Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das Internet ist mein großer Serienbusen, an dem ich mich satt nähre. Und ich habe ein großes Serienverlangen. Aber momentan steht alles auf Hold, weil ich Battlestar Galactica schauen muss. Am Stück.
    Ersetze Battlestar Galactica mit Firefly, und man hat meine Woche. Danach ist Six Feet Under dran. Alles Originaltonspur natürlich. You can't take the sky from me~ *sing*

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ersetze Battlestar Galactica mit Firefly, und man hat meine Woche. Danach ist Six Feet Under dran. Alles Originaltonspur natürlich. You can't take the sky from me~ *sing*
    Hihi, Firefly hab ich vorher geschaut. Grenzgeniale Serie, und so schade, dass mit ihr so schlecht gewirtschaftet wurde. Nachdem sie für sieben Staffeln angesetzt war, aber dann nach nur 14 Folgen abgesetzt wurde, UND Fox es auch noch mit dem Ausstrahlen versaut hat. Frechheit.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hihi, Firefly hab ich vorher geschaut. Grenzgeniale Serie, und so schade, dass mit ihr so schlecht gewirtschaftet wurde. Nachdem sie für sieben Staffeln angesetzt war, aber dann nach nur 14 Folgen abgesetzt wurde, UND Fox es auch noch mit dem Ausstrahlen versaut hat. Frechheit.
    Ja ;___;
    Aber wow, Audiokommentar von und mit Joss Whedon ist wirklich was Tolles :3
    Und die Charaktere im Original zu hören ist besser als jeder Dub. Allein der Soundtrack jagt mir noch wohlige Schauer über den Rücken *freu*

Es sollte einfach mehr solcher Genremix-Serien geben wie Science-Western Firefly D:

Stichworte