Was hat sich Namco bei diesem Game nur gedacht...
Alles was am Tekken mal gut war, ist in diesem Game total beschissen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Okay, danke dir. Die Story und der Endgegner sind mir ziemlich egal, aber scheinbar ist das Juggling noch immer vorhanden (und wohl heftiger präsent) und das alle Charaktere bereits freigeschaltet sind, ist total kacke. Da hat man doch keine Motivation mehr, mit allen Charakteren durchzuspielen.
Schade. Dachte, ich würde wieder ein Tekken-Teil gut finden können. Hab seit Teil 3 keinen mehr angefasst.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wo soll darin der Nachteil liegen? Ich bin froh das Entwickler mittlerweile erkannt haben, dass dieses Freischaltprinzip total überflüssig geworden ist.
In SSFIV wird es zum Glück auch so sein. Warum soll man erst langwierig Charaktere freischalten, bevor man mit seinem Wunschcharakter loslegen kann?
rofl. Ehrlich Knuckles? die Story...?
Und was ist denn an dem Endgegner so viel anders wie die aus Tekken 3? Ein Oger und eine Mutantenfledermaus? Ist auch nicht besser oder schlechter. Juggling geb ich dir Recht, das hat mir schon von Anfang an nicht gefallen, aber ich finds gut, dass die Charas alle freigeschaltet sind. AFAIK kann man ja jetzt andere Sachen freischalten^^
Lags bei Tekken 6: Patch in Arbeit
05.11.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an einem Patch für Tekken 6 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Der Patch soll die derzeit auftretenden Lags beseitigen.
Er befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll in Kürze veröffentlicht werden.
gamefront.de
Hoffentlich bringt der Patch auch was...
Also die Story war mir persönlich eigentlich fast immer egal aber wenn allle Charaktere schon am Anfang anwählbar sind, geht durchaus etwas die Motivation flöten es mit jedem einzelnen mal durchzuspielen. Naja, ich werds mal selbst anzocken und dann weiß ichs ja.![]()
Tekken ist das neue Sonic. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Gutes geben.Naja, mir ist Soul Calibur sowieso lieber.
![]()
Hey, ich sehe der Tatsache ins Gesicht, wenn eine bestimmte Version besser ist als die andere. Siehe Bayonetta.
Der Punkt ist, irgendwann sind die Vergleiche einfach nur sinnlos, wenn sie sich auf son Killefitz wie "0,5 Sec schnellere Ladezeiten" oder "2 Pixel mehr Details" beziehen. Ich mein, DA ist es doch dann wirklich egal, welche Version man besitzt. Und diese Entwicklung sollte es öfter geben (also, dass die Versionen (fast) identisch sind), denn dann kann man sich das Spiel für seine Lieblingskonsole holen.
Außerdem soll im Vergleich die PS3-Version in Sachen Grafik etwas besser sein, wenn Motion Blur ausgestellt wird.![]()