Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wozu auch soviel Taschengeld? Wenn ich mal so rumrechne, geb ich meist eh nicht mehr als 10€ in der Woche aus.
    Mit 40€ wäre ich also gut hingekommen. Klar, wenn man sich öfter mal was leisten will, muss man halt jobben. Hab mit 17 das letzte Mal Taschengeld bekommen, damals etwa 100DM. Das empfand ich als viel zu viel, während meine Zwillingsschwester da überhaupt nicht mit hinkam. Ich wusste damals gar nicht, was ich mit 100 Mark anfangen sollte.

Zitat Zitat von Daen
    lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen
    Die Schwierigkeit ist es allerdings, zu erkennen, was diese einzigartige Fähigkeit ist.
    Ich suche da heute noch nach. Jedenfalls fällt mir in beruflicher Hinsicht da nicht viel ein, eher im sozialen Bereich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wozu auch soviel Taschengeld? Wenn ich mal so rumrechne, geb ich meist eh nicht mehr als 10€ in der Woche aus.
    Sorry, aber DAS hab ich damals Mysterylady schon nicht abgenommen, demnach dir erst recht nicht. Das geht gar nicht. Es sei denn, du isst gerne Müll oder so.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sorry, aber DAS hab ich damals Mysterylady schon nicht abgenommen, demnach dir erst recht nicht. Das geht gar nicht. Es sei denn, du isst gerne Müll oder so.
    Das geht schon, wenn so gut wie alles was man braucht von den Eltern bezahlt wird Ich geb deswegen auch so gut wie nichts aus, außer natürlich ich bestellt mal was oder es gibt grad nichts im Haus, was ich essen/trinken will.
    Und früher hab ich auch gradmal 5€ Taschengeld pro Woche bekommen und das auch nur, weil ich vor Jahren extra mal gefragt hab, sonst hätte ich garnichts bekommen.
    Jetzt hab ich zum Glück etwas mehr zur Verfügung, aber da ich erstmal nur nen Nebenjob habe würde es nicht reichen um z.B. auszuziehen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von der Grundversorgung, sondern davon, was man so von Taschengeld kauft. Da geb ich wirklich nur 10-20€ aus in der Woche.

Stichworte