Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Also ich habe nur einmal reingeguckt wegen dem Achievement und null damit gearbeitet - es wirkte jedoch um einiges professioneller.

Schau mal in deine Videothek ob sie das Spiel da haben (meine hat es) oder im Netz nach Videos, ob Jemand damit schon ausgiebiger gebastelt hat.

Also auf Bass schaffe ich Visions gerade so xD (auf expert natürlich).
    Es hilft einfach wenn man die orange Taste bei den hammer-ons weglässt^^

Wenn ich nochmal ein bisschen posen darf: Der einzige Song - Instrument, Schwierigkeits und Spielübergreifend - den ich nicht Schaffe ist What a Horrible Night to Have a Curse aus dem Rock Band DLC. Den kann ich aber auch komplett vergessen, da werde ich immer schon müde bevor die Blasts überhaupt anfangen. Es gibt genug andere Songs wo ich gewaltig sucke aber da komm ich zumindest irgendwie durch.

Btw, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel wie bei The Beatles: Rock Band. Mag daran liegen, dass ich die Band einfach derbst geil finde, oder daran, dass die Hintergründe so liebevoll gestaltet sind oder das Spiel einfach so verdammt Trippy ist. Ich mache aber hauptsächlich das CHarting verantwortlich, was imho das beste seit Guitar Hero 2 ist. Einfach nichts auf keinem Instrument ist irgendwie nervig zu spielen. Mag zwar auch an der Band liegen, aber Who the hell cares. Ich finds geil.

Btw.
    Weiß einer ob ich zu 2. die Endless Setlist (Einer Leicht, der andere Experte)machen kann und trotzdem die Trophäe für Expert bekomme?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Btw.
    Weiß einer ob ich zu 2. die Endless Setlist (Einer Leicht, der andere Experte)machen kann und trotzdem die Trophäe für Expert bekomme?
    Nein bekommst du nicht. Der niedrigtse Schwierigkeitsgrad zählt.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Nein bekommst du nicht. Der niedrigtse Schwierigkeitsgrad zählt.
    Verdammt, das heißt... Visions üben.

Verdammt, das heißt... Visions üben.
    Du wirst es nicht schaffen. Niemals. Nie. NIEMALS!!!!

@LoS: Gibts bei TBRB überhaupt Songs mit 5 bis 6 Sternen? Wenn ja, welche?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, das da auch nur ein Song ne 6-Star-Drum hat.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht schaffen. Niemals. Nie. NIEMALS!!!!
    Wie gesagt, ich habe es bereits geschafft. ich habe auch Slayer in GH geschafft, und dagegen ist das hier noch Kleinkram Was mich halt noch etwas rausbringt ist, das meine Finger müde werden xO

@LoS: Gibts bei TBRB überhaupt Songs mit 5 bis 6 Sternen? Wenn ja, welche?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, das da auch nur ein Song ne 6-Star-Drum hat.
    Insgesamt muss man sagen, dass der Schwierigkeitsgrad deutlich niedriger angesetzt ist als beim normalen Rock Band. Was bei RB:TB mit Sechs eingestuft ist, würde ich in RB zwei vielleicht mit drei oder vier einordnen. Trotzdem gibts einige recht knifflige Songs auf den Drums.

Meine drei Favoriten:

I Wanna Be Your Man
    (Einfach schwer weil verdammt anstrengend, da schnell.)

I Feel Fine
    (Hier sind die schnellen Triplets echt nervig zu treffen.)

Good Morning Good Morning
    (Der schwere Teil kommt erst gegen Ende. Polyrhythmik ftw. Der einzige Song bei dem ich tatsächlich beim ersten Versuch rausgeflogen bin. )

Insgesamt gibts auch einige echt teuflisch schnelle Rolls, bei denen ich nichtmal träumen kann sie zu treffen.

Etwa hier bei 6:28. (Waaah der Blast Beat verfolgt mich selbst hier. ;__; )

Auf der Gitarre und aufm Bass gibts auch n paar echt nicht so leichte sachen, hab ich mich aber nicht so sehr mit beschäftigt. Und singen kann ich so gut wie gar nix davon, das ist echt schwer in dem Spiel.

Geändert von Hero of Happiness (15.09.2009 um 15:50 Uhr)

OH FUCK YEAH!
    Tenacious D - Tribute!
    OMG YEAH \o/

Ich hoffe natürlich immernoch, dass früher oder später Beelzeboss veröffentlicht wird.
    Wär einfach nur zu geil

Was nochmal TBRB angeht:
    Ok, ja, diese Drums im Video sind wirklich keine echten 6er, würde ich auch eher gegen 4 oder 5 einstufen, auf das RB2-Rating bezogen.
    Und: Wurde bei den Songs das Fill-In zum Overdrive-Crash-Hat entfernt? Wenn ja...wieso?

Nun, ich bin fertig für heute. Ich glaub, 2-3 Stunden Schlagzeug am Tag hält echt gut fit.
    Vor allem, wenn man immer mit B.Y.O.B. anfängt und aufhört und dann merkt, dass man plötzlich 3% mehr als vorher geschafft hat \o/
    Mein Rekord bei dem Song liegt jetzt bei 102000 + n paar Zerquetschte auf Hard und 91%.
    Wenn ich 95% schaff, werd ich bei den Song mal auf Experte probieren. Ist evtl. besser, wenn ich alle meine Songs grade maximal auf Hard spiele.

Und nochmal:
    FUCK YEAH! TENACIOUS D - TRIBUTE!!! \o/

Geändert von V-King (15.09.2009 um 16:42 Uhr)

OH FUCK YEAH!
    Tenacious D - Tribute!
    OMG YEAH \o/
    ;_; NEEED ROCK BAND

Manmanman, so langsam komme ich nicht mehr drum herum, mir nur für Rock Band eine 360 zuzulegen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ;_; NEEED ROCK BAND

Manmanman, so langsam komme ich nicht mehr drum herum, mir nur für Rock Band eine 360 zuzulegen.
    Ähm...ich weiß nicht, welche Konsole du hast, aber Rock Band 2 ist sowohl auf Xbox 360, PS3 und Wii das gleiche Spiel, bis hin zum Download Content und Online-Modus, nur natürlich mit dem Unterschied, dass du nicht mit der einen Konsole gegen die andere Spielen kannst und die Wii natürlich den Auflösungs-Unterschied hat (wie's um die Grafik steht, hab ich keine Ahnung).

So oder so, egal, welche der aktuellen Konsolen du hast: Nur wegen Rock Band musst du dir deshalb keine andere kaufen.

Oh, und mir fällt grade noch ein, dass für die Wii ungefähr ne Hand voll DLC-Songs fehlen, aber die sind eh nich so wichtig, zumals sowieso nur brutal wenige sind.

"Tribute" werde ich mir auch zulegen, "Rock Your Socks" allerdings nicht, auch wenn ich ein unheimlicher Fan von The D bin. Einfach aus dem Grund, weil es merkwürdig zu singen ist durch das ganze Gelaber und auch auf Full Band Expert nicht spannend aussieht. Brauche ich nicht.

Ähm...ich weiß nicht, welche Konsole du hast, aber Rock Band 2 ist sowohl auf Xbox 360, PS3 und Wii das gleiche Spiel, bis hin zum Download Content und Online-Modus, nur natürlich mit dem Unterschied, dass du nicht mit der einen Konsole gegen die andere Spielen kannst und die Wii natürlich den Auflösungs-Unterschied hat (wie's um die Grafik steht, hab ich keine Ahnung).

So oder so, egal, welche der aktuellen Konsolen du hast: Nur wegen Rock Band musst du dir deshalb keine andere kaufen.
    Ist mir alles bekannt, danke trotzdem für den Post, aber von den aktuellen Konsolen besitze ich nur die Wii und auf der wirkte mir das ganze längst nicht so rund wie auf der Box, nachdem ich den direkten Vergleich machen konnte. Grafik spielt da wahrscheinlich auch mit rein, aber vor allem das Online Angebot der Wii gefällt mir nicht besonders (mal ehrlich, das ist nicht wirklich vergleichbar mir der 360, und Rock Band 1 ist auch ganz ohne Online-Funktionen).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist mir alles bekannt, danke trotzdem für den Post, aber von den aktuellen Konsolen besitze ich nur die Wii und auf der wirkte mir das ganze längst nicht so rund wie auf der Box, nachdem ich den direkten Vergleich machen konnte. Grafik spielt da wahrscheinlich auch mit rein, aber vor allem das Online Angebot der Wii gefällt mir nicht besonders (mal ehrlich, das ist nicht wirklich vergleichbar mir der 360, und Rock Band 1 ist auch ganz ohne Online-Funktionen).
    Naja, nachdem ich mir nochmal kurz angeschaut habe, welche Songs es nicht auf der Wii gibt, muss ich sagen, dass ich, wenn ich keine 360 hätte, sicherlich die Wii-Version geholt hätte. Die Grafik ist nicht wirklich viel schlechter und andere Unterschiede gibts (zumindest laut Wikipedia-Eintrag) nicht.
    DLC ist in Massen vorhanden, es gibt alle Online-Modi, die auch entsprechend gut zu funktionieren scheinen, es gibt den Tattoo- und Bandlogo-Editor, usw.

Ich würde mir nur wegen Rock Band 2 keine neue Konsole holen, wenn der Umfang bei der Wii-Fassung genau der Gleiche ist. Da solltest du doch lieber die paar Grafikabstriche in Kauf nehmen, weil je nachdem zahlst du schon 100-150€ für Rock Band 2 und alle Instrumente und je nachdem NOCHMAL bis zu 300€ für die neue Konsole.
    Ich würde definitiv das günstigere Angebot nehmen und auf die neue Konsole verzichten, schon allein deshalb, weil ich Schwabe bin. Sollte es neben Rock Band 2 weitere Kaufgründe für eien Xbox 360 von deiner Seite aus geben, kannst du meinen Ratschlag natürlich handhaben wie du willst. Dennoch möchte ich ein letztes Mal ansprechen, dass es bescheuert ist, sich für ein Spiel wie Rock Band eine neue Konsole kauen zu wollen.

EDIT: Oh, was Rock Band 1 angeht: Ja, das ist ohne Online-Funktionen, aber du kannst da einfach hergehen, und dir fast alle Songs aus dem Spiel als 5€-DLC für Rock Band 2 neu runterladen (afaik werden wirklich nur ein paar wenige, relativ unwichtige Songs nicht übertragen).
    Sollte auch auf der Wii gehen.

"Monsoon" von Tokio Hotel, die Coverversionen von "Run to the Hills" von Iron Maiden, sowie "Paranoid" von Black Sabbath, sowie - leider - "Enter Sandman" von Metallica können allesamt nicht übertragen werden. Vermissen tue ich nur eins davon. Ratet mal welches...

Und ja, kauf dir eine Xbox. Wii macht nii glücklich

Zitat Zitat
    Ja, das ist ohne Online-Funktionen, aber du kannst da einfach hergehen, und dir fast alle Songs aus dem Spiel als 5€-DLC für Rock Band 2 neu runterladen (afaik werden wirklich nur ein paar wenige, relativ unwichtige Songs nicht übertragen).
    Naja, irgendwann sind die 512 MB auch voll.

Aber wie du schon richtig vermutest, ich würde die Xbox 360 dann sicher nicht nur für Rock Band verwenden, nur weil das der primäre Kaufgrund war. Gibt noch so einiges, was mich interessieren würde.

Ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber nachdem ich beide Versionen spielen konnte, war ich zu dem Schluss gekommen, dass es auf der 360 mehr Spaß macht. Gründe hab ich oben schon ein paar genannt, viel genauer weiß ich selber nicht, warum.
    Aber um das ganze mal ein wenig zu schlichten: Du hast vollkommen recht, 200-300 für die Konsole plus über 100 für Spiel und Instrumente ist nicht besonders kostenbewusst, das Ganze steht auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Post #229 ging auch eher so in Richtung Wunsch.

wtf?
    Ist eigentlich möglich ein perfektes Gitarrensolo zu spielen? (bei RB2?)

Ich hab 100% und keine Noten verkackt oder so und trotzdem krieg ich die Trophie nicht oO.
    Vllt deswegen weil ich vorher schon alles mit den solobuttons spiele?

wtf?
    Ist eigentlich möglich ein perfektes Gitarrensolo zu spielen? (bei RB2?)

Ich hab 100% und keine Noten verkackt oder so und trotzdem krieg ich die Trophie nicht oO.
    Vllt deswegen weil ich vorher schon alles mit den solobuttons spiele?
    Du darfst nicht anschlagen im Solo, keine einzige Note, nur die Buttons drücken. Kanns sein, dass da der Fehler liegt?