Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Zitat Zitat
    Sollte man den rest als homage zu Sailor Moon betrachten und es mit "Ich bin Moon Shadow & im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!" übersetzen?

Hm, damn ich habe das frei nach Schnauze gemacht. Und zwar mit Germanisierung.
    Ich mach morgen weiter, meine Stimme hat ihre Grenzen erreicht und egal wie ich Cola in mich reinkippe, es wird nicht besser. Und an Sailor Moon habe ich Ketzer gar nicht gedacht (dabei habe ich einige Folgen auf VHS rumliegen). Nachfolgend ein Link zu dem was ich noch gemacht habe.
    np-share.de

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Gibt es noch weitere Meinungen zu den Soundfiles? Sollte man morgen dann mal eine Abstimmung zu dem Thema eröffnen? Wir können nämlich leider nicht alles in das tatsächliche Video aufnehmen.

Wir können die Restprodukte ja an MoeDub verscherbeln xD
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht der einzige bist, der sich die Sounddateien durchgehört hat xD Wir sollten ehrlich gesagt auch nicht alles rein nehmen, einiges weniges davon ist ja nur Blödsinn^^

edit: Soso xD

Geändert von Karl (21.11.2009 um 23:12 Uhr)

Nun ja, einiges davon ist durchaus nicht unwahr...

FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU!
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___; (War eh nur ne total kack langweilige Garagenparty... >_>")
    Kigurumi Awesome Dubs! >:

EDIT:
    Boah Karl. xD
    ...

Geändert von Bible Black (22.11.2009 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU!
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___;
    Ich kann das gut nachvolziehen, bin auch gerade erst nach Hause gekommen, allerdings war meine Party ganz lustig

@Karl genial, jetzt muss man nur noch die richtigen Hintergründe für die einzelnen Sprüche finden
    Ich glaube aber, du bist wirklich überqualifiziert für SatouDub

Das sieht aus bzw. klingt, als würde es Spaß machen. Aber wenn man ohnehin Standbilder nimmt, kann man auch gleich noch Manga-Szenen synchronisieren. Das vergrößert die Menge des verfügbaren Materials noch.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___;
    Was haben wir gelernt: Verlasse niemals das Internet, du könntest etwas verpassen.

Haha, da habt ihr tatsächlich was verpasst. Wir sind tatsächlich fähig, innerhalb eines halben Tages 5 Seiten über unsere SatouDub zu produzieren Hintergründe hat bomando bereits gesucht und der Rest wird sich leicht beschaffen lassen.
    Mangas wären eine Überlegung wert, aber ich denke wir haben schon derbe viel Animematerial. Allerdings gibt es ja noch genug andere wie MoeDub, wenn man ein Praktikum sucht, dann schickt man seine Bewerbung auch an mehrere Arbeitgeber.^^
    Danke für die Lobe übrigens, macht mir echt Spaß

btw.: Was machen wir eigentlich, wenn SatouDub uns annimmt?

Und was für Möglichkeiten wir erst hätten, wenn uns noch (mindestens) ein weiblicher Sprecher zur Verfügung stünde...

Und was für Möglichkeiten wir erst hätten, wenn uns noch (mindestens) ein weiblicher Sprecher zur Verfügung stünde...
    Ach wo, zieh dir ein Kleid an, leg etwas makup auf und sprich höher.

Und wenn da garnix geht gibts immernoch Helium.

Die Weibchen suben schließlich auch männliche Hauptrollen, da wirst du im Zuge der Manzipation eben auch mal ein paar Opfer bringen können.

Zitat Zitat
    Das hab ich schon hinter mir...

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Das macht er doch jeden Morgen.

Swody wie wärs mit Hetalia Axis Power? Du darfst auch Italien sprechen.

Zitat Zitat
    Son, I am disappoint!

@Karl

Am Anfang kannst du übrigens noch sagen, dass du deine tollen Dub skills durch das Schauen von Anime an 24h und 7 Tage die Woche in deinem Basement angeeignet hast. Zu deinen weiteren Hobbies gehören u.a. fappieren.

Zitat Zitat
    Swody wie wärs mit Hetalia Axis Power? Du darfst auch Italien sprechen.

Geändert von Swordy (22.11.2009 um 10:32 Uhr)

Hab aufm Pc noch ein Stimmenverzerrer rumliegen

Heute nehm ich mir mal Zeit das Video fertig zu stellen, aber vorher muss noch abgestimmt werden, was wir alles reinnehemn =).

Zitat Zitat von Karl
    Was machen wir eigentlich, wenn SatouDub uns annimmt?
    Dann hast du ein neuen beruf

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Meinungen zu den Soundfiles? Sollte man morgen dann mal eine Abstimmung zu dem Thema eröffnen? Wir können nämlich leider nicht alles in das tatsächliche Video aufnehmen.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht der einzige bist, der sich die Sounddateien durchgehört hat xD Wir sollten ehrlich gesagt auch nicht alles rein nehmen, einiges weniges davon ist ja nur Blödsinn^^
    Wo findet man die Meisterwerke? Will auch mit abstimmen ^^
    Der Test auf Youtube ist aber schonmal klasse!

Genrell würde ich aber den Anfang mit den Ohrenwackeln und dem Döner schonmal weglassen weil da schon klar wird das es eine Verarschung ist. Sir Swordy Vorschlag mit dem 24/7 fappieren finde ich da deutlich besser schon alleine weil ich annehme das sie mit dem Wort einfach mal gar nichts anfangen können. ^^

Ansonsten ist der ganze Thread einfach ... hmmm nton:

Das hab ich schon hinter mir...
    O_o

Gruß Kayano

Nochmal die beiden Archive:
    Download [Kostenlos, keine Wartezeit, min. 600 kb/s]
    np-share.de

Sind denn hier echt alle männlich? How disappointing...

Zitat Zitat
    Am Anfang kannst du übrigens noch sagen, dass du deine tollen Dub skills durch das Schauen von Anime an 24h und 7 Tage die Woche in deinem Basement angeeignet hast. Zu deinen weiteren Hobbies gehören u.a. fappieren.
    Immer diese Fremdwörter, mit 17 muss ich schon nachgoogeln wie die Jugend spricht... Ich fühl mich so alt Aber sonst tolle Idee! Und dann eben noch die Nennung von DBZ, Code Geass und asugewählten Hentais

Zitat Zitat
    Heute nehm ich mir mal Zeit das Video fertig zu stellen, aber vorher muss noch abgestimmt werden, was wir alles reinnehemn =).
    Yo, meine Stimme hat sich fast wieder erholt, ich kann auch einige Dinge noch mal aufnehmen oder neue. Immer her mit den Ideen.
    Und nichts ist umsonst, wie gesagt, es gibt noch genug DubVereinigungen

Zum Alkohol hätte ich noch eine Alternative:

Man sollte auch immer ein paar Alltagssätze unterbringen: