Apropos überstrapazieren, ich hab einige Male über die Müdigkeit hinausgezockt, da ich wissen wollte wie es weitergeht...
Das ging recht schell, vom Einlieferungs-Paketzentrum zur Zustellung ist weniger als ein Tag vergangen.
Ich muss hier noch einige von euch in die Freundesliste packen, denn das hatte ich bisher verpennt.*lol
@Zelretch & Taro Misaki
Danke für die Antworten! Ich habe mich jetzt letztendlich doch für ein älteres Modell entschieden, zumal ich da ein schönes Bundle gefunden habe und ich eigentlich kaum HDD Speicherplatz benötige. Der PSN Name unter dem ich zu finden bin ist LemonPotatoe.
Schwachsinn. Ich habe 40 gb und circa 11 Spiele drauf installiert. Noch immer genug Platz für etliche Filme , Musik und PSN Spiele. Wenn er sich die 80 gb Variante geholt hat , hat er ausgesorgt.
Abgesehen davon, dass er für knapp 32€ bereits eine 250gb Western Digital Platte bekommt, die mindestens die selbe Leistung wie die verbaute Seagate Platte bringt.
Alles klar, schauen wir mal, ob Kens Wundergrill mit integriertem Blu-Ray Player und Spielefunktion noch bis Samstag ankommt.![]()