Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal die beiden Archive:
    Download [Kostenlos, keine Wartezeit, min. 600 kb/s]
    np-share.de

Sind denn hier echt alle männlich? How disappointing...

Zitat Zitat
    Am Anfang kannst du übrigens noch sagen, dass du deine tollen Dub skills durch das Schauen von Anime an 24h und 7 Tage die Woche in deinem Basement angeeignet hast. Zu deinen weiteren Hobbies gehören u.a. fappieren.
    Immer diese Fremdwörter, mit 17 muss ich schon nachgoogeln wie die Jugend spricht... Ich fühl mich so alt Aber sonst tolle Idee! Und dann eben noch die Nennung von DBZ, Code Geass und asugewählten Hentais

Zitat Zitat
    Heute nehm ich mir mal Zeit das Video fertig zu stellen, aber vorher muss noch abgestimmt werden, was wir alles reinnehemn =).
    Yo, meine Stimme hat sich fast wieder erholt, ich kann auch einige Dinge noch mal aufnehmen oder neue. Immer her mit den Ideen.
    Und nichts ist umsonst, wie gesagt, es gibt noch genug DubVereinigungen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Immer diese Fremdwörter, mit 17 muss ich schon nachgoogeln wie die Jugend spricht... Ich fühl mich so alt
    Do not fear! Langenscheidt to the rescue!
    http://www.jugendwort.de/forum_woerter.cfm?thread=637
    Auch ein hervorragender Beispielsatz: "Ich geh fappieren." Wer sagt das nicht immer wieder gerne. Zum Beispiel zu Freunden, Bekannten oder der eignen Oma. ^^

zu den Soundfiles:
    Ich bin zu erstmal schwer dafür Heil Britannien zu behalten. =) [vote for freude]
    Was die Wut angeht muss ich sagen das mir Vegeta definitiv noch am besten gefällt. [vote for wut]
    Leute sterben wenn sie getötet werden ist auch immer wieder gut. [vote for random2]
    Von den Oscar Varianten gefällt mir depressiv4 am besten.
    Nachdenklich finde ich toll vorallem weil "pod" im deutschen einfach großartig klingt (vielleicht auch nur meine infantile Ader).
    Ianus_Legende hätte natürlich auch was ist aber vielleicht etwas schwer einzubauen. O_o

Gruß Kayano

Meine persönlich Wertung hat sich nicht groß bewegt:

"Wut Alt." Ein Satz, der viel zu selten im Internet gesagt wird. Vegeta kann da einfach nicht mithalten.

Traurig 2 anstatt Traurig eins.

Nachdenklich ist gut.

Enttäuschung wird in Kombination großartig werden. Steht für sich allein leider nicht so gut.

Depressiv..depressiv 4, 6 oder 8 würde ich sagen.