Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt doch das Beatles-Pack gekauft... und frag mich, ob es an mir liegt oder ob der Bass tatsächlich unbrauchbar ist?
    Der Hals ist mir viel zu lang, da schläft mir fast der Arm ein, und das Metall-Dings beim Whammy Bar blockiert den Star Power-Knopf.

Gewöhnt man sich mit der Zeit daran, oder ist das wirklich so eine Fehlkonstruktion wie es mir im Moment vorkommt?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch das Beatles-Pack gekauft... und frag mich, ob es an mir liegt oder ob der Bass tatsächlich unbrauchbar ist?
    Der Hals ist mir viel zu lang, da schläft mir fast der Arm ein, und das Metall-Dings beim Whammy Bar blockiert den Star Power-Knopf.

Gewöhnt man sich mit der Zeit daran, oder ist das wirklich so eine Fehlkonstruktion wie es mir im Moment vorkommt?
    Den langen Hals find ich persönlich nicht störend, den Kritik an Whammy-Bar und Starpower-Knopf kann ich allerdings nachvollziehen. Man wollte Pauls Bass wohl so detailgetreu wie möglich nachbauen, darunter leidet dann eben die Handhabung...

Hab gestern mal 1,2 Stunden mit dem Bass gespielt, und zumindest das Starpower-Problem lässt sich umgehen - man kann das Kickdrum-Pedal anschließen und damit auslösen.
    Mal sehen, wie ich langfristig mit dem langen Hals zurechtkomme... hab hauptsächlich gestern Bass gespielt, wo ja nicht allzuviel Umgreifen notwendig ist, Guitar auf Expert ist da ja wieder eine andere Sache.
    Würde mir ja am liebsten noch eine Gretch dazukaufen, weil die Frets und die Strumbar fantastisch sind (vor allem das Sliden ist ein Traum mit den Frets), aber erstens: sauteuer und zweitens: ich brauch keine vierte Gitarre