Ich glaube eher andere haben bei eurer Daenigkeit auf die falsche karte gesetzt...
*versteckter hint*
Ich glaube eher andere haben bei eurer Daenigkeit auf die falsche karte gesetzt...
*versteckter hint*
Afaik kann jeder 'nen eigenen Rang bekommen. Muss halt nur GSandSDS anschreiben. Oder halt ab 10.000 Beiträge.^^
Nanana! Hier gibt es keine Extrawürste oder Sonderbehandlungen!![]()
'Wer ist dieser Dean?'
Ein Klassiker!
Ich mag iTunes, aber da treiben sich auch sehr viele Iditoten herum. Die kaufen sich gefälschte 100$ iTunes Karten für 60$. Welchen Sinn hat es denn für sowas zu bezahlen, wenn das Geld nicht an die Künstler und Labels geht, sondern an irgendwelche Hackerbanden. Da kann man die Sachen ja gleich illegal von woanders herunterladen. Rapidshare und Torrents sind höchstwahrcheinlich für kleinere Downloadmengen geeignet. Für größere Dateien gibt es extrem leistungsfähige Werkzeuge, die aber einer sehr exklusiven Gruppe vorbehalten sind.
Was Daen wohl dazu schreiben wird, was wir über ihn munkeln? oO
@EiTunes und anderes Eizeug
Das Apple-Spielzeug ist nichts für so hartgesottene Kerle wie mich, die haben nur nen 4 Jahre alten MP3-Player mit Wackelkontakt.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Achso, sorry dann habe ich's falsch verstanden.^^
Ich meinte halt nur sowas wie z.B. bei R.D.
hehe*
Ich frage mich nur ob ihr alle die gleiche Art spielt^^
btw. wieso kann ich nicht sehen wer mich bewertet?
--
Wozu gibt es eigentlich Ankündigungen, wenn sie keiner liest?
Admins, schreibt nächstes mal besser 'ne Rundemail.
Netikette, Ankündigungen, headposts...
Sind doch alles mist! Warum seine zeit damit verschwenden wenns gleich losgehen kann!
Und ich bin jetzt dafür Idiotentests einzuführen, damit man sieht wer was gelesen hat! Hahahaha!
Wenn die Leute zu faul sind, Ankündigungen zu lesen, sind sie selbst schuld. Keinem wird... am besten zitiere ich das... "der Arsch nachgetragen".Ein bisschen aus der eigenen Box gucken muss man schon können.