mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja.. mein Zug kommt immer um 3 nach in Bochum an. Da ihr euch ja so gegen 18 Uhr treffen wollt, wäre das wohl 18:03 Uhr. Ich hätte aber auch kein Problem damit schon um 17:03 da zu sein, bringt nur wenig, wenn sonst niemand so früh kann.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Woaaa.. das muss ich mal Abchecken. . Das wär IMBA
    Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-
    Sicher sicher ^^ Nur müssen wir schauen wie wir das mit schlafen etc machen, aber dabei wäre ich ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @BIT:
    Von hier kommst du hervorragend weg idR, bist du vllt dabei oder sagst du zu?
    Sag mir einen Termin und ich konsilidiere meinen Terminkalender. Am Wochenende könne auch gerne mal irgendwelche Auftritte mit der Bigband liegen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
    Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art?
    *schnippen üb*

Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art?
    *schnippen üb*

Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…
    Westside-Story natuerlich. Gleichzeitig schnippsen ist viel beeindruckender, als dieser andere Bloedsinn. Z_z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Irgendwann im Sommer bin ich auch dabei : D

Da es aus Köln nicht so schwierig ist ins Ruhrgebiet zu kommen, wäre ich mit Sicherheit auch hin und wieder dabei (wenn es denn am Wochenende ist^^)

@Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum
    Hört sich nach einen guten Plan an ^^

Nun muss ich mich nurnoch entscheiden, ob ich bei OhWeh, oder bei Yuna übernachten will!!!

Pro & Kontra- Liste

Pro: Mit OhWeh bin ich seit vielen Jahren befreundet / Yuna könnte evtl gut aussehen
    Kontra: White Russian und Ranmaru sind dabei / Ich müsste ihren Freundl oswerden

..

Mach dir um Larentia und mich keine Sorgen großer
    Es gibt genug Leute da unten wo wir beide Unterkommen könnten ^_-

Und eine Aussage uns bezüglich ist eher so.. IHR organisiert ganz normal euren Stammtisch regelmässig und wenn WIR mal Zeit haben kommen wir einfach mal Runter Ihr müsst also eure Organisation nicht von uns beiden Abhängig machen.

@Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.

@Topic: Super Timing, damit wartet man also, bis ich wieder aus Köln weggezogen bin... Mit viel Glück und Spucke kann ich mich nach einem Termin richten, sobald etwas beschlossen wurde. Ich schau dann einfach, wie es zeit- und geldtechnisch aussieht.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever.
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?

Ne, ich hab keine Angst vor Yuna und da ich mich sowieso mit meinen Buddys treffen möchte, kommt Bruder vor Luder

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen
    Hihi.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung?
    Persönliche Erfahrung.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Persönliche Erfahrung.
    Ich benötigen einen eigenen Thread zum Erfahrungsaustausch bezüglich weicher Brüste *_*

@Topic

Bin immernoch für die Weihnachtszeit...also plant mal ihr Bochumer

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte bloß nicht die Weihnachtszeit. Die ist bei mir wirklich schon Stress genug (Masterarbeit, fünfjähriges Abitreffen, Auftritte etc.).

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH den Zug und den CD-Marker-Stift
    klar, hab die fotos noch hier das geilste war aber die aktion mit sceddars cd-player

@snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen

Dein Freund ist cool, bring ihn mit xD

@Yuna
    Also soll das nun ein Stammtisch werden? Oder generell ein CT, oder ein Stammtisch mit CT-Auftakt? O_o

Ich bin mal neugierig, ich persönlich habe zu recht wenigen Leuten Kontakt aus Bochum und Umgebung die sich hier tummeln. Die meisten sind wegen des Studiums weggezogen, andere haben auf sowas eher wneiger Lust wie ich weiss.
    Welche Leute würden dir spontan einfallen die regelmässig an einem kleineren Treffen teilnehmen würden? Ich hätte da gerade Dich und Denise jeweils + 1 und eventuell Shera noch im Auge, die hat ja mit Denise auch oft Kontakt gehabt in der Vergangenheit, ob sie hier aktiv ist weiss ich aber nicht.

Ich bin definitiv FÜR die Weihnachtszeit, ich brauch neben meinen Tausend Klausuren auch mal etwas Luft
    Heute qualmt mir auch schonwieder der Schädel

Da wir die Weihnachtszeit anpeilen schlage ich vor das wir das irgendwo in den ertsen beiden Dezemberwochen ansiedeln sollten, vorzugsweise auf ein Wochenende natürlich, wegen der Leute die extra anreisen.

@ BIT: Dann müssten wir bis in den Januar warten, imho bietet sich die Weihnachtszeit aber auch an. Mir gehts zZ auch nicht besser ich hab auch noch minimum 7 Klausuren vor mir bis zu den Weihnachtsferien.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @snake
    persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD
    Kassel.

@Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.

Stichworte