das ist ja auch nicht alles VD ^^

Falls der link weiterhin Probs macht, stell ich einen neuen rein.

Also ich hab das Game durch. Für ein Erstlingsprojekt find ich es recht ordentlich. Für mich schonmal lobenswert, keinen Bug gefunden.

Dadurch das so viele VD gespielt haben, ist es für diejenigen schwierig, die zu viele solcher Ressourcen verwenden. Die Erwartungshaltung ist dadurch extrem hoch.

@Majin Sonic

Ich hatte es ja schon auf der Homepage des Spiels gesagt, das Spiel könnte mehr Storytiefe vertragen(Ok du siehst das anders, jeden seine eigene Meinung ).
    Aber wie gesagt es macht auf jeden Fall einen guten Eindruck für ein Erstprojekt und ist gut gelungen.

dankesehr^^ich habe noch den Trailer hinzugefügt, für die die etwas "bewegung" wollen^^
    Der Trailer ist allerdings nicht der Stand der Vollversion.
    Beim Trailer war das Spiel etwa dreiviertel fertig

Es sieht so so aus, als wärst du sehr lange Zeit an deinem Spiel gesessen und hättest voller Motivation dem VD2 nachgeeifert. Wirklich ein Jammer also, dass du für dein Spiel wohl nicht die verdiente Anerkennung einstrecken wirst, da es so unspektakulär rüberkommt...
    Nunja, ich habs mal eine ganze Weile angespielt und kann schonmal soviel dazu sagen:

- Mapping ist gut, auch wenn es nicht ganz an die VD2 Qualität und Abwechslung herankommt.
    - Die Charaktere finde ich leider sehr uninteressant und austauschbar.
    - Die Story, sowie ihre Inszenierung ist teilweise ganz gut eingearbeitet worden, jedoch wird das Gesamtbild von der extremen Anlehnung an VD2, betrifft Grafikelemente als auch spielmechanische Aspekte, ziemlich getrübt.
    - Einige Dinge werden von den Charakteren zu leichtfertig dahergeredet.
    Beispiel: "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre.
    - Musik hätte wenigstens nicht auch noch aus VD2 sein müssen...
    - Die vielen versteckten Items in den Häusern finde ich gut. Würde da allerdings noch etwas mehr Abwechslung reinbringen und auch Rüstzeug mit dabei sein lassen. Bücher und anderer zu kommentierender Plunder würden ebenso für mehr Abwechslung sorgen.

Zumindest kann man aber erkennen, dass du wirklich bemüht warst, ein schönes Spiel mit langer Spielzeit zu erstellen. Dafür bekommst du von mir jedenfalls schonmal Respekt. Werd das Dingens nachher dann weiterspielen, gibt zurzeit eh nix wirklich reizvolleres mit spielbarem Material, was ich noch nicht kenne.

Geändert von DarkNanaki (13.03.2010 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat
    "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre
    Was wenn man auf Droge ist :I
    -----------------------------------
    Mir kam es so vor als hättest du die aussen-burgmap einfach nur aus vd2 KOPIERT und in deinen maker eingefügt. Alle ressourcen,scripts btw common events.. alles aus vd2 kopiert. Das finde ich schlecht. Sehr sogar. Gut es ist dein erstes Projekt.. dennoch hättest du dir die Zeit nehmen können alles selber zu machen (so wie ich XD). Auch wenn es nich "perfekt" aussieht^^

Also den Vorwurf etwas kopiert zu haben, muss ich drastisch verneinen.
    Ich habe wie bereits oben erwähnt sämtliche Maps und Skripts Events Städte was auch immer selber gebaut.Ich kopiere nicht einfach etwas...is nich mein Stil.
    Ihr könnt die Common Events ja vergleichen.Ich habe sie nicht kopiert.

Solche Vorwürfe lass ich gar nicht auf mir sitzen, weil sie schlicht nicht wahr sind.

Zu Storys will ich jetzt mal nicht so viel sagen und einfach ein bisschen Kritik an den Screens ausüben.

Ich finde die Screens ein wenig zu Linier gehalten, zumindest für meinen Geschmack.
    Z.B bei Screen 3 würde es evtl besser aussehen die Treppe etwas weiter hinten anzusetzen und dort noch eine Reihe des Fußboden zusetzen.
    Die Aussenscreens finde ich eigentlich recht solide nur die Häuser gefallen mir nicht so ganz, liegt glaube ich an den ganzen Festern.
    Beim vierten Bild stört mich übrigens der Baum unten rechts. Dort stehen die Wurzeln über den Abgrund hinweg.

Bei Bild 7 habe ich die Eingänge zu bemengeln. Man sieht halt das die Wand dort einfach nur ausgelassen wurde.. vielleicht kannst du das Set ja ein wenig bearbeiten das du einen kleinen Rahmen an den Seiten hast.

Aber alles in allem gutes Mittelmaß.

LG

Du solltest noch am Layout von deinem Text arbeiten. Vor Ausrufezeichen, Punkten oder Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. Außerdem scheint es so (ich gehe mal von den Screens aus), als ob du wirklich jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendest, selbst dann, wenn es ganz einfach falsch ist. "Wo ist Laila" zum Beispiel ist eine Frage und am Ende von Fragen stehen Fragezeichen, keine Ausrufezeichen. Das solltest du auf jeden Fall berücksichtigen.

Ja das "Wo ist Laila!" ist wirklich falsch xD
    Aber im großen und ganzen sind die ? und so richtig gesetzt^^

Das leerzeichen zwischen dem text und dem ! also z.B.

"Da ist ein Haus !" mache ich damit, egal welches set man hat die satzzeichen richtig erkennt.Mir ist schon aufgefallen, das einige leute satzzeichen haben, wo das ! dann im "s" steht und man nix lesen kann.
    Also reine Vorsicht für alle.

Das mit den Screenshots...naja gut, also das mit dem Baum find ich nun doch redlich übertrieben^^es gibt auch Bäume die die Wurzeln die Klippe "herunterhängen" haben ^^

Na gut^^danke für dir kritik

http://www.youtube.com/watch?v=Ebfxd33tkyE

Hier ich habe ein kleines Special bei Youtube gemacht^^ich würde mich sehr über
    Abos , Kommentare und PM's freuen^^

LG

Stichworte