Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was hat sich Namco bei diesem Game nur gedacht...
    Alles was am Tekken mal gut war, ist in diesem Game total beschissen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Echt? Ich höre eigentlich nur Gegenteiliges von den ganzen Tekken-Fans, dass er viele Dinge besser macht als die Vorgänger. Was genau ist an dem Teil so grottig?

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Echt? Ich höre eigentlich nur Gegenteiliges von den ganzen Tekken-Fans, dass er viele Dinge besser macht als die Vorgänger. Was genau ist an dem Teil so grottig?
    Die Story ist ein Witz, der Endgegner ist ein... glitzernder Drache. Viel zu viel Juggling und der Adventure-Mode lässt auch zu wünschen übrig. Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).

Okay, danke dir. Die Story und der Endgegner sind mir ziemlich egal, aber scheinbar ist das Juggling noch immer vorhanden (und wohl heftiger präsent) und das alle Charaktere bereits freigeschaltet sind, ist total kacke. Da hat man doch keine Motivation mehr, mit allen Charakteren durchzuspielen.

Schade. Dachte, ich würde wieder ein Tekken-Teil gut finden können. Hab seit Teil 3 keinen mehr angefasst.

Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).
    Wo soll darin der Nachteil liegen? Ich bin froh das Entwickler mittlerweile erkannt haben, dass dieses Freischaltprinzip total überflüssig geworden ist.

In SSFIV wird es zum Glück auch so sein. Warum soll man erst langwierig Charaktere freischalten, bevor man mit seinem Wunschcharakter loslegen kann?

Die Story ist ein Witz, der Endgegner ist ein... glitzernder Drache. Viel zu viel Juggling und der Adventure-Mode lässt auch zu wünschen übrig. Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).
    rofl. Ehrlich Knuckles? die Story...?
    Und was ist denn an dem Endgegner so viel anders wie die aus Tekken 3? Ein Oger und eine Mutantenfledermaus? Ist auch nicht besser oder schlechter. Juggling geb ich dir Recht, das hat mir schon von Anfang an nicht gefallen, aber ich finds gut, dass die Charas alle freigeschaltet sind. AFAIK kann man ja jetzt andere Sachen freischalten^^

dito. Werde das Game demnächst verkaufen.

Lags bei Tekken 6: Patch in Arbeit

05.11.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an einem Patch für Tekken 6 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Der Patch soll die derzeit auftretenden Lags beseitigen.

Er befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll in Kürze veröffentlicht werden.

gamefront.de

Hoffentlich bringt der Patch auch was...

Hoffentlich kann man dann auch vernünftig online spielen

Also die Story war mir persönlich eigentlich fast immer egal aber wenn allle Charaktere schon am Anfang anwählbar sind, geht durchaus etwas die Motivation flöten es mit jedem einzelnen mal durchzuspielen. Naja, ich werds mal selbst anzocken und dann weiß ichs ja.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Lags bei Tekken 6: Patch in Arbeit

05.11.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an einem Patch für Tekken 6 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Der Patch soll die derzeit auftretenden Lags beseitigen.

Er befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll in Kürze veröffentlicht werden.

gamefront.de

Hoffentlich bringt der Patch auch was...
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.

Tekken ist das neue Sonic. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Gutes geben. Naja, mir ist Soul Calibur sowieso lieber.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Tekken ist das neue Sonic. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Gutes geben. Naja, mir ist Soul Calibur sowieso lieber.
    Naja, warten wir das neue 2D Sonic für die HD-Konsolen ab.... vielleicht bekommen wir mit viel Glück doch wieder was brauchbares (auch wenn ich selbst nicht mehr daran glaube).

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Tekken ist das neue Sonic.
    Wo bleibt dann Tekken Chronicles und Tekken und namco All-Stars Racing ?

Nicht zu vergessen Jin & Heihachi at the Olympic Winter Games

Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.
    Aber auch nur, wenn man sie nicht installiert...

stars_admin
    Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.

Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.

Außerdem wirst du den Unterschied von 0,5 Sekunden kaum bis gar nicht bemerken.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.
    Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.

Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.
    Hey, ich sehe der Tatsache ins Gesicht, wenn eine bestimmte Version besser ist als die andere. Siehe Bayonetta.

Der Punkt ist, irgendwann sind die Vergleiche einfach nur sinnlos, wenn sie sich auf son Killefitz wie "0,5 Sec schnellere Ladezeiten" oder "2 Pixel mehr Details" beziehen. Ich mein, DA ist es doch dann wirklich egal, welche Version man besitzt. Und diese Entwicklung sollte es öfter geben (also, dass die Versionen (fast) identisch sind), denn dann kann man sich das Spiel für seine Lieblingskonsole holen.

Außerdem soll im Vergleich die PS3-Version in Sachen Grafik etwas besser sein, wenn Motion Blur ausgestellt wird.