https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Woaaa.. das muss ich mal Abchecken.. Das wär IMBA
Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-
Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was.
Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden... }
wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
Immerhin müsst ihr an uns vorbei![]()
Naja ich hab zwar immer sehr wenig Zeit, aber da ich nicht wirklich weit weg wohne, würd ich vielleicht mal ab und an vorbeischauen... eventuell![]()
ähm ja, mich gibtz natürlich auch noch XD
jetzt erst den Thread gesehen ^^
Bin natürlich logischerweise auch dabei weilsch ja hier wohne und so ^^
Übernachtungsmöglichkeit könnte ich auch bieten![]()
Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x
@torte
natürlich bissu dabei !_! schick mir btw. nochmal deine handynr <_< handy is geschrottet und alle nr. sind weg....
Ich brauch zwar viel Aufmerksamkeit aber XD....es wird zuviel XD
@snake
persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD
@whiter.
dankegestern erst wieder sauber gemacht
@arche
Ich bin KEIN luder !_! stirb! ach und meinem freund is das relativ egal, soll ich ausrichten XD nur mir nicht
@topic
bin eigtl. auch für die weihnachtszeit. bin zwar im schulstress, aber n bissl fun muss sein ^^
Also es geht ja hier in erster Line um einen Stammtisch, also regelmässiges zusammenkommen, daher kann ich leider mit Aussagen, "irgendwann im Sommer kann ich", leider nichts anfangen
Also wenn ich Arche und Ranmaru beherberge wirds schon eng ^^
Eventuell könnte ich noch Rick und Larentia aufnehmen aber dann leider nicht ohne zusätzliche Schlafsäcke, Decken etc pp
@ Yuna: sobald wir genügend zusammen haben sollte wir beide mal gucken wo wir das Treffen dann abhalten. Notfalls müssten wir dann irgendwie Plätze reservieren oder so wenn wir wissen wann wir das dann machen.
Hast du BTW noch andere gefunden die mit dran teilnehmen würden? zB. Mia oder so?
@ Mog: Eine Fehde der Stammtische?
Wart mal erst bis überhaupt einer zusammengekommen ist bei uns, du, du, du Wiener DU!![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Vergiss nicht, dass ich den Weissen Russen mitbringen, von daher wird er sich wohl mit dir unter eine Decke kuscheln müssenDecke oder so werde ich wohl eh selbstmitbringen, selbst Samson hat sein Schnuffeltuch ^^
Wenn ich mit Mog fertig bin hat er nichtmal mehr sein Wienerchen xD
Ich will ein vorweihnachtliches Treffen
Glühwein, Kinderpunsch, Schnee, Weihnachtssongs und HAVANNA
Wie es aussieht, wird der erste Stammtisch ein CT xD
hm,... dann wirds aber echt voll. Meine Kapazitäten sind nur begrenzt.
Ich kann wie gesagt auch noch 1-2 personen aufnehmen.
@ohweh
yop denise würde auch kommen+freund. und auch christian ^^ und wegen platz zum treffen weiss ich immo auch noch nüscht. aber platz reservieren wäre auf jeden fall von vorteil ^^. weihnachtsmarkttreffen xD
Oder ein Weihnachtsmarkttreffen, ansich ne nette Idee aber die ganze Zeit draussen im kalten rumlatschen ist auch nicht so optimal. Wir könnten uns auch mit der Gruppe ins Brinkhoffs setzen (sofern die noch existieren) ist ganz nett da, ausserdem groß genug das man nicht reservieren muss + liegt natürlich genau bei uns in der Innenstadt
Wer kommt jetzt eigentlich alles und wer pennt bei mir? Steel? ^^ Wir haben neben der Xbox 360 jetzt auch endlich ne Wii <3 Wenn wir noch zu dir zocken gehen OHWeh!, könnten wir die ja vielleicht mitbringen und smash brothers zockenDie Wii gehört allerdings Maddin ^^ *ihn dann mal frag*
Verdammter Mist. Ich bin die nächsten Wochen so dermaßen in den Musikverein und sonstige Verpflichtungen eingespannt, dass ich es nicht schaffen werde. Es tut mir extrem Leid, aber der Kram geht aktuell leider ziemlich vor.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"