Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lu Sonnengold
    Am Spiel selber kann es eigentlich nicht liegen, denn beim Speichern wird gar kein Soundeffekt abgespielt, außer den Geräuschen für Cursorbewegung und Bestätigung. Vermutlich kommt deine Soundkarte mit einem der Effekte oder der Musik nicht klar.

Nicht gut für mich.

Ich habe deine Sounds durchgehört, das Geräusch dass sich ständig wiederholt und mehrmals aufgerufen wird, nennt sich INT_Auswahl.

Wenn es nur an dem einen Effekt liegst, kannst du ihn ja gegen einen eigenen Auswahlsound austauschen.

Ich bin deinem Rat gefolgt. Hat geklappt.

Dankeschön.

Die Inputrätsel habe ich nicht verstanden. Etwas das ständig wacht, das ohne Beine geht und ohne Arme schlägt: ich dachte an einen Wecker oder Kuckucksuhr. Habe dann hier noch Herz gelesen, aber im folgenden auch dies nicht umsetzen können. Anfang und Ende wegschneiden, komme ich auch auf ersten und letzten Buchstaben entfernen, beim Umwandeln in Zahlen gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich dachte zuerst an Leetspeak, aber es könnte auch die Position im normalen Alphabet sein mit variabler Stellenanzahl oder ein anderes.

Bei den Schachfiguren bin ich ab den Pferden einfach durchgerannt und ein paar Versuche haben jeweils genügt.

Fand einige Witze gut wie "Du hast mir gesagt, dass es keine Monster geben würde! - Das bezog sich nur auf den Turm." oder "Verkauft ihr auch goldene Gulden? - Das versuchen wir schon seit Ewigkeiten."

@WaterKnight
    Eine Uhr ist gemeint und die Lösung ergibt sich dann aus der Position von Anfangs- und Endbuchstabe im Alphabet. Ich hab das Rätsel nun aber etwas entschärft. Man kann das Wort direkt eingeben.

Hab's vorhin gezogen, gezockt und bin begeistert! *___*
    Das erinnert mich so sehr an meine eigene Kindheit...schlimm xD (Ein Hoch auf die Außenseiter!)
    Auf jeden Fall warte ich schon ungeduldig auf die Vollversion

P.S.
    Bei den Rätseln war ich glücklich ne Textdatei gefunden zu haben xD" War zwar auf die Lösung gekommen, aber die Fragestellung (welche Buchstaben sollte ich jetzt nehmen) war ein bisschen komisch ^^
    Nichtsdestotrotz sehr gelungen, hab mich verliebt

@Eukaryot
    Im Spielordner findest du eine Hilfedatei. Das rote Zahnrad kannst du in die roten Vertiefungen setzen.

Ah, okay, ich habe das "Problem" gefunden. Ich hatte vergessen, dass ich Gegenstände mit 1 und nicht mit Leertaste oder Enter einsetze.

Ja das gefällt mir. So finde ich deinen Stil grandios. Vorher fand ich den Unterschied nicht allzu groß. Aber jetzt. Die ersten beiden Screens find ich klasse. Ich mag Details!

man muss mit dem kampfplatz interagieren?
    also so wie in deinem spiel desert nightmare
    z.b. in dem alten bürogebäude wo das monster in den raum fällt
    (hab mich bei 1.mal spielen ganz schön gegruselt)

auf das neue ks bin ich gespannt aber trotzdem freue ich mich dass du das alte ebenfalls einsetzen willst
    das war auch gut
    ich bin desweiteren auch echt gespannt was für märchen noch dabei sind

die screens sehen mal wieder top aus hätte nicht gedacht dass es noch besser geht

Gefällt mir sehr gut - Wann gehts weiter?

Sieht super aus.

Lad die Demo wieder hoch!

Bitte :3
    Habs noch nicht gezockt.

Ein Blick in die Community-Datenbank hätte dir geholfen.
    http://www.megaupload.com/?d=A0AGGARM
    Falls da stehen sollte, dass der Download nicht verfügbar ist, dann hämmer einfach etwas auf F5 rum

Hast du eigentlich vor Lichteffekte mal wieder in deinem Spiel zu verwenden?
    Finde, die haben bei Desert Nightmare das Spiel ganz schön aufgewertet.

Zitat Zitat von Sushi
    Hast du eigentlich vor Lichteffekte mal wieder in deinem Spiel zu verwenden?
    Nein, weil ich diese Art von Lichteffekten hässlich finde.

@Asmodina
    Das wird noch eine Weile dauern, ich überarbeite das Spiel ja wie gesagt.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Version. Ich will ja nicht treiben, aber ich kann es kaum erwarten da das Spiel wirklich spannend ist!

Tolle Screens, wirklich.

Ich würde sogar sagen, dass Spiel hat bisher die schönste Grafik von deinen Spielen (Vielleicht bis auf Sonnenschauer).

Rundenbasiert?

Ohh...Naja, mal sehen.

Das bei Sonnenschauer war ja eher langweilig, da immer Gleich.

Da stelle ich Es mir auch schwer vor, die Umgebung gut mit einzubeziehen.

Aber du kriegst das schon hin.