Sooo, ich hab es mir gestern gedownloaded.
Positives:
-Der Grafikstil, der hat sich wirklich gebessert gegenüber deinen früheren Spielen, sieht wirklich gut und stimmig aus!
-Das Kampfsystem, ich bin großer ActionKS-Freund, von daher hat mir auch deins sehr gut gefallen, macht Spaß!
-Technisch Einwandfrei, mir sind keinerlei Bugs aufgefallen
Negatives:
-Der Wald am Anfang wirkt irgendwie leblos, statisch und doch leer. Mehr Sounds, Bewegungen etc. wären hier doch schön.
-Bei der Story mit dem armen, schüchternen Mädchen habe ich ziemlich oft, sinnbildlich, die Augen verdreht. Das kam irgendwie wie ein schlechter, Amerikanischer High-School-Film rüber. Bzw. wie es Real Troll formuliert hat:
Hätte ich mir auch gewünscht, denn irgendwie wirkt es doch aufgesetzt.Zitat
-Die, schon mehrfach, angesprochenen Schachfiguren-Parts sind zu schwer und Spaß machen die auch nich
------------------------------------------------------------------
Weiterhin habe ich mir mal überlegt, was eigentlich die doch so groß gelobte Atmosphäre ausmacht.
Sieht man mal vom Ersteller ab, von der Musik (Mp3s haben einfach noch zu wenige benutzt, daher denke ich liegt ein Rieeeesenteil der Atmosphäre hier) und vom grafischen Stil, bleibt eigentlich nichts übrig.
Von daher: Ist es einfach deine persönliche Note, die dem Spiel so viel gibt und das gefällt nunmal vielen Leuten ^^
Abschließend kann ich sagen, dass die Story nicht wirklich mein persönlicher Fall ist, aber das Spiel doch definitiv zu den Höherwertigen gehört.