mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 525
  1. #201
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich kann euch Ramen machen. Oder Sushi. Oder Okonomiyaki. :3
    aber du pennst ja net bei mir und irgendwann wird Martin mich & Stiel halt mal bekochen müssen ^^ und da er imho so klasse kochen kann und ich einen aussergewöhnlichen/gewöhnungsbedürftigen Geschmack habe ( kann man auch als verwöhntes Blag bezeichnen xD ) überlass ich es ihn zur Sicherheit

    @Termin/FreierFall

    naja, aber wenn das nu auf Ostern verschoben wurde....Ostern is doch erst anfang April o.o' ? Karfreitag 02.04 etc. Oder sind die Osterferien von NRW gemeint? nyah...

  2. #202
    Wurde es? Was denn nun? oO
    erste Aprilhälfte kann ich nicht

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  3. #203
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wurde es? Was denn nun? oO
    erste Aprilhälfte kann ich nicht
    Ich auch nicht. Ostern sieht ganz schlecht bei mir aus. Ich dachte, der o.g. Termin stünde.

  4. #204
    Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #205
    Ich hab keine Ahnung, vielleicht sollte Tim mal Stellung nehmen? Ansonsten: Was spricht dagegen für die NRW'ler einen Stammtisch am 26. oder 27. zu machen?

  6. #206
    dann sollen beide jetzt mal was dazu sagen. und dann machen wir jetzt ma den einen termin fest oder so. blaaa.

  7. #207
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.
    Richtig =)
    Wollte halt gerne kommen, wenn auch Mog da ist

  8. #208
    26-27 März steht denke ich. Das man es nciht allen zeitlich recht machen kann ist ja klar.

    Also explizit. 26-27.03.2010 ich schreibs auch nochmal in den ersten Beitrag gleich. Treffpunkt wie das letzte mal Bochum Hauptbahnhof vor McDonalds, alle Nachzügler, die im Stau stehen was weiss ich, werden nachträglich abgeholt.

    Bei mir bleiben bis dato Ranmaru und Arche (allerdings blick ich bei arche selber nicht so durch) Keine Ahnung ob er nun bei dem Stammtisch dabei ist oder beim RPG²-Staff-Treffen wenige Tage später.

    Soll er selber mal was zu sagen.

    Rahmenprogramm:
    Tag1: Ich würde gerne wieder in den späteren Stunden ins Brinkhoffs gehen, wie beim letzten mal. Was wir bis dahin machen weiss ich noch nicht, bin aber gerne bereit Vorschläge anzunehmen. Ansonsten habe ich ncihts dagegen wenn wir im Brinkhoffs bleiben die ganze Zeit. Speziell vllt Yuna, die sich als Ortsansässige auch ein wenig auskennt.

    Tag2: Gemütliches ausklingen bei mir, bei Guitar Hero und diversen Prügelspielen und eventuell wieder unbeabsichtigter Messengerstrip von Arches Freundin XD
    Legen,... wait for it,... DARY

    Ansonsten verzeiht das es etwas gedauert hat, ich bin derzeit in Klausurphase und lerne viel. Ablenkung ist da etwas ungünstig.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  9. #209
    Ich werde dieses mal nicht beim Stammtisch dabei sein sondern beim RPG² Treffen.

    Meine Freundin können wir uns gerne trotzdem nackt ansehen

    Desweiteren möchte ich:

    Tricks mit Cappys machen
    Eine Orgie zwischen Kaktor und King Julien filmen

  10. #210
    Demzufolge habe ich Platz für Ranmaru und eine andere Person um bei mir zu nächtigen.

    Ring-Frei!

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  11. #211
    *meld*

    Wenn du nichts dagegen hast, würd ich das Angebot gerne nutzen. Dann muss ich nicht wieder so früh los.

    Was müsste ich denn dann mitbringen? (Schlafsack o.ä.?)

  12. #212
    Ich habe ein Sofa und ne separate Matratze. vllt irgendwas zum zudecken. soviele decken hab ich nicht ._.
    Ansonsten also Ranmaru und Layana, dann ist der Platz vergeben

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  13. #213
    Ich muss grade wieder schauen, wie ich das mache. Mh. Wieso muss das in Bochum sein? -.-"
    Also, entweder ich trinke nix, um vom GE HBF nach hause zu kommen (da fährt keine Bahn mehr...) oder... eh... ich versuche mich irgendwie mitm Nachexpress durchzuschlagen. xD Vermutlich letzteres.
    Wie habt ihr das letztes mal den gemacht, wann am nächsten Tag wieder getroffen?^^

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  14. #214
    @Tim
    Wenn man vom HBF an dieser Videothek vorbeigeht ( diese riesige Leinwand und so ), geht man an einer kleinen Bar vorbei. Und ich hab heute mal nebenbei n'bissl rumgeschaut und da gibt es z.b. ne viel größere auswahl an cocktails (auch alkfrei ) und auch billiger.
    Würde eigentlich gerne dahin wandern und wenn das absolut net passt, dann können wir immer noch ins Brinkhoffs gehen ?_?
    Nur ein Vorschlag@all ''

  15. #215
    @Freierfall: Ich bin letztes Mal mit dem letzten RE von Bochum zurück nach Köln gefahren (war irgendwann so gegen 0 Uhr, glaub ich), bin halt nicht bis zum Schluss geblieben. Und am Samstag war ich nicht mehr dabei. Da haben sich dann nur noch die Bochumer und deren Übernachtungsgäste getroffen.

    @Yuna: Klingt doch gut

  16. #216
    Nein tut es nicht ich mag im Brinkhoffs trinken

  17. #217
    Kommsu halt auch. xO

  18. #218
    Martin und ich ham bloss kein bock iwie saumäßig viel allein für ein cocktail auszugeben. hm naja wir kommen einfach schon betrunken zum ct

  19. #219
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Nein tut es nicht ich mag im Brinkhoffs trinken
    Du willst doch bloß, das Shera dir nen Drink spendiert

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  20. #220
    yop genau das und ich krieg eh keinen umsonst, also von daher! xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •