Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, die Story.
    Gut, sie war schon davor ein Witz, aber das treibt es nun echt auf die Spitze. Und soweit ich das gesehen habe, sind alle freispielbaren Sachen über den Adventure Mode zu erledigen, der wie gesagt scheiße und viel zu träge ist.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die Story.
    Gut, sie war schon davor ein Witz, aber das treibt es nun echt auf die Spitze. Und soweit ich das gesehen habe, sind alle freispielbaren Sachen über den Adventure Mode zu erledigen, der wie gesagt scheiße und viel zu träge ist.
    Im Adventure Modus gibt es eine Arena, wo du ganz normal kämpfst. Dort schaltet man die Endings der Charaktere frei. Und die Charas dort sind auch nicht alle vorhanden, muss man im Kampagnenmodus freispielen. Und der ist mit diesen RPG Anleihen gut gelungen auch wenn er diese Tekken Force typischen schwächen hat.

    Und Storys bei Fightgames kann man sowieso nicht ernst nehmen.

    Zitat Zitat
    Echt? Ich höre eigentlich nur Gegenteiliges von den ganzen Tekken-Fans, dass er viele Dinge besser macht als die Vorgänger.
    Nach den eher enttäuschenden 4ten Teil setzt er genau da an, wo der fünfte aufhört.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was hat sich Namco bei diesem Game nur gedacht...
    Alles was am Tekken mal gut war, ist in diesem Game total beschissen.
    dito. Werde das Game demnächst verkaufen.

  4. #24
    Lags bei Tekken 6: Patch in Arbeit

    05.11.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an einem Patch für Tekken 6 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Der Patch soll die derzeit auftretenden Lags beseitigen.

    Er befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll in Kürze veröffentlicht werden.


    gamefront.de

    Hoffentlich bringt der Patch auch was...

  5. #25
    Hoffentlich kann man dann auch vernünftig online spielen

  6. #26
    Also die Story war mir persönlich eigentlich fast immer egal aber wenn allle Charaktere schon am Anfang anwählbar sind, geht durchaus etwas die Motivation flöten es mit jedem einzelnen mal durchzuspielen. Naja, ich werds mal selbst anzocken und dann weiß ichs ja.

  7. #27
    So, das war's... alle Achievements!
    War leider weit weniger langwierig als ich dachte... ich kann nur hoffen Bamco bringt bald DLC... am besten mit neuen Achievements der Marke "Spiele mit einem anderen Spieler im Online Co-op!".
    Angekündigt ist ja Online Co-op angeblich... fragt sich nur ob das tatsächlich stimmt was ich da gehört habe. ^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    Angekündigt ist ja Online Co-op angeblich... fragt sich nur ob das tatsächlich stimmt was ich da gehört habe.
    Kommen tut es, die Frage ist nur wann.

    Schade nur, dass man es Offline nicht koop spielen kann.

  9. #29
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Lags bei Tekken 6: Patch in Arbeit

    05.11.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an einem Patch für Tekken 6 (PS3, Xbox 360) arbeitet. Der Patch soll die derzeit auftretenden Lags beseitigen.

    Er befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll in Kürze veröffentlicht werden.


    gamefront.de

    Hoffentlich bringt der Patch auch was...
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.

  11. #31
    Tekken ist das neue Sonic. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Gutes geben. Naja, mir ist Soul Calibur sowieso lieber.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Tekken ist das neue Sonic. Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Gutes geben. Naja, mir ist Soul Calibur sowieso lieber.
    Naja, warten wir das neue 2D Sonic für die HD-Konsolen ab.... vielleicht bekommen wir mit viel Glück doch wieder was brauchbares (auch wenn ich selbst nicht mehr daran glaube).

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.
    Aber auch nur, wenn man sie nicht installiert...

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.

    Außerdem wirst du den Unterschied von 0,5 Sekunden kaum bis gar nicht bemerken.

  16. #36
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Tekken ist das neue Sonic.
    Wo bleibt dann Tekken Chronicles und Tekken und namco All-Stars Racing ?

    Nicht zu vergessen Jin & Heihachi at the Olympic Winter Games

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.
    Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.

  18. #38
    Wenn ich ne PS1 oder PS2 Pad an der Box hängen könnte, hätte ich auch die Box Version geholt. Hab nur die PS3 Version wegen dem Pad geholt...

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.
    Hey, ich sehe der Tatsache ins Gesicht, wenn eine bestimmte Version besser ist als die andere. Siehe Bayonetta.

    Der Punkt ist, irgendwann sind die Vergleiche einfach nur sinnlos, wenn sie sich auf son Killefitz wie "0,5 Sec schnellere Ladezeiten" oder "2 Pixel mehr Details" beziehen. Ich mein, DA ist es doch dann wirklich egal, welche Version man besitzt. Und diese Entwicklung sollte es öfter geben (also, dass die Versionen (fast) identisch sind), denn dann kann man sich das Spiel für seine Lieblingskonsole holen.

    Außerdem soll im Vergleich die PS3-Version in Sachen Grafik etwas besser sein, wenn Motion Blur ausgestellt wird.

  20. #40
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.
    Geht wohl in erster Linie darum dafür zu Sorgen, dass man auch ohne 5.1 Surround System etwas vom Spiel hört, ohne vom Laufwerk übertönt zu werden

    Aber ja, letztendlich ist es egal welche Version. Wenn es so drastisch wie bei Ghostbusters ist, wo die PS3 Version teilweise wie ein PS2 Spiel aussieht, kann man den Aspekt natürlich auch in betracht ziehen. Aber ob es nun eine niedrigere Auflösung mit AA ist, oder ob es eine native HD Ready Auflösung ohne AA, aber dafür mit harten Konturen ist ziemlich egal, weil man das beim Spielen letztendlich eh kaum beachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •