Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben.
Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .
Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben.
Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .
Ach weiß du, da ist bei Mädchen so eine Zeit wo sie...Zitat
Nase? Was? Achso, dann solltest du wohl einen Arzt aufsuchen *hust*Zitat
Ist halt ein Sekretärsberuf. Nur halt mit Englisch + 2. Fremdsprache.
Werd dann also in 2 Jahren in der Lage sein müssen, Geschäftsbriefe auf Spanisch, Deutsch und Englisch schreiben zu können.
Macht nicht viel Spaß, macht aber Geld. Ist zwar nur ein Assistentenberuf, bringt aber recht viel Kohle. Werd aber danach trotzdem schauen, was ich nach der Ausbildung mache. Vielleicht Abitur.
Nun bei mir platzt sie immer wieder auf. Hab allerdings auch ne grobe Vermutung warum das so ist.
Ich lag mal vor mehreren Jahren mit ner schweren Lungenentzündung flach und irgendwann als ich dann mal zum Taschentuch griff und beherzt reinschneuzte, schoss mir das Blut förmlich aus dem Gesicht raus, im Anschluss daran kam eine Ader mit raus (ich vermute zumindest das es eine Ader war, jedenfalls sah es aus wie eine). Seitdem kann ich mir wenn ich einen Schnupfen habe nicht mehr vernünftig die Nase putzen weil dort immer wieder was aufzubrechen scheint.
In letzter Zeit allerdings passiert das einfach so, ohne das ich was mache.
Japp, so ähnlich gings bei mir auch los^^°
Ist ziemlich ärgerlich, weil ich nciht mit bestimmtheit sagen kann ,wann es kommt. Mal oft hintereinander, mal 1 ganzes Jahr nicht.
Btw kann das auch an hohem Blutdruck liegen soweit ich weiß o.o
@Baer
Aww~ hab ich mich doch richtig erinnert, ha!
@Byder
Warum gehst du nicht jobben? In deinem Alter hab ich Zeitungen/Prospekte ausgetragen und so mein Taschengeld gut aufgebessert. Mit 18 konnte ich dann auch die Tageszeitung austragen, was mir im Schnitt 18€ pro Tag(naja 4 Sonntage=~70€) gebracht hat.![]()
Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.
Wenn wir grad dabei sind hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man Bafög bezieht und Nebenjob hat / anfängt: Muss man das melden und wird einem dann Bafög gestrichen / gekürzt? Erziehergehalt in den 1-3 Lehrjahren ist nämlich gleich null...
mfG
#ben#
100 Euro Taschengeld für nichts.
Plus Essensgeld.
Ich bin so ein verwöhntes Balg![]()
Geändert von Karl (23.11.2009 um 17:37 Uhr)