mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Nur mal so...
    Mobbing ist wirklich schon hier im MMX eingetroffen...
    Sogar als das Rpg-Atelier erstellt wurde ihr müsst euch mal in allen Foren beim Rpg-Atelier die ltzten 20 Seiten oder so ansehen da hat mal jemand nen Thread aufgemacht :
    "Die größten Noobs aller Zeiten"
    oder irgendwie so hies das!
    Das MMX ist nicht so goldig wie alle immer denken...
    Sogar per PM wurde mir als ich noch nicht wirklich was geschrieben habe nur im Technik Forum ´n bisschen Hilfe benötigt habe...sogar da haben miich 2 Leute per PN beschimpft...
    "Ey du, ..."

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Sogar per PM wurde mir als ich noch nicht wirklich was geschrieben habe nur im Technik Forum ´n bisschen Hilfe benötigt habe...sogar da haben miich 2 Leute per PN beschimpft...
    "Ey du, ..."
    Und wieso meldest du das nicht? Die Moderatoren sind eigentlich da, um solchen Scheiß zu unterbinden?! nton: Das ist recht nahe an einer Straftat dran.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und wieso meldest du das nicht? Die Moderatoren sind eigentlich da, um solchen Scheiß zu unterbinden?! nton: Das ist recht nahe an einer Straftat dran.
    Echt?
    Wenn die Mods dafür da sinid, wieso haben die dann nix unternommen?

Es scheint, dass du es nicht gemeldet hast.

Ich habe das inwzschen getan. Ich nehme an, dass sich Dhan bei dir melden wird. PMs werden von Moderation und Administration nicht überwacht, weil wir den Bereich als privat betrachten. Wenn du per PM beleidigt wirst, so musst du das selbst melden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass du es nicht gemeldet hast.

Ich habe das inwzschen getan. Ich nehme an, dass sich Dhan bei dir melden wird. PMs werden von Moderation und Administration nicht überwacht, weil wir den Bereich als privat betrachten. Wenn du per PM beleidigt wirst, so musst du das selbst melden.
    Ich habe gemeldet!
    Ich melde immer wenn mich jemand nervt oder Doof anmacht!