Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt den Scenario Campaign auch durch. Mit Paul war das kinderleicht.
    Hab ich gestern auch mal mit ihm probiert... bei Alisa die gleichen Probleme wie mit jedem Chara... Welche Moves hast du benutzt.
    Das Problem ist, wenn nicht sie mich mit einem Move killt, prügeln die anderen so lange auf mich ein, bis ich tot bin...

    FUCK! ENDLICH GESCHAFFT!!!!
    Ein Schlag und ich wäre tot gewesen...

  2. #62
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch mal mit ihm probiert... bei Alisa die gleichen Probleme wie mit jedem Chara... Welche Moves hast du benutzt.
    Das Problem ist, wenn nicht sie mich mit einem Move killt, prügeln die anderen so lange auf mich ein, bis ich tot bin...

    FUCK! ENDLICH GESCHAFFT!!!!
    Ein Schlag und ich wäre tot gewesen...
    Mit Paul hab ich nur 3 Moves im gesamten Spiel benutzt: Deathfist, Shredder Kick und d1,4,2 (Falling Leaf). Und wenn sie dumm tut, machst du den 10er Combo. Im Prinzip die Bosse immer an die Wand drücken und dann Falling Leaf spammen.

    Nur mit den 3 Secret Stages hatte ich mit Paul mühe. Hab dann auf Bryan gewechselt und d/f+3, ws3,4 gespammt. So machst du die drei restlichen Stages ohne Probs fertig. Und für Devil Jin würde ich auf Nightmare Train die Machine Gun aufbewahren bis er auftaucht - und ihn dann aus dem Zug rausballern.

    Edit: Mich graust es richtig, die ganze Gallery freizuschalten. 40x gegen Azazel anzutreten...darauf hab ich echt kein Bock.

    Geändert von quo (14.11.2009 um 18:48 Uhr)

  3. #63
    Na dann geh's doch entspannt an und tummel dich im Ghost Battle und Scenario Modus. Während du alle Charaktere auf 1. Dan bringst und diverse Items freischaltest... schaltet dir das Spiel die Endings frei. Nett von Tekken 6, oder?

    Was dann noch fehlt sind die Prologe... die du freischaltest indem du die Arena mit dem jeweiligen Charakter anfängst, aber dann bei einem beliebigen Gegner aussteigst.

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Edit: Mich graust es richtig, die ganze Gallery freizuschalten. 40x gegen Azazel anzutreten...darauf hab ich echt kein Bock.
    Nicht jeder Endkampf in der Arena ist gegen den dummen Drachen, daher kannst du auch die von Cifer genannte Methode verwenden. Dadurch das ich so oft gegen Alisa verloren habe, fehlen mir nur noch wenige Endings. Wenn ich noch ein paar mal beim Nightmare Train oder den anderen Bonus-Stages verliere, erledigt sich auch das von alleine.
    btw. danke für die ganzen Ratschläge für die neuen Stages. Mal sehen wann ich die in Angriff nehmen.

  5. #65
    Ok, noch 8 Endings. Hab jetzt die Rundenzahl auf 1 gesetzt.

    Und endlich Nancy besiegt. Nach ca. 2h rumprobieren hab ich es endlich platt gekriegt. Sobald die Blechbüchse nur noch 1/3 HP hatte, wurde es richtig lästig. Da sind nur Raketen und MGs um die Ohren geflogen.

  6. #66
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Und endlich Nancy besiegt. Nach ca. 2h rumprobieren hab ich es endlich platt gekriegt. Sobald die Blechbüchse nur noch 1/3 HP hatte, wurde es richtig lästig. Da sind nur Raketen und MGs um die Ohren geflogen.
    So schwer ist das Ding nicht, wenn man weiß wies geht. Allerdings kann die Laser attacke, wo er unter den Charakter die Fläche wegschneidet, wirklich einem hineinscheißen.

  7. #67
    Wer zockt das Spiel eigentlich alles auf der PS3? Ich such noch jemanden fürs Online Modus.

  8. #68
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wer zockt das Spiel eigentlich alles auf der PS3? Ich such noch jemanden fürs Online Modus.
    Wie ist denn der eigentlich geworden nach dem Update? Soweit ich gehört habe ist es jetzt endlich online spielbar. Hab aber noch kein I Net um das zu testen

  9. #69
    Online ist es besser geworden - man sieht wie die Connection ist und kann wählen ob der Kampf beginnen soll oder ob man auf den nächsten Spieler warten will. Ausserdem kannst du die Priorität einstellen ob du lieber gegen Leute mit guter Verbindung, Ranking oder allgemein spielen willst. Am besten du grenzst deine Region auf Europa ein, dann hast du meist eine Verbindung von 4-5.

    Aber: trotz besserer Verbindung ändert sich nichts am miesen Gameplay und Balance.

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand brauchbare Tips für die geheimen Levels? Komme irgendwie nicht wirklich vorwärts, trotz einiger Level A und S Gegenstände. Wenn ich einmal von 2-3 Gegnern bedrängt werde, ist das Level schon so gut wie vorbei...

  11. #71
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand brauchbare Tips für die geheimen Levels? Komme irgendwie nicht wirklich vorwärts, trotz einiger Level A und S Gegenstände. Wenn ich einmal von 2-3 Gegnern bedrängt werde, ist das Level schon so gut wie vorbei...
    Welche Geheime Levels? Die mit Yoshi, Mokujin und DJ? Ich hab da Bryan benutzt. Bin zuerst die Helikopter Mission von Kazuya auf Hard am Items sammeln gewesen und dann erst die 3 Secret Missions erledigt.

    Bei Bryan hatte ich glaub Attack +70%, HP+180, Negate elements 67%, 20% Freeze chance und +60% Attack during Rage. Danach einfach nur noch d/f 3, 3, ws3 gespammt, und das bei allen 3 Secret Missions.

    Für Alisa hatte ich ein ähnliches Customization gehabt. Für DJ Mission würde ich die Gatling bis zum Schluss aufbewahren. Sobald DJ auftaucht, kurz warten bis er etwa in der Mitte ist, und dann mit der Gatling Gun ihn aus dem Zug schiessen.

  12. #72
    Hab jetzt das Update vollbracht.

    Wurde nicht angekündigt, dass es mit dem Update möglich ist den Scenario Mode online im koop zu spielen? Irgendwie sehe ich da nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •