mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 421
  1. #381
    Kommt das Spiel eigentlich noch irgendwann nach Europa oder kann ich mir das bedenkenlos importieren? =O

  2. #382

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kommt das Spiel eigentlich noch irgendwann nach Europa oder kann ich mir das bedenkenlos importieren? =O
    Derzeit nicht geplant.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #383
    Kay, dann wirds importiert. Wer weiß, wie lange das sonst wieder dauert... xD

  4. #384
    Ich hoffe mal, das macht nichts, so einen alten Thread hochzuholen.
    Kann man das Spiel nur auf einem US-3DS spielen oder auch auf einem europaeischen? Irgendwie wuerde ich mir den pinkhaarigen Dekar doch mal ganz gern geben.

  5. #385
    Ja, das ist möglich, weil nicht die Spielesysteme region-locked sind, sondern die Software auf den Spielemodulen. DS-Spiele sind alle generell region-free, unabhängig von der Herkunft deines 3DS, und lassen sich daher auch auf allen DS- und 3DS-Systemen abspielen.


  6. #386
    Ach so, das ist ja praktisch. Danke! Ich hatte gehoert, dass nicht-europaeische Spiele nicht immer funktionieren, aber dann ist ja gut.

  7. #387
    Du kannst auf dem 3DS alle DS-Spiele spielen, die NICHT für den DSi sind. Nur DSi-Games sind Region Locked (und 3DS-Spiele, natürlich)

  8. #388
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Du kannst auf dem 3DS alle DS-Spiele spielen, die NICHT für den DSi sind. Nur DSi-Games sind Region Locked (und 3DS-Spiele, natürlich)
    What the...
    Wo kommst DU auf einmal wieder her?
    Bzw wo warst du die letzten Jahre?

  9. #389
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    What the...
    Wo kommst DU auf einmal wieder her?
    Bzw wo warst du die letzten Jahre?
    Ich war mal eben Zigaretten holen

  10. #390
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich war mal eben Zigaretten holen
    An einem Kippenautomaten in Japan?

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  11. #391
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    An einem Kippenautomaten in Japan?
    Jepp. In einer anderen Dimension. Dort wurde das Playstation-Sequel zu den SNES-Lufia-Teilen von dem Mann, der deren Story geschrieben hat und somit als einziger wirklich wusste, wie diese EIGENTLICH fortgesetzt werden müsste, übrigens NICHT gecancelt. (um wieder OT zu werden).

  12. #392
    Was meinst du damit? ?? The Legend Returns?

  13. #393
    Zitat Zitat von RPG-Geek Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? ?? The Legend Returns?
    Jepp.

  14. #394
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich war mal eben Zigaretten holen
    Willkommen daheim

    Lufa war eine tolle Reihe. Besonders die Monsterzucht fand ich - obwohl die Möglichkeiten sehr eingeschrankt waren - richtig klasse. Es ist schade das hier wahrscheinlich nichts mehr kommen wird. Genau wie bei Breath of Fire

  15. #395
    Im Nachhinein war RoTS doch der einzig gute Teil der Serie, würde ich sagen. The Legend Returns hab ich allerdings nicht gespielt, aber Fortress of Doom (Standard RPG für die damalige Zeit ohne irgendwas besonderes, hab ich irgendwann die Lust daran verloren) und Ruins of Lore (ziemlich mies). Eigentlich schade, dass das Remake anscheinend ja auch nicht so gelungen ist.

  16. #396
    Ach, ich fand Ruins of Lore war eigentlich auch kein schlechter Teil. Aber ja, sonst war außer dem 2.Teil keiner wirklich gut und das einzig lohnenswerte beim Remake ist eigentlich auch nur die Musik.

  17. #397
    Zitat Zitat
    Aber ja, sonst war außer dem 2.Teil keiner wirklich gut
    Würde ich mich anschließen (auch wenn ich RoL noch nicht gespielt habe), aber sowohl Teil 1 als auch 3 sind eher unterdurchschnittlich. Während ich es beim ersten Teil noch verstehen kann, ist mir unerklärlich, wieso man bei Teil 3 so ziemlich alles gstrichen hat, was Teil 2 gut gemacht hat...

  18. #398
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach, ich fand Ruins of Lore war eigentlich auch kein schlechter Teil. Aber ja, sonst war außer dem 2.Teil keiner wirklich gut und das einzig lohnenswerte beim Remake ist eigentlich auch nur die Musik.
    Ruins of Lore war IMO der einzige wirklich schlechte Teil. Lufia II war extrem gut, Lufia I und Legend Returns waren zumindest noch gut, wobei Legend Returns das bessere Gameplay hatte.

  19. #399
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    wobei Legend Returns das bessere Gameplay hatte.
    Der Teil mit langweiligen zufallsgenerierten Dungeons soll das beste Gameplay haben? Also find ich jedenfalls nicht.
    Da hatte ich in Ruins of Lore wenigstens Spaß daran die einzelnen Gebiete durchzuspielen, was ich von Legend Returns nicht behaupten kann.

  20. #400
    Ich mag alle Teile, wobei das Remake "nur" gut ist. Das Original ist einfach besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •