mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 525
  1. #1

    [Stammtisch] im Ruhrpott

    Hi! Wie ihr eventuell schon mitgelesen habt, oder auch nicht, hat sich aus meinem Geburtstagsthread kurzfristig, durch ein Gespräch mit Yuna, die Idee zu einem Bochumer Stammtisch ergeben, bzw Bochum und Umgebung.

    Wir möchten hier mal schauen ob sich genügend Leute aus der Umgebung finden lassen - um sich in regelmässigen Abständen zu treffen.

    Wer von etwas weiter weg kommt in NRW und dennoch möchte ist natürlich auch gern gesehn

    react! ^^

    Tag: 29.05.2010, Japantag Düsseldorf
    Zeitpunkt: 12 Uhr
    Länge: Den ganzen Tag, Ende offen.
    Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Blumenladen am Vorderausgang, bei den orangenen Säulen. (Das liefert immer so einen schönen Blick auf die Freaks )
    DABEI!
    Ranmaru
    Layana (+1)
    OhWeh!
    The Minstrel
    Miaka (+1)




    Stammtisch History:
    17.-18. Dezember 2009| Anwesend: Arche, Mia+Freund, Layana, Yuna+Freund, Steel(Russe, was auch immer ), BIT, OhWeh
    26.-27. März 2010 | Anwesend: Ranmaru, Layana, Mia+Freund+Kollege, OhWeh
    29. Mai 2010 | Japantag Düsseldorf | Anwesend: The Minstrel, Mia+Freund + diverse Freunde, Layana + 1, Ranmaru, OhWeh


    Sollte ich jemanden falsch zugeordnet oder vergessen haben meldet Euch kurz.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  2. #2
    Ich gehöre dann wohl zur Fraktion weiter weg (Bielefeld). Interesse besteht jedenfalls, solange das der Zuugverkehr zulässt.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  3. #3
    Wenn du mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kannst mein Freund, bin ich beim ersten mal dabei

  4. #4
    Hmm, ich könnte ja dank Dauerticket für die Bahn umsonst kommen und würde auch. Allerdings fahr ich zwei Stunden von hier … von daher müßte ich wohl relativ früh wieder fahren, um noch Züge zu erwischen. Mir wäre ein Ort etwas näher an Köln lieber. :/
    Düsseldorf als gute Mitte, anyone?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, ich könnte ja dank Dauerticket für die Bahn umsonst kommen und würde auch. Allerdings fahr ich zwei Stunden von hier … von daher müßte ich wohl relativ früh wieder fahren, um noch Züge zu erwischen. Mir wäre ein Ort etwas näher an Köln lieber. :/
    Düsseldorf als gute Mitte, anyone?
    Höre ich dich gerade weinen?
    Ich komme von hinter Hamburg, mein Freund

    Werd aber auch übers Weekend fahren und erst Montag wieder nachhause

  6. #6
    Du könntest auch bei mir bleiben Ran, ich hab genug Platz. ^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Du könntest auch bei mir bleiben Ran, ich hab genug Platz. ^^
    # Crash on a friend's futon: checked!

    Dann bin ich aber so was von dabei.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    # Crash on a friend's futon: checked!

    Dann bin ich aber so was von dabei.

    Ist eh schon über ein Jahr als wir uns das letzte mal gesehn haben ^^

    @BIT:
    Von hier kommst du hervorragend weg idR, bist du vllt dabei oder sagst du zu?

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  9. #9
    Woaaa.. das muss ich mal Abchecken. . Das wär IMBA
    Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-


  10. #10

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    hau mich auch rauf auf die liste. übernachtungsmöglichkeit wäre fett, denn ich würde wohl mit auto erscheinen (ja und ich sag extra nicht kommen )

  11. #11
    Irgendwann im Sommer bin ich auch dabei : D

  12. #12
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Woaaa.. das muss ich mal Abchecken. . Das wär IMBA
    Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-
    Sicher sicher ^^ Nur müssen wir schauen wie wir das mit schlafen etc machen, aber dabei wäre ich ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @BIT:
    Von hier kommst du hervorragend weg idR, bist du vllt dabei oder sagst du zu?
    Sag mir einen Termin und ich konsilidiere meinen Terminkalender. Am Wochenende könne auch gerne mal irgendwelche Auftritte mit der Bigband liegen.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  14. #14
    Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #15
    Da es aus Köln nicht so schwierig ist ins Ruhrgebiet zu kommen, wäre ich mit Sicherheit auch hin und wieder dabei (wenn es denn am Wochenende ist^^)

    @Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum

  16. #16
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
    Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art?
    *schnippen üb*

    Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #17
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hau mich auch rauf auf die liste. übernachtungsmöglichkeit wäre fett, denn ich würde wohl mit auto erscheinen (ja und ich sag extra nicht kommen )
    Dann fahren wir beiden von Hamburg aus zusammen, okay?
    Vllt kommts zu zweit sogar billiger, mal sehen ^^

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
    Beide Parteien haben keine Chance geht Russian und mich aka die Nordlichter

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art?
    *schnippen üb*

    Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…
    Westside-Story natuerlich. Gleichzeitig schnippsen ist viel beeindruckender, als dieser andere Bloedsinn. Z_z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #19
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum
    Hört sich nach einen guten Plan an ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Beide Parteien haben keine Chance geht Russian und mich aka die Nordlichter
    Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was.
    Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden ... } wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
    Immerhin müsst ihr an uns vorbei


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •