mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 525
  1. #81
    100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss?

  2. #82
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss?
    Und vergiss mich nicht

  3. #83
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und vergiss mich nicht
    okay:

    100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss mit arche?

  4. #84
    @stiel
    du pennst dann bei mir und arche bei ohweh? right? wenn ich deine handynr. hatte, dann aufm alten handy und das is geschrottet. schick mir deine nr. nochmal per pn. dann schreib ich dir das nochmal genau@anfahrt.

  5. #85
    ja, also dann würden wir uns dann kommenden Freitag treffen, wenn ich nciht irre. Uhrzeit so 16-17 Uhr ist das okay? Vor Mc Donalds am HBF Bochum.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  6. #86
    Muss umdenken, da Russian bei Bremen worken muss, müsste ich von hier aus nach Bremen fahren und von dort aus nimmt Russian mich dann mit O_ô

    Der Pfosten hat mir natürlich keine Zeit gegeben und Ticket wird scheisse teuer -.-

  7. #87
    Ich komm dann mit Ranmaru später, denke so 19 oder 20 Uhr, muss mich mal mit ihm noch wegen der genauen Zugverbindung absprechen.

    @OhWeh!: Holt ihr uns dann auch am Hbf ab?

  8. #88
    Hmm hatten ja noch überlegt doch spontan zu kommen, aber naja leider ist an diesen tag meine Weihnachtsfeier vom Betrieb bzw. von den Azubis, und dort werde ich dann natürlich eher anzutreffen sein!

    Viel spaß wünsche ich euch

  9. #89
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Muss umdenken, da Russian bei Bremen worken muss, müsste ich von hier aus nach Bremen fahren und von dort aus nimmt Russian mich dann mit O_ô

    Der Pfosten hat mir natürlich keine Zeit gegeben und Ticket wird scheisse teuer -.-
    okay, hier ist die zeit: ich fahr circa 14 uhr in nordholz los, d.h. ich bin kurz nach 15 uhr in bremen. du holst dir n niedersachsenticket oder so, ich erlasse idr den sprit und so - deal?

    und nenn mich nochmal pfosten - du pfosten!

  10. #90
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay, hier ist die zeit: ich fahr circa 14 uhr in nordholz los, d.h. ich bin kurz nach 15 uhr in bremen. du holst dir n niedersachsenticket oder so, ich erlasse idr den sprit und so - deal?

    und nenn mich nochmal pfosten - du pfosten!
    Geht klar

  11. #91
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich komm dann mit Ranmaru später, denke so 19 oder 20 Uhr, muss mich mal mit ihm noch wegen der genauen Zugverbindung absprechen.

    @OhWeh!: Holt ihr uns dann auch am Hbf ab?
    Ranmaru hat meine Handynummer. Ruft am besten so kurz vor Bochum an oder so, ich komm dann und hol Euch ab

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  12. #92
    Ich kann noch nicht sagen, ob ich wirklich kommen kann. Sorry. Dadurch, daß ich zur Zeit keinen PC habe, bin ich total im Streß und renne zwischen Bib und RZ hin und her, nur um irgendwelche Hausaufgaben zu machen. Und die ein oder andere Arbeit läßt auch noch auf sich warten.
    Falls mein neuer Rechner am nächsten Wochenende endlich da ist, muß ich das definitiv damit verbringen zu lernen und aufzuholen, was ich bisher vor mir hergeschoben habe. Kann daher nicht sagen, ob's was wird.

    Ich meld mich aber noch rechtzeitig, damit ihr Bescheid wißt.

  13. #93
    oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid

  14. #94
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid
    Und wenn nicht müssen wir leiden? O_ô

  15. #95
    wenn ich schon betrunken ankomme = ich habs nicht geschafft
    wenn ich nüchtern ankomme = siehts vorerst gut aus und ich hab noch hoffnungen
    die schlechte laune bekommt nur der alkohol ab ^^

  16. #96

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Um welche Klausur geht es denn, respektive welches Fach macht dir denn solche Kopfschmerzen?

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  17. #97
    Biologie. mache mündlich immer mit, ist auch fast immer alles richtig, ich stehe bei ihr 4 und ina klausur wars ne 5. deswegen 4-. Mündlich macht das aber gar kein sinn. ich bin eigentlich immer da, hab die hausaufgaben und melde mich....da die frau aber scheinbar probleme in ihrem leben hat, gibt sie mir gerne ne scheiss note ^^...tja 4- is nen defizit. ich darf aber nur eins haben und das is eh immer in mathe.

    ergo: bio mind. 4 oder schulabschluss hat sich erledigt ^-^ das macht die letzten 2 schulwochen zu einem reinen genuss <3

  18. #98
    Biologie war ich immer sehr gut, kann also nicht nachvollziehen, dass du da so schlecht stehst. Und deine Lehrerin kann dir doch eig nichts anhaben, wenn du an sich eine gute Schülerin bist.. Wieviel % macht bei euch denn die mündliche Note aus?

    Soll ich dir in Bochum Nachhilfe in Bio geben?

  19. #99
    50% mündlich 50% schriftlich. nur wenn ich bei ihr 4- stehe bzw. die zweite klausur auch verkacken sollte ( ich hasse diagramme zu beschreiben...da kann ich noch soviel hintergrundwissen haben <.< ) kann ich ja nicht viel machen.
    allein durch das mündliche kann es zwar kein defizit ergeben, aber was soll ich groß gegen diese frau machen?!?
    Ich werd das ganze zwar hinterfragen falls es soweit kommt...aber naja. bis fr. muss ich jetzt noch lernen.

    und wenn ich an dem tag eh schon geschrieben habe, brauche ich auch kein nachhilfeunterricht den ganzen anderen biologischen unterricht gibt mir schon mein Freund da bin ich auch sehr gut drin

  20. #100
    ich hätte auch wieder lust auf biologie... meh...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •