Super Metroid
Zum ersten mal durchgezockt und somit neben FF8 schon der 2te Klassiker den ich nachgeholt habe![]()
Super Metroid
Zum ersten mal durchgezockt und somit neben FF8 schon der 2te Klassiker den ich nachgeholt habe![]()
Nein,keine Kopie oder sonstiges(wie auch auf der PS3*g*).
Videotheken halten sich zum Glück nicht an den Streetday.
Was kann man dazu sagen?
Es ist Assassins Creed - Klettern,meucheln,flüchten,schwimmen,Boot fahren,mehr klettern,höhere Gebäude und und..
Spielzeit lag bei knapp 8 Stunden - Also nichts weltbewegendes.
Erkundet hab ich nicht alles,kommt alles erst.
MW2 in den letzten Tagen auch.
4 Stunden 42 Minuten auf Veteran LOL
Bayonetta auch wieder für nen "Speedrun" - Wieder bissi was freigeschalten.
Also noch mehr zu erledigen - 80 Stunden /playtime in der Zwischenzeit*g*
And no mention of this in our sacred place blessed by the Umbra witches? Shame on you!
Sooooo^^
Nachdem ich Fallout 3 doch langsamer als erwartet durch hatte, war Uncharted 2 dafür schneller durch als erwartet xD
1ter Durchgang[Hard: 14h) 78/100 Schätzen
Also alles in allem kann ich mich der Meinung der meisten Leute nur anschliessen. Bei mir ist der Hype jetzt nicht so extrem aufgekeimt beim spielen, wie bei anderen, aber am WE hab ich schon so meine paar Stunden am Sück damit verbracht^^
Es ist wie Uncharted 1, nur eben in jeder Hinsicht nochmal besser. Die Story hat mir insgesamt besser gefallen, die Orte fand ich interressanter und die Präsentation und Grafik waren einfach richtig gut. Wenn Uncharted 1 überall ne 8/10 bekommen hätte, dann würde Uncharted 2 jetzt überall ne 9/10 kriegen^^
Daher mein Fazit: 9/10
Das Start Kapitel allein hat mich persönlich direkt umgehaun. Ich war wirklich verblüfft von den Details und den Einfällen die da mit eingeflossen sind.
In Kapitel 4 war ich erst mal verdutzt das nun auch Schätze "oberhalb" sein können, also an Wänden und Ästen, Statuen etc...weil ich bis dahin eigentlich nur auf den Boden geachtet hatte...und mein erster Gedanke war dann direkt..."Shit...wenn die jetzt auch an Decken sein können...wie viel hab ich dann eigentlich schon verpasst" xD
Insgesamt sind die Schätze auch besser versteckt wie in Uncharted 1.
Auch gefallen hat mir die Tatsache das es nun richtige "Bosse" gab, gegen die man kämpft.
Die Musik war ein Mix aus alt und neu und hat wie immer gut zur Stimmung beigetragen, hätte aber ruhig ein bisschen vielfältiger sein können für meinen Geschmack. Präsentation und Grafik waren natürlich 1A. Hat sich mit recht als einer der besten Titel in Sachen Grafik durchgesetzt im Moment. Mal sehn was die Zukunft bringt
Story war wie schon in Teil 1 Film-reif inszeniert und erzählt und alle Rollen hatten so diesen typischen Indiana Jones Abenteuer Charme. Hat einfach genau gepasst. Falls jemals ein "ernster" Indiana Jones Teil als Action Adventure rauskommen sollte, dann sollten Naughty Dog ihn entwickeln
Jetzt gehts erst mal an Crushing^^ Um die Zeit bis Assasins Creed 2 zu überbrücken und die Platinum zu holen
PS: Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer deutlich angenehmer wie in Uncharted 1, nicht wirklich arg leichter(schon ein bisschen), aber eben angenehmer, weil die Feuergefechte und Checkpoints viel besser eingebaut worden sind und man auch vernünftig in Deckung gehn kann.
Uncharted 2
Mal wieder. Ein Run der einzig den Schätzen gollt. Jetzt mach ich den ganzen anderen KramMan, das Game ist echt so toll, vorallem weil ich immer wieder anderen wege finde Gegner in Grund und Boden zu killen.
Btw. weiß einer wie ich die Stahlfaust 10x hintereinander packe? Ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll.
Ich habs nach dem Guide hier gemacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=vEDgGdHTAv8
Kann nur sein das du ein paar mal den Checkpoint neu laden musst, weil man ab und zu ausversehn einen Gegner "boxt" der nicht angeschossen wurde und der zählt dann nicht für Steel Fist.
@Lux
Sorry, aber ich musste weiterspielen. War dann doch zu interessant gestern.
Borderlands (XBox360)
Punkt Mitternacht fiel der letzte Schuss auf den Endgegner.
Das Game ist ein richtig genialer Co-op Shooter, was ich eigentlich nicht erwartet habe. Es macht von der ersten Minute an Spaß, jedoch wollte es irgendwie kein Ende nehmen. Man beendete eine Mission und bekam gleich sieben neue Missionen...
Und nun kann ich mich noch an die restlichen Achievements setzen. Einzig das Level 50 Achievement scheint mir in weite Ferne zu rücken... derzeit zu zeitintensiv.
Vor ein paar Tagen auf Veteran beendet und gestern Abend High Mile Club auf Veteran. Dann noch Die Fernseher mit Al-Asad zerschossen und die restlichen Intels geholt. Somit 1000/1000 G.was für ein geiles Spiel. Teil 2 ist schon bestellt
.
--
The Beatles: Rock Band
Storymodus inkl. Zugabe durchgespielt. (Und innerhalb von 24-Stunden für das entsprechende Achievement.)
Wenn ich ehrlich bin, haut es mich leider nicht wirklich vom Hocker. Gut, ich habe mich noch nicht an die Gesangsparts gemacht oder erst recht kein wirkliches Bandspiel, vielleicht ist es dann spaßiger. Muss auch erstmal rausfinden, wie die Mehrstimmigkeit funktioniert.
Aber ich kann mich gerade nicht damit anfreuden, die Tiers im Sinne der "Herausforderungen" 1:1 zum Storymodus nachzuspielen... mal sehen.
--
Soul Nomad.
An sich sehr gutes Spiel mit lustigen Charas, allerdings hatte ich mir mehr erwartet.
Es fehlte das nebenher wie man es in Disgaea hatte.
Storymäßig blieb auch irgendwie einiges unbeantwortet, naja gefallen hats mir trotzdem sehr gut.
Hab gerade Uncharted2 durch und bin begeistert, daaddel jetzt erstmal den MP ein wenig und dann gehts das zweite mal durch auf Extrem Schwer. Ich will Platin ^^
Heute Morgen gegen 4:00 Uhr auf Veteran:![]()
:creepy:
Wie geil war das denn jetzt. Ich weiß nicht was mir jetzt besser gefallen hat, die Cliffhanger Mission am Anfang mit der Flucht, die Bohrinsel oder die andere Schneemission.
So muss nur noch die restlichen Intels besorgen, dann wird Spec Ops in Angriff genommen.
P.S. Sollte man Spec Ops besser im Coop machen oder geht es auch alleine?
--
Assassin's Creed 2
Sehr guter Nachfolger, Ubisoft hat viel mehr aus dem Gameplay gemacht, hab insgesamt... 26 oder 27 Stunden Stunden für die 1000 gebraucht, konnte man auch alles sauber in einem Durchlauf machen. Und endlich kein dämliches Flaggensammeln mehr, die 100 Federn waren relativ okay zu holen, gab ja sogar 2 Belohnungen, allerdings fand ich die beide eher untoll, der Streitkolben war meh und das Cape sah zwar mit Altair's Rüstung episch aus, aber durchgehend notorious... Ne?
Zum Setting muss ich aber noch sagen, dass mir das des ersten Teils eigentlich besser gefallen hat und die Handlung im Grunde auch, hier fehlte mir son richtiger Assassinenorden und Ezios Racheakt ist auch relativ lahm. Eigentlich dachte ich mir Ezio würde mir als Charakter besser gefallen und symphatischer rüberkommen, aber so wirklich arrogant wie ich ihn mir erhofft hab, war er im Endeffekt dann doch nicht. :/
Aber ich bin mal sehr gespannt auf den nächsten Teil, ist doch sehr interessant, das Ganze.