mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 421
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun, was ist denn nun ? Heute ist doch der 23. oder etwa nicht?!
    Die Homepage wird erst am 25 November eröffnet, zusammen mit dem neuem Trailer :3
    Also der gleiche Tag, an dem auch der FF13 Blowout stattfinden wird.

edit

Die anderen Countdowns sind ja auch schon ausgelaufen, vielleicht hast du den 23 einfach verwechselt, bzw. hat vielleicht jemand aus deiner Familie Geburtstag etc
    Geändert von Lucian der Graue (23.11.2009 um 14:36 Uhr)

Komisch, ich hätte echt schwören können ... na egal. Zwei Tage warten ist jedenfalls viel zu lang.
    Andererseits, trifft sich gut, Mittwoch hab ich frei (Bildungsstreik!)

Wow ein Remake! Hm..da kommt Nostalgie-Feeling auf!

Na ja, also Guy fand ich nicht dumm...er hat sich auch imo seeehr fürsorglich um seine Schwester gekümmert.
    Finde es allerdings sehr blöd, dass er zu so einem Muskelprotz geworden ist. Das war imo doch Dekars Rolle.
    Das Selan blaue Haare hat stört mich nicht so sehr, obwohl ihr dieses blassgrün besser stand. Hoffentlich behält dann wenigstens Lexis seine grünen Haare.
    Selan finde ich dafür zu damenhaft und weniger Kriegerinnen-mäßig. Maxim auch zu jungenhaft, weniger erwachsen, leider. Und wenn das Tia sein soll im obersten Screen.....oh Gott, gebt ihr bitte ihr altes Kleid zurück! Und die Höllenfürsten sollen auch boshafter gestaltet werden. Also wenn Daos auch so umdesigned wird wie Gades.....
    Was mich aber am meisten stören würde, wäre eine große Veränderung des Plots. Ich meine Tia könnte länger in der Party bleiben, aber sonst? Nein...also...ich fand die STory schon saugut....da muss man doch nix rumpfuschen.

Ich bin auch sehr auf die Ahnenhöhle gespannt, wie sie die designen werden. Und auf die Kapselmonster, auf die ganzen Block-verschiebe-Rätsel, auf die Items, die man in Dungeons einsetzen kann (Bombe, Haken, etc.) und auf das Schiff.
    Kingdom Hearts<3

Nun, es könnte ja mehr zu den Fürsten an sich kommen. Was will Arek? Warum hilft Erim einem? Waren die Fürsten ursprünglich gut/böse und haben sich geändert?

sieht nicht sehr "spielbar" aus...

ich krieg die bilder nichmal angezeigt weil imagebanana streikt!

Huhu !

Ja die Bilder streiken. Konnte sie aber kurz sehen und hab sie abgespeichert, und dann upgeloaded. Hier ein alternativer Link:

http://www.npshare.de/files/d37bedca/01.jpg

http://www.npshare.de/files/2b4337bf/03.jpg

http://www.npshare.de/files/2486eb99/04.jpg

Das Bild was jetzt fehlt kennen wir schon, wo Maxium, Selena und Gades abgebildet sind. Hab ich jetzt mal weggelassen.

Gruß: Erzengel

Mich würde mal interessieren, welche Bosse wir da auf dem dritten (jetzt bei dir zweiten) Bild sehen. Der Panzer ist ja klar und deutlich zu erkennen, aber die beiden anderen? Den ersten kann ich überhaupt nicht zuordnen, der zweite könnte Camu oder Idura sein.

Ansonsten, müsste man imo mal in bewegten Bildern sehen. Allein von den Screens kann ich mir immer noch kein richtiges Bild machen.

Der 25. ist gekommen und Square hat Wort gehalten :
    http://www.square-enix.co.jp/est/
    http://www.famitsu.com/game/news/1229933_1124.html
    Der Trailer stimmt mich insgesamt positiv. Zwar weiß ich noch immer nicht so recht, was ich vom Kampfsystem halten soll - die Bossgegner sahen beeindruckend und vom Verhalten her auch nicht plump aus -, dafür sieht der Erkundungsmodus spannend aus und bekommt durch die Sprungmechanik eine weitere Dimension spendiert. Ich hoffe nur, dass die Übersicht nicht schwächelt und zu unnötiger Frustration führt.
    Also mir gefällt es .

ähhm habe ich während des trailers wirklich eine szene gesehen in der man gades spielt ??

Hmmm ... Sagen wirs so: Müsste ich zwischen FF13 und Lufia wählen: LUUUUFIA!

SE rückt es raus. Sofort! Und wehe euch es bleibt bei einem Remake. Neuer Teil! Zacki Zacki!

Und die Musik ... Altbekannte Töne, nur eben "klangvoller". Göttlich!

joa ich hatte sogar schon tränen in den augen als ich auf die website gegangen bin ich habe den soundtrack als kind geliebt und liebe ihn immernoch !

Huhu !

Hab mir mal alles angeschaut und sage mal: okay ! Bis jetzt sieht alles ja okay aus. Ich frag mich aber ob durch das neue Gameplay richtiges Lufia Feeling aufkommt. Man muss es eben irgendwnan mal spielen um das herauszufinden .

Das mit Gades hmm gute Frage, gab zwei Szenen wo man den cerdacht haben könnte "spielt man jetzt Gades?" ... er ist immerhin auch im bereich der Charaktere auf der Seite abgebildet.

Bei der einen Szene steht Gades in so nem dunklen Raum, bei einer anderen hüpft er von ner Plattform runter zu Maxim aber gerade weil man Maxim erkennt kann man sich denken das man nicht Gades spielt, man muss da genau schaun.

Ach und hier mal ein Screen aus dem Trailer:

Gruß: Erzengel

Ich habe meine Zweifel daran, ob das wirklich ein Remake werden wird.
    Vor allem weil im Trailer keine Rede von Schicksalsgöttern ist, sondern lediglich Gades als Gott namentlich genannt wird.
    Wenn es sich hier aber um neues Spiel handeln soll frage ich mich jedoch, ernsthaft, wie sich das mit dem zweiten Teil der Reihe in Einklang bringen. Das Ende lässt ja schließlich nicht so viele Spekulationen zu

Mit dem neuen Design der Charaktere will ich überhaupt nicht warm werden. Im Original wirkten sie in den Artworks - mögen diese auch handwerklich vielleicht noch nicht so gut gemacht worden sein - wenigstens noch elegant und einigermaßen erwachsen, während man hier direkt wieder so einen Stereotyp-Maxim mit Powerfrisur vorgesetzt bekommt. Und auch Guy sieht so unglaublich stumpf aus...:/
    Naja, Nostalgie eben.
    Geändert von The Judge (25.11.2009 um 13:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    wakka sollte in ffX, bei den anderen stereotypen flachzangen bleiben.
    da kann ihm auch die neue haarfarbe nicht helfen

ich erkenne in dem trailer kaum etwas von lufia 2 wieder.
    aber als eigenes spiel", könnte es noch interessant werden
    Geändert von Leon der Pofi (25.11.2009 um 16:50 Uhr)

Ich find den Trailer toll
    Okay, vieles sieht nicht so richtig Lufia-mäßig aus, und das neue Charakterdesign ist auch nicht unbedingt der Bringer, aber hey - das scheint eines der hübschesten DS-RPGs überhaupt zu werden! Alleine die Städte, und die epic Dual-Screen-Bossbattles. Und das alles unterlegt mit einer neu arrangierten Version des Soundtracks, den ich als Kind noch auf MC mit Kasettenrecorder aufgenommen habe, weil ichs so geil fand ^^'

Wird definitiv gekauft, auch wenn ich ein originalgetreues Remake mit rundenbasiertem KS oder einen völlig neuen Teil der Serie vermutlich bevorzugt hätte.

Ich find den Trailer toll
    Okay, vieles sieht nicht so richtig Lufia-mäßig aus, und das neue Charakterdesign ist auch nicht unbedingt der Bringer, aber hey - das scheint eines der hübschesten DS-RPGs überhaupt zu werden! Alleine die Städte, und die epic Dual-Screen-Bossbattles. Und das alles unterlegt mit einer neu arrangierten Version des Soundtracks, den ich als Kind noch auf MC mit Kasettenrecorder aufgenommen habe, weil ichs so geil fand ^^'

Wird definitiv gekauft, auch wenn ich ein originalgetreues Remake mit rundenbasiertem KS oder einen völlig neuen Teil der Serie vermutlich bevorzugt hätte.
    Kann ich so unterschreiben. Als eigenständiges Spiel oder als Neuinterpretation hat das durchaus was, ein richtiges Lufia 2 Remake in 2-D hätte mir aber wohl auch besser gefallen.

Aber sieht doch ziemlich toll aus. Scheint wirklich eines der besseren NDS RPGs zu werden.

UND DER SOUNDTRACK! Ich habe Tränen! Tränen der Freude!

Edit: Dass nur von Gades geredet wird wundert mich eher weniger. Bei Lufia 2 erfährt man doch auch erst nach der Hochzeit von Selan und Maxim, dass es mehr als einen Höllenfürst gibt. Idura sagt einem das ja. Gut, man sieht es bereits im Intro, aber explizit wird es im Spiel erst da erwähnt.
    Geändert von Sölf (25.11.2009 um 17:08 Uhr)

Wenn sich viele Leute das Spiel kaufen, steigen "vermutlich" auch die Chancen, dass das Lufia Franchise in Zukunft auch mehr gefüttert wird.
    .....es könnte aber auch auf dem Chrono Trigger Friedhof direkt neben der Suikoden Gedenktafel einen Platz finden nton:
    Abwarten (wie immer )