--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Okay, danke dir. Die Story und der Endgegner sind mir ziemlich egal, aber scheinbar ist das Juggling noch immer vorhanden (und wohl heftiger präsent) und das alle Charaktere bereits freigeschaltet sind, ist total kacke. Da hat man doch keine Motivation mehr, mit allen Charakteren durchzuspielen.
Schade. Dachte, ich würde wieder ein Tekken-Teil gut finden können. Hab seit Teil 3 keinen mehr angefasst.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wo soll darin der Nachteil liegen? Ich bin froh das Entwickler mittlerweile erkannt haben, dass dieses Freischaltprinzip total überflüssig geworden ist.
In SSFIV wird es zum Glück auch so sein. Warum soll man erst langwierig Charaktere freischalten, bevor man mit seinem Wunschcharakter loslegen kann?
rofl. Ehrlich Knuckles? die Story...?
Und was ist denn an dem Endgegner so viel anders wie die aus Tekken 3? Ein Oger und eine Mutantenfledermaus? Ist auch nicht besser oder schlechter. Juggling geb ich dir Recht, das hat mir schon von Anfang an nicht gefallen, aber ich finds gut, dass die Charas alle freigeschaltet sind. AFAIK kann man ja jetzt andere Sachen freischalten^^